02.04.2012: Mustangtreff im Meilenwerk Böblingen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

02.04.2012: Mustangtreff im Meilenwerk Böblingen

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

wir wollen uns am Montag, den 02.04.2012 im Meilenwerk Böblingen treffen und würden uns freuen, wenn dort möglichst viele Mustangtreiber aus der Stuttgarter Gegend (natürlich auch von woanders her..... ) da eintreffen würden.

Beginn ist 19.00 Uhr. Für alle, die das Meilenwerk nicht kennen, ist hier die Navi-taugliche Adresse:

Meilenwerk Böblingen
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 Böblingen

Ich freu mich über jede und jeden, die/der dort auftaucht. Ich habe bisher für 12 bis 15 Leutchen im Wichtel-Restaurant reserviert....falls es mehr werden, müssen wir halt ein bisschen zusammenrücken.

Bis dahin schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
BIGJos
Beiträge: 58
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 12:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '65 289er Coupé, '14er Seat Leon Cupra 280
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2012: Mustangtreff im Meilenwerk Böblingen

Beitrag von BIGJos »

Hi Kai,

danke für's Organisieren -- ich bin wie gesagt dabei, aber erst gegen 20 Uhr.

Viele Grüße
Jochen
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“