Stammtisch September 2012

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Stammtisch September 2012

Beitrag von Dearborn »

Hi Alex,

ja, das stimmt schon.
Ich habe zumindest eine Auflistung der Arbeiten, die beim ersten mal gemacht wurden inkl. Material. Dazu eine Unterschrift über den Erhalt von 1500 €. Jetzt beim 3. Versuch habe ich mir eine Mängelliste unterschreiben lassen. Sollte ein Gutachter z.B. den Header begutachten, wird der sicherlich diese Arbeit bemängeln. Da gibt es einiges, was nicht i.O. ist. Egal, ich zahle nicht mehr als vereinbart war. Da alles telefonisch besprochen wurde gibt es natürlich keine direkten Zeugen, nur indirekte; die, die das Gespräch mitbekommen haben. Deshalb brauche ich einen guten Anwalt, diese Sache kann ich so nicht ruhen lassen, oder?
Bezüglich der Aufbewahrung, Eisenbach ist in der Pflicht auf das Auto zu achten. Falls Schäden auftreten müssen die zahlen. Auch wenn es immer etwas heikel ist denen zu beweisen, daß das Pony einen Schaden beim "rumstehen" erlitten hat. Deshalb sollte man so schnell wie möglich das Auto da weg bekommen. Nur wie?

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3484
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Stammtisch September 2012

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Andi,
wow was für ein mega dreistes Verhalten von der Werkstatt.
Aber am Ende sitzen die doch am längeren Hebel, da sie die „Fachleute” sind und Du auf dem Gebiet leider nur Laie.
Ich kann Dir nur raten, zahl die Rechnung, hol' das Pferd schnellstens in den heimischen Stall und verbuch es unter Leergeld.
Wenn Du künftig Probleme mit dem Pony hast, kannste mich gerne mir Naturalien jeglicher Art bestechen, dann schau ich erstmal drüber.
Entweder können wir das dann selbst erledigen, oder wenn die Möglichkeiten fehlen, dann einer geeigneten Werkstatt einen gezielten schriftlichen Reperaturauftrag erteilen.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“