Rhein-Main Stammtisch September

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Thomas_82 »

Tag alle zusammen,

joa war ja, wie immer, wieder echt lustig gestern und die Location war auch sehr sehr angenehm.
Danke Makus ;-)

So, hier dann auch noch ein paar Eindrücke von gestern :-)












Bis die Tage

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Badekappe »

Schöner Abend mit schönem Wetter.
Mein Navi hat mich wieder sicher aus den Wald geführt
War übrigens meine erste fahrt bei Dunkelheit, vobei ich feststellen musste das meine Beleuchtung (Innen wie Außen) leicht flackert. Hell,Dunkel,Hell,...........

Bis dann
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Doc Pony »

Hi Markus
Vielen Dank fuer deine Gastfreundschaft,ich hoffe es war ehrlich gemeind nicht nur wegen des Perma Bag Kaufs
Ein schöner Abend mit vielen Neuen sehr Netten Leuten ich hoffe wir sehen uns Öfters und freue mich aufs Nächste Treffen bzw. den 1.10 zum Konvoi nach Koelle!
P.S
Wer hat das ganze Bier Getrunken Thomas
Bild Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

Ich würde nicht sagen das der Thomas das meiste Bier getrunken hat, würde aber zustimmen wenn die Frage gestellt werden würde, ob denn die Buffetfräse Thomas für Lokale Bierversorgungsängpässe immer wieder verantwortlich ist.

Grüße
Markus wir können uns ja nochmal treffen wenn die Heizung funktioniert und am offenen kamin das lodernde Feuer die Gemütlichkeit unterstreicht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3484
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Red Convertible »

Hi @ all,
kann mich nur anschliessen und ein dickes Dankeschön an den Gastgeber!
War ein schöner Abend mit euch, wird sich hoffentlich wieder ergeben.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
bird

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von bird »

Jau, da habt ihr alle Recht, es war ein toller Abend mit lustigen Gesprächen
Mein Pool musste leider der Botscha-Bahn weichen, wobei ich die dann auch nicht wirklich nutze
Das Schwimmbad im Ort ist zudem auch komplett mit Edelstahl verkleided und ich schneide bei jedem Tauchgang ein Stück raus für mein Mustang...
Die 200 Meter Bürgersteig habe ich heute erstmal mit ordentlich Unkrautgift verseucht, damit die Omi's mit ihren Sandalen auf dem Weg zur Kirche auch gleich ihr Warzenproblem gelöst bekommen...
Ähem ich war auch am Bier drann...mehrere Male bin somit auch ein bischen Schuld dass es leer geworden ist...hicks...
Auf dem Heimweg habe ich ganz mutig versucht den Tank ganz leer zu fahren, in Darmstadt habe ich dann die Nerven verloren und doch nachgetank...es gingen 49 Liter rein, also noch im grünene Bereich. Mir ist auch aufgefallen dass mein Fernlicht total hell die Straße in weiter Ferne ausleuchtet, besser als mein Scoda, somit werden künftige Nachfahrten nur noch mit dem Mustang erledigt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch...
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Thomas_82 »

Was, ich Schuld am hohen Bierverbrauch?!?! Das ich nicht lache, habe doch gerade mal dran genippt ;-)
Ich tippe eher auf den Andreas, mit seinen zierlichen 1,92m waren die 2 Fässer ja gerade mal ein Lückenfüller... hehe

Leute, ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Bis dann

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Doc Pony »

Orbiter hat geschrieben:....wir können uns ja nochmal treffen wenn die Heizung funktioniert und am offenen kamin das lodernde Feuer die Gemütlichkeit unterstreicht Bernhardt
Und wir uns mit Glühwein die Lichter Ausschiessen,Holz für den Ofen dürfte ja Vorhanden sein
Bild Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

@ Doc !
Ob 13 Kw Holz Ofen reichen um einen ordentlichen Glühwein zu basteln ?
aber lichter schießen sich ja auch mit lauwarmen Glühwein aus, wenn wir es schaffen den Thomas zwischendurch abzulenken damit auch wir was zu trinken bekommen.
Weinachtsmarkt in orbie seiner dreiraum Traumgarage

Grüße
Markus Farnk Bär-Bel Orbiter-ohne Zucker Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Doc Pony »

@Markus
Bei 13KW verdampft der Alkohol und die Wirkung ist Null,dann bring ich noch ein Fass mit um den Pegel stabil zu halten
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“