Erstes Treffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Erstes Treffen

Beitrag von mbentzin »

Soooooo, moin moin zusammen,

wir werden immer mehr und das freut mich....

Also, ich habe mir das so vorgestellt, dass wir uns in den nächsten wochen einmal hier in MS beim Tennessee Mountain o.ä. zusammensetzen und uns mal einfach über alles unterhalten...Treffen, wann? wo? wie oft? etc.

Markus und ich hatten ein regemäßiges Treffen im Sinn, aber ohne jegliche Verpflichtung, wer kommt, der kommt oder Absprache per Mailverteiler...aber das können wir dann ja alles besprechen.

Für das erste Treffen: Was wäre besser, unter der Woche oder am Wochenende?

Gebt mir doch bitte kurz Rückmeldung, damit ich dann weiter planen kann.

Toodles
M
Toodles

Max

Bild
Benutzeravatar
Lungul
Beiträge: 100
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 21:18
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible

Re: Erstes Treffen

Beitrag von Lungul »

Ich bin fürs erstemal an einem Wochenende, da kann dann jeder seinen Wagen mitbringen. Wie es dann weitergehen soll können wir dann ja besprechen. Das Tennessee Mountain kenn ich noch nicht scheint aber wie gemacht dafür zu sein.

Zum Termin habe ich mal eine Umfrage angelegt LINK

Ihr müsst einfach nur euren Namen eintragen und an den Tagen wo ihr zeit habt einen Haken setzen. Eine Nachträgliche änderung ist möglich, falls sich was ändert. Ich hab erstmal nur die Wochenenden bis September genommen, lässt sich aber auch noch ändern falls jemand noch einen anderen Termin wünscht.

Mfg Andreas
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Bild
1966 Mustang Convertible 289cui 2V
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Erstes Treffen

Beitrag von mbentzin »

Check...Tage markiert...
Toodles

Max

Bild
Mustang67
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 17:37
Clubmitglied: Ja

Re: Erstes Treffen

Beitrag von Mustang67 »

Habe mich jetzt auch in Doodle eingetragen. Mal sehen, ob ich meinen Stang bis zum ersten Treffen auf die Straße bekomme.
Viele Grüße
Andre
Benutzeravatar
Dirk 66
Beiträge: 68
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:02
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupé 289 4V Bj.´66, BMW 530d touring, Honda Civic Hatchback Bj. ´89,
Hercules Ultra 80F Bj.´81

Re: Erstes Treffen

Beitrag von Dirk 66 »

N´Abend, so nun hab´ich auch mal ein paar Termine markiert, mal schauen.....
Mustang The Unexpectable
ride it, love it or leave it

Dirk 66
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Erstes Treffen

Beitrag von mbentzin »

So zusammen,

da ich nicht unbedingt der Internet Checker bin und auch nicht alle an der Doodle Sache mitgemacht haben, mache ich es nun auf die altmodische Art.

Also, das erste Treffen wird am 14.06. stattfinden!!!

Uhrzeit ist abends, genaueres später. Bitte gebt kurz bescheid, ob ihr kommt, damit ich möglichst schnell einen Tisch reservieren kann. Ich dachte da so an das Tennessee Mountain an der Steinfurter, da es auch für die Osnabrücker schnell zu erreichen ist.

Da können wir dann alles weitere besprechen...
Toodles

Max

Bild
Benutzeravatar
EschMan
Beiträge: 208
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:18
Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351

Re: Erstes Treffen

Beitrag von EschMan »

...ich werd leider nicht dabei sein, da wir bis ende Juni noch in der Usa auf reisen sind!
euch aber schonmal im vorraus viel spass!
Gruß Florian

Bild
Mustang67
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 17:37
Clubmitglied: Ja

Re: Erstes Treffen

Beitrag von Mustang67 »

Ich bin dabei
Viele Grüße
Andre
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Erstes Treffen

Beitrag von mbentzin »

Freitag 14.06.2013 um 19 Uhr Treffen am Tennessee Mountain in MünsterMustangs dürfen vor dem Restaurant parken!!! Der Tisch ist für 19 Uhr reserviert, also wenn wir um 18:45 da sind reicht das vollkommen.Adresse:https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cl ... AAToodlesM
Toodles

Max

Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Münster“