M - 75. Münchner Mustang Stammtisch am 27.04.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Im Auftrag

M - 75. Münchner Mustang Stammtisch am 27.04.

Beitrag von Im Auftrag »

Hallo Mustanger,



Einladung zum 75. Stammtisch



Wir werden am Freitag, 27. April 07 unseren 75. Stammtisch und den 43ten Geburtstag unserer Mustangs im Barka feiern.



Es wird NE super Party, mit Live Musik und Video Filmen!



Wir haben die Zusage, dass Dan Lucas live auftreten wird. Sein legendärer Hit ist Heart of America. Er sang das Lied anlässlich der Olympischen Sommerspiele in Atlanta, der Song war für McDonaldŽs TV- und Radio- Werbejingle, und ihr kennt den Song bestimmt.



Die Teilnahme am Stammtisch ist immer freiwillig und da wir Club unabhängig agieren auch kostenlos, aber dieser Stammtisch soll was besonderes werden und es müssen entsprechend viele Plätze reserviert werden und Dan Lucas tritt nicht ganz kostenlos auf.



Plant bitte ein, dass wir von jedem Erwachsenen 10,- Euro Eintritt für die Live Musik kassieren, Kinder sind frei.



Bitte schickt mir bis 23.04.07 ne Mail mit wie viel Personen und Mustangs ihr kommt, damit er entsprechend reservieren kann.





Mit dem Blumenladen gegenüber habe ich vereinbart, dass wir ab 19:00 Uhr deren Parkplatz benutzen dürfen, aber bitte dort nur Mustangs abstellen und nicht bis Samstag stehen lassen, da der Parkplatz dann wieder für die Kunden frei sein muss.





Viele Grüße

Stefan Arendt





http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de



========================================



Dieser Eintrag erfolgt IM AUFTRAG der o.g. Person.

Bei Bedarf bitte direkt an die o.g. Kontaktadresse wenden.

Der FMCOG bzw. das Forum MUSTANG-INSIDE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben. Dafür ist einzig und allein o.g. Person / Kontaktadresse verantwortlich.

Dies ist nur ein Service des Forums für Personen Anfragen einzustellen, die selber dazu keine Möglichkeit haben.



=====================================



MFG



Ralf Wurm

1.Vors.

FMCOG
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Mustang Stammtisch München

Beitrag von Erwin »

Hallo Stefan :icon_smile:



Bei Euren Stammtisch möcht ich im Herbst mal vorbeischauen ,



wenn ich mit den Blecharbeiten vorankommen bin . Hab heute Innen und

Außenschweller bekommen .

Nur der Johannes däßt mit den Cowl Vents auf sich warten . :icon_redface:



Grüße aus Freising Erwin
Gruß Erwin
Im Auftrag

Beitrag von Im Auftrag »

Hallo Leute,am Freitag wurde der 75. Münchener Stammtisch zelebriert.

Die Bude war brechend voll und es waren jede Menge Stangs der verschiedensten Baujahre anwesend.



Das Liveprogramm kam von Dan Lucas,jeder wird noch seinen Welthit "Heart of America" im Ohr haben



































Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“