Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von Supersnake »

Hallo FMoG Mitglieder

wollte mir eben den aktuellen Ford Kalender bestellen da kam mir spontan die Idee ob wir nicht einen offiziellen Kalender mit Clubautos machen wollen, ist vielleicht etwas knapp für 2012 aber vielleicht macht man dann einen eineinhalb Jahreskalender oder gab es in dieser Hinsicht schonmal etwas
Gruß Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von 66CON »

Das wurde tatsächlich letztes Jahr auf der Jahreshauptversammlung besprochen. Oder war das vor zwei Jahren? Es fand allgemein Zustimmung aber es gab bedenken bezüglich markenrechten. Ich kenne es von anderen Foren auch und denke das sollte kein Problem sein. Jeder postet einfach ein Bild und irgendwann muss abgestimmt werden. Das ganze muss nur fair bleiben.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
bird

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von bird »

Hey Alex, das ist eine super Idee.
Notiere schon mal meine Bestellung
Dafür bräuchten wir quer durch die Baujahre verschiedene Modelle.
Meine Gurke würde ich auch zu Verfügung stellen, das Bild kann ja etwas nachbearbeitet werden...
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von Thomas_82 »

Ja das wäre doch mal ne wirklich super Idee!
Und zudem hätte man endlich mal einen gescheiten Kalender fürs
Büro

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von SUSI »

Ja richtig, diese Idee lag in den letzten 2 Jahren auf der Tagesordnung.

Bitte sucht doch mal den direkten Kontakt mit unserem Schriftführer Wolfgang, der hat den direkten Draht zur Druckerei.
Meine Idee war auf jeden Fall in der Clubzeitung 3/11 ein Mittelblatt wo auf der oberen Hälfte evtl. 4 schöne Fotos unserer Treffen (mit vielen Autos) und in der unteren Hälfte ein Jahreskalender ist.

SUSI
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von Supersnake »

@all
vielleicht kann Wolfgang hierzu öffentlich was schreiben wenn er es liest Kann mir vorstellen das wir eine evtl.Mindestbestellmenge erfüllen können, vielleicht ist es auch machbar ein anderes Kalenderformat wie nur 12 Monate - also 12 Bilder - zu entwerfen
Gruß Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von 66CON »

Ich finde man sollte es auf 12 beschränken. Drucktechnisch kann man auch im Internet wie hier http://www.saxoprint.de/shop/wandkalender.aspx mal schauen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von Doc Pony »

Wir haben ein Clubmitglied der Ulli Wirrwa (Wiwi)der sich für einen Kalender mehrfach Angeboten hatte,er hatte 2009 schon mal einen Kalender zur Probe gemacht und wollte schauen wie der angenommen wird,Reaktionen von der Mustangclubsseite her gleich 0.
Es gab auch Leute die auf der JHV gesagt haben wenn ihr Auto nicht im Kalender ist Kaufen die den nicht!!
Bild Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von SUSI »

Supersnake hat geschrieben:@all
vielleicht kann Wolfgang hierzu öffentlich was schreiben wenn er es liest Kann mir vorstellen das wir eine evtl.Mindestbestellmenge erfüllen können, vielleicht ist es auch machbar ein anderes Kalenderformat wie nur 12 Monate - also 12 Bilder - zu entwerfen
Gruß Alex

Hallo Alex,

klingt jetzt etwas komisch, aber Wolfgang bespricht solche Sachen nicht gerne öffentlich, da er beruflich oft im Ausland ist schreib ihm doch einfach mal eine Mail, er wird sich dann sicher "schlau" machen und sich bei Dir und/oder über die Clubzeitung bei den Clubmitgliedern melden.

SUSI
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Kalender mit Clubfahrzeugen für 2012

Beitrag von Supersnake »

Doc Pony hat geschrieben:Wir haben ein Clubmitglied der Ulli Wirrwa (Wiwi)der sich für einen Kalender mehrfach Angeboten hatte,er hatte 2009 schon mal einen Kalender zur Probe gemacht und wollte schauen wie der angenommen wird,Reaktionen von der Mustangclubsseite her gleich 0.
Es gab auch Leute die auf der JHV gesagt haben wenn ihr Auto nicht im Kalender ist Kaufen die den nicht!!

also ich wäre mit der Idee: Kalender einverstanden - egal ob 12 Monate oder mehr, egal ob mein Auto drin ist oder nicht!
Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“