Clubzeitung 03/2007

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

66er

Beitrag von 66er »

Zeitung ist gut angekommen - Danke!

... hat Howie eigentlich ein Belegexemplar bekommen?

Grüsse an alle

Stefan
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Lieber Wolfgang !



Die CZ ist wieder klasse und ich finde die Version "matt" gar nicht so schlecht. Einige Berichte erhalten dadurch noch die nostalgische Note. Gelesen habe ich noch nicht alles ....da sieht man mal wie viel drinsteht.



Liebe Clubmitglieder !



Ich finde es toll, dass jetzt immer mehr sich trauen ihre pers. Berichte an Wolfgang zu senden. Nordcap, Grossglockner.... alles wunderschöne Berichte mit einmaligen Eindrücken.

Solche Berichte machen Hoffnung, dass sich immer mehr trauen auch mal eine etwas weitere Anreise zu einem Treffen zu machen.



Auf eine gute Saison 2008 natürlich mit vielen Berichten für unsere Clubzeitung.



SUSI
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Beitrag von siki68 »

Jaaa, ist angekommen.



Alles schon durchgelesen !!!!!
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hey Mario !



Jepp alles gelesen und wirklich sehr begeistert.



Ihr (die Clubreporter) seid toll ! Und das meine ich ehrlich.



SUSI
sasser

27.int MUSTANG MEETING am Technik Museum in Sinsheim

Beitrag von sasser »

Hallo,



wir haben den Termin schon vorgemerkt. Gern würden wir mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) kommen. Eine Frage an die im Oktober dagewesenen: Ist das machbar, ist es auch für die Kinder interessant genug, und gibt es im Hotel auch die Option für eine Übernachtung mit zwei Kindern, oder sollten wir von vornherein die Kinder bei den Großeltern unterbringen und allein kommen?



mfG Jörg
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hallo Jörg,



lt. meinen Infos hat es allen anwesenden Kindern sehr gut gefallen. Das Hotel hat sehr freundlich auf Anfragen reagiert. Auch unser Sohn (10 Jahre) war (mußte-wie schon sein ganzes Leben) mit und wir hatten ein Zimmer eine Nummer grösser zum Doppelzimmer und das war sehr geräumig. Gerade der Veranstaltungsort mit Museum und I-Max Kino bietet auch für die Kinder viel Kurzweil (eine Kinderrally durchs Museum wird auch angeboten) in den Hallen wie auch auf dem Außengelände. Oft bildet sich auf dem Treffen eine kleine "Horde" die dann die Gegebenheiten "unsicher" macht. Hat bislang immer gut geklappt.



SUSI
Baumi

Beitrag von Baumi »

Hatte die neue Clubzeitung gestern in der Post und bin wie immer ebenfalls sehr angetan von den Berichten, habe aber noch nicht alles gelesen Finde nebst den Inhalten auch den Farbdruck toll, wie ich meine, eine wesentliche Verbesserung zu der früheren Version.



Beste Grüße an euch alle



Michael
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Jörg



Wir waren zu fünft da , 2 Erw. und 3 Kinder - 5, 7, 14 - hat uns allen gut gefallen , meine Frau ging mit den Kindern mal ins Kino und ich hatte Zeit

mich umzugucken bei den Ponys . Es kam keine lange Weile auf auch nicht bei den Kindern .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“