Clubzeitung 03/2007

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Clubzeitung 03/2007

Beitrag von T5owner »

Die Clubzeitung 03/2007 ist jetzt endlich zum Drucker unterwegs. Wenn alle Beteiligten die Weihnachtsdrucksachen und Aussendungen der anderen weglegen, dann könnte es noch klappen vor Weihnachten.



Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
red67ermustang

Beitrag von red67ermustang »

Lesestoff für die Feiertage, wäre ja echt klasse wenn das ncoh klappt.

Michael
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Wolfgang,

auf einen ganz bestimmten Beitrag bin ich schon sehr gespannt.

Gruß Günter
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleT »

Kann es kaum noch abwarten.......



Wenn schon nicht Mustang fahren können

(bei dem Sch...Wetter), dann wenigstens was

ordentliches zu lesen !



Freue mich auf die !!! 1. !!! Clubzeitung als Mitglied !



Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Schlechte Nachrichten vom Drucker heute mittag:

Er schafft es doch nicht mehr vor Weihnachten wegen Auftragsstau bei ihm und beim Buchbinder, somit Auslieferung am 2. Jan an den Versender, der auch wie alle anderen von Montag bis 1.Jan. zu hat.

Grrr. Wieder Nachtschichten umsonst gemacht. Aber man hätte natürlich auch mal früher zu Potte kommen können.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Na gut, damit Ihr wenigstens etwas zum Lesen habt hier schon mal mein Nachwort; damit Ihr schon mal über das Wichtigste informiert seid:



Nachwort 03-2007



Endlich, endlich, endlich, und so kurz vor Weihnachten, was kann man sich da noch schöneres vorstellen ??? Unsere 3. vollfarbige Clubzeitung und ich denke mir das neue Erscheinungsbild hat sich wirklich bewährt, denn inhaltlich ist sie wieder mal top.

Aber alles hat seinen Preis. So kostet diese vollfarbige Clubzeitung doppelt so viel wie die schwarz-weisse; incl. Porto heisst dies rund € 12,-- bei Inlandsversand. Bei 3 Ausgaben heisst dies also € 40,-- und damit der Club noch ein wenig Geld für andere Aktionen übrig hat, haben wir auf der Jahreshauptversammlung 2007 beschlossen den Jahresbeitrag auf € 50,-- zu erhöhen. Entsprechend findet Ihr ALLE anbei einen Zahlungsvordruck und da es in diesem Jahr so prima geklappt hat, werden wir auch im nächsten Jahr die Clubzeitung 01-2008 nur an die versenden, die bis dahin bezahlt haben.



Apropos Kosten:

Das von uns recht kurzfristig ausgerufene Meeting in Sinsheim incl. angegliederter Jahreshauptversammlung hat mit über 100 teilgenommenen Mustangs allen Erwartungen entsprochen. Ich denke mir die Berichte derjeniger, die vor Ort waren sprechen für sich. Auch das Technik Museum war über unseren Aufritt positiv erstaunt. Besser als von mir befürchtet hat sich die Kostenseite später dargestellt. Das Meeting hat uns „nur“ € 3.900,-- gekostet, wobei der Clubartikelverkauf zu diesem guten Ergebnis beigetragen hat. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei Ullrich und Henry Wirrwa aus Hamburg und meiner Frau Susanne und Sohnemann Dennis bedanken, die den ganzen Tag diesen Verkauf aufrecht gehalten haben.



Da viele im Nachhinein gesagt haben, wie gerne sie dabei gewesen wären, wollten wir die Euphorie ausnutzen und haben mit dem Museum Sinsheim gleich unser Meeting 2008 mit folgendem Ergebnis verhandelt: Wir bekommen das gesamte Aussengelände incl. einer Veranstaltungshalle von 750qm ( für die Händler und anderes ).Wir können auf dem Aussengelände unser ganz normales Meeting abhalten; also auch Einfahrtsgebühr für die Mustangs nehmen. Wir können KEIN Kaffee- u. Kuchenverkauf durchführen, da Restauration vor Ort ist, was ich aber auch nicht für schlecht ansehe, da endlich keine grosse Suche nach Einzelpersonen, die das betreuen würden, stattfinden muss. Die Mustanger, die das Muesum besuchen wollen, bekommen folgendes Special:Eintrittskarte verbilligt für 9 Euro ( zzgl. evtl IMAX-Kino tagsüber). Karte ist gültig für 2 Tage mit Hallenwechsel so viel wie man will ( normalerweise 14,50 für einen Tag und maximal 2 Hallenwechsel möglich). Finger-Food Buffet im Restaurant im Kassenbereich. Dadurch benötigt man KEIN Museumsticket, wenn man am Buffet teilnehmen möchte. Museumsführung am Abend in den Versionen TECHNIK - Ladies-Walk - Kinderrundgang und Kinder-Museumsralley mit Pokalvergabe!!! IMAX Kino am Abend für Mustang-Movies; kein Ticket notwendig, da das Kino von uns gemietet wird. Dazu können wir am Pfingstmontag wieder rüber zum dazugehörigen Technik Museum nach Speyer und zu allem Überfluss haben wir wieder Extra-Preise mit dem Messehotel in Sinsheim ausgehandelt.

HÖRT SICH DAS GUT AN ???Na dann merkt Euch den Termin für unser 27.int MUSTANG MEETING am Technik Museum in Sinsheim: 10.&.11 Mai 2008



Dumpfer Nachgeschmack des Meetings 2007 in Schwelm war, dass sich noch die GEMA, die Gesellschaft für Musikaufführungen mit einer Anfangsrechnung von rund € 800,-- bei uns gemeldet hat. Wir konnten diese Forderung durch entsprechende Argumentation auf € 250,-- reduzieren.



Was gibt es sonst noch wichtiges?

Ach ja, der Vorstand wurde auf der JHV neu formiert und verjüngt. Verjüngt in der Form, das unser neuer 2. Vorsitzender Marco Gungl erst letztes Jahr zu uns gestossen ist, was aber aus meiner Sicht den grossen Vorteil hat, dass Marco nicht durch „Altlasten“ „verdorben“ ist, sondern dass hier jemand mit neuen Gedanken und Sichtweisen hoffentlich seine Spuren hinterlassen wird. Durch die Geburt seiner Tochter in diesem Jahr hat Marco zwar angekündigt, nur erst einmal für ein Jahr an vorderster Front mit dabei sein zu wollen, aber ich hoffe, dass wir ihn in diesem Jahr zeigen können, dass dem Club die Frischzellenkur gut tun wird.

Neben Christine Krämer, die ja nun als 1. Kassiererin den im letzten Jahr übernommenen Job weiterführen wird, ist Elena Rauschmayer als 2. Kassiererin gewählt worden. Beide Damen sind aktiv im Münchener Stammtisch und können sich so auch gut austauschen.



So, und jetzt bleibt mir noch Euch und Euren Familien eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu Wünschen.

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
red67ermustang

Beitrag von red67ermustang »

@ Ralf



Hört sich ja schon klasse an.

Ich hoffe Du hast daran gedacht mit dem Hotel auch die Öffnungszeiten der Bar zu verhandlen. Nicht das Erwin, Klaus und ich dort wieder das Licht ausschalten müssen. hahaha

(leider gehen die Smilies noch nicht)



Michael
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Also -Zeitung ist am Donnerstag zum Versender gegangen und ich hoffe, gestern noch raus.

Sorry nochmal, die 3/2008 geb ich früher vor Weihnachten ab.

Das matte Papier ließ diesmal dunklen Farben etwas absumpfen, hab dem Drucker schon gerügt, war diesmal ein anderer wegen Überlastung.

Also die nächste wird dann wieder besser.

Verdienen tun die Beteiligten eh nichts dran, aber die Qualtiät muß natürlich trotzdem stimmen. Viel Spaß dann endlich beim Lesen.

Wolfgang
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Blackcobra429
Beiträge: 204
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:03

CZ 3-o7

Beitrag von Blackcobra429 »

Das lange Warten hat ein Ende.



Endlich ist sie da.



Coole Berichte, packende Storys, habe heute mittag mehrmals die CZ von vorne bis hinten gelesen.



Wolfgang, wir bedanken uns für Deine redaktionelle Arbeit, mach weiter so.



Gruß



Rolf und Brigitte
rony
Beiträge: 250
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:37
Clubmitglied: Ja

Beitrag von rony »

Ist auch heute in Österr. eingetroffen.

Mußte sie wieder in einem durchlesen. DANKE Wolfang wie immer ein Sahnestück!!!

@Blackcobra429

In der CZ ist auch ein ein schöner Bericht über Euer neues Baby. Ist er wircklich in diesem guten Zustand wie der Autor schreibt? - Wegen dem Motor habe ich nicht auif Euch vergessen, aber ich brauche noch etwas Zeit um mehr Infos zu bekommen.

Gruß

Rony
Bild
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“