HELFERLISTE für das 26.int MUSTANG MEETING nach SCHWELM

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

HELFERLISTE für das 26.int MUSTANG MEETING nach SCHWELM

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Hallo liebe Clubmitglieder und andere Freiwillige !



Die Vorbereitungen für unser Meeting sind abgeschlossen. Nun benötigen wir aber noch Freiwillige, die uns während der Veranstaltung zur Hand gehen und desto mehr sich melden, desto weniger Arbeit wird es für den Einzelnen. Es wäre also toll, wenn der ein oder andere so ca. 1-1,5 Stunden Zeit übrig hätte für:

Einfahrtskasse

Kaffee & Kuchenverkauf

allg. Hilfe auf dem Gelände



Also einfach hier Euren Namen rein. Unser Dank wird Euch ewig nacheilen ( am Besten in der eigenen Antwort die Liste immer wieder neu reinkopieren ):



HELFERLISTE
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

HELFERLISTE



1. SUSI an der Einfahrt Sa. 11-14 Uhr

2.





MFG

Susi
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Beitrag von 65Mustang »

HELFERLISTE :



1. SUSI an der Einfahrt Sa. 11-14 Uhr

2. Ralf-Peter an der Einfahrt, auf dem Gelände oder wo immer jemand gebraucht wird.

3.





Gruß: Ralf-Peter
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hallo Ralf-Peter ! und @all



Schön, dass Du Dich hier in die Liste eingetragen hast.

Auf der Techno Classica lag eine Liste aus, hier hatten sich schon einige Helfer eingetragen. Da von denen nicht alle im Internet aktiv sind, denke ich aber, dass eine genügende Anzahl von Helfern zusammenkommt. Wir werden die Liste auf jeden Fall an der Einfahrt auslegen, so dass man sich auch spontan noch für 2 Stunden als Helfer eintragen kann.



Und jetzt esst alle Eure Teller leer und pustet die Wolken irgendwo anders hin, damit wir ein trockenes und schönes Treffen haben.



SUSI
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“