Salz auf der Straße

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Salz auf der Straße

Beitrag von Cosmo »

Hallo Stammtisch,
das wird zum Wochenende ja wieder nix und das Pony bleibt im Stall. Da habe ich mir heute so gedacht die Playsi rauszuholen. Herrlich, da kann ich ja auch mein Auto konfigurieren - zumindest ein wenig.
Da ich zwei Playsis habe, kam mir in den Sinn, dass man das ja mal als Abendveranstaltung planen kann. Ein wenig rumdaddeln, Blödsinn erzählen, Kaltgetränke zu sich nehmen und beim Italiener ein Partyblech Pizza bestellen. Dann kann man den Einfluss vom Getränk auf die Fahrweise auch direkt überprüfen ;-). Da hätten wir doch zum Beispiel den 13. April.

Hat einer Lust?

Gruß
Stephan
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“