Stammtisch in Braunschweig

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

Hallo an alle interessierten aus der region ! es gibt auch einen mustangstammtisch in braunschweig ! treffpunkt ist immer jeder erste dienstag im monat ab 19.30 uhr in der kneipe "ALT BREMEN" in der Gliesmaroder Strasse 118 ! geparkt werden kann auf der gegenüberliegenden strassenseite auf dem gelände von CAR-GLAS, wenn der parkplatz noch nicht offen ist, einfach in der kneipe melden, da gibts den schlüssel. getreu dem motto des FMCOG gehts auch bei uns um die mustangs 64-73 ! wer also lust hat mal vorbeizuschauen, ist herzlich willkommen !! gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
zErec

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von zErec »

Dream 68 hat geschrieben:! wer also lust hat mal vorbeizuschauen, ist herzlich willkommen !! gruss lutz

Hi Lutz,

Mein Kumpel Kai und ich werden mal vorbeischauen.
Wir kommen aus Wolfsburg.

Bis dann
LG Kymon
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

Der nächste stammtisch ist dann am dienstag den 5.juli , bis dann....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

Am dienstag den 2.4. ist wieder stammtisch, gleicher ort, gleiche zeit....alle sind herzlich willkommen !
gruß lutz
Gruß Lutz
Bild
freddy und bine

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von freddy und bine »

hi,auch von uns mal wieder ein lebenszeichen,schade,daß wir dieses jahr nicht nach Sinsheim gekommen sind,aber es war uns einfach zu weit.
Unser Stammtisch hier in Braunschweig hat schon tolle Formen angenommen.Nette Klönerei,Hilfe untereinander,macht Spaß.
Wen es interessiert,wir dürfen auch bei der neuen Glasfirma A.T.ISER Autoglas jetzt ohne Kette und Schloß gegenüber unserer Stammkneipe Alt Bremen parken.
So,nächhstes Wochenende geht es zum Oldtimertreff nach Verl,ein Super Treffen.3 Tage Spaß.
Wir finden es auch toll,das es wieder Club Klamotten gibt,werde gleich mal reinschaun.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Freddy und Bine
freddy und bine

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von freddy und bine »

Ach so,der Termin unseres Stammtisches ist immer noch der 1.Dienstag im Monat,gleicher Ort,Gaststätte Alt Bremen,Gliesmaroder Strasse 118,38106 Braunschweig.
lg freddy und bine
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Steve »

Heyho,

An alle diejenigen, die aus diesem Forum gestern alle dabei waren: hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen und danke für die Einladung, war echt super! Ich hab die letzte Bahn noch bekommen und alles gute nochmal nachträglich an dich Lutz ;-)

Wir sehen uns dann nächste Woche!!

Gruß, Steve
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

Hi Steve !
Ja, schön das es geklappt hat und du kommen konntest ( und die letzte Bahn noch bekommen hast... :mrgreen: )
nächste Woche rücken wir dann mal dem Vergaser zu Leibe...,d.h. Dirk macht das, ich werde auch interessiert zuschauen und mich eher ums Catering kümmern... ;)
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Steve »

Jaaaaa, das machen wir, klingt fantastisch!!
Freu mich schon drauf :D :D

Gruß, Steve
SkyRich
Beiträge: 32
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 09:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965 Mustang V8 289 cui C-Code

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von SkyRich »

Ja hammer :) werde mal versuchen vorbei zu schauen :)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Braunschweig“