Berliner Kollegen und Umland

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von Steve »

Hallo alle zusammen!

ich wollte mal einen Aufruf starten um herauszufinden, ob es denn noch weitere User aus dem Berliner Raum gibt, mit denen man sich austauschen und ggf. auch treffen könnte. Eine riesen Stadt und dennoch scheint es noch kein regelmäßiges Treffen hier in den Breitengraden zu geben? Zumindest habe ich auf meiner Suche nichts finden können, oder habe ich was übersehen??

Natürlich suche ich nicht nur Berliner, sondern auch Leute aus dem Umland; Potsdam ist ja auch recht groß

Also, wo/wer seid ihr??

Ich würde mich freuen, noch den einen oder anderen kennenzulernen!!!

Viele Grüße und noch ein angenehmes Restwochenende,

Steve
vetosa
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 19:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Hardtop, 289, C4

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von vetosa »

Hallo,
ich weis, Brandis bei Leipzig ist nicht gerade das Umland von Berlin. Aber wenn sich keiner weiter meldet, kannst Du ja mal Deinen Horizont etwas vergrösern.
Gruß vetosa
Gruß Thomas
"vetosa"
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von Steve »

Hehe....

ja, das ist nett von dir, danke! Mal sehen, was sich hier noch tut.

Evtl muss ich den Horizont dann wirklich erweitern. In/um Braunschweig und Dresden ist wohl auch ne Menge mehr los.

Gruß, Steve
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 334
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von Sixty7 »

Hi Steve,

nun schau mal nicht gleich in die Ferne. Vor Deiner Haustür grast auch das eine oder andere Pony.

Guckst Du: /viewtopic.php?f=20&t=6354

Im Osten der Republik scheint wohl die Community nicht so aktiv oder nicht so öffentlich zu kommunizieren bzw. zu agieren.

Auf unserer Pony-Wiese ist nicht ganz so viel los:
http://imageshack.us/photo/my-images/57 ... harfk.jpg/

Gruß aus MD
Heiko
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von Steve »

Hallo Heiko,

ja, auf dem Treffen in Diedersdorf war ich letztes Jahr auch!! Da habe ich mich auch mit einem von hier länger unterhalten... Wenn ich mir aber deine Bilder so anschaue, dann sind da doch so einige Berliner Mustangfahrer unterwegs gewesen. Ist mir damals gar nicht so aufgefallen. Anscheindend sind die aber online nicht aktiv, schade!!
Denn bisher sieht das hier noch echt mau aus

Die Community hier in der Gegend scheint wirklich nicht sehr aktiv zu sein... aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, vllt ist es ja auch die Jahreszeit ??!!

Gruß, Steve
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von Steve »

Heyhey...

ich versuchs nochmal und frage, ob vielleicht jemand jemanden kennt, der aus Berlin (und Umgebung) ist.... Es MUSS sie doch geben!!!
Ansonsten krame ich den Thread zur besseren Jahrezeit nochmal raus

Schönes Restwochenende euch noch!!

Gruß, Steve
Benutzeravatar
B-GT67
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von B-GT67 »

Hi Steve,

na klar gibt es sie, die Hauptstadtponys Ich habe mich auch schon gewundert, weshalb es in und um Berlin so still ist. Mir ist beim cruisen bisher auch noch nie einer begegnet, aber vielleicht hast Du ja Mal ein 67er Fastback in Limegold gesehen? Das wäre dann ich gewesen. Also Ich folge dem Aufruf gerne. Der Frühling kommt, lasst uns ein Treffen organisieren...

Beste Grüße
Murat
Proud Member
Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von SUSI »

Hallo Steve,

Im First Mustang Club of Germany e.V. sind direkt aus Berlin 7 Mitglieder gelistet und in der Umgebung noch einmal 7 Mitglieder, ich kann Dir aber nicht sagen wer von denen im Forum aktiv ist.
Als Clubmitglied bekommt man mit der Clubzeitung eine unterschiedlich sortierte Mitgliederliste.

Evtl. Interesse (oder schon Mitglied ?) ? dann hier mal reinschauen: http://www.mustangclub.de/

SUSI
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von Steve »

Hey murat,

von dir habe ich schon gehört und auch nach dir gesucht (also im Forum ;-) aber dann konnte ich dir keine PN schicken. Warst du kurzzeitig abgemeldet? Gesehen hab ich dich auf der Straße leider noch nicht.

Dann lass doch mal ein treffen organisieren, sobald das Wetter wieder schöner wird....

@susi: ich habe gelesen, dass man sich nur im Club anmelden kann, wenn man ein Fahrzeug besitzt. Meiner kommt erst nächste Woche, dann werde ich mich aber schleunigst anmelden. Aber gut zu wissen, dass es doch eine Mitgliederliste sortiert nach Orten gibt....

Gruß, steve
Benutzeravatar
B-GT67
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback

Re: Berliner Kollegen und Umland

Beitrag von B-GT67 »

Hi Steve,

Klar, bin dabei pn würde mich freuen. Susi Hinweis ist doch klasse. Wir sollten Mal alle Mitglieder in Berlin anschreiben. Bin Mitglied und kann die Kontakte aussuchen.

Mein User war tatsächlich gesperrt. Jetzt gehst wieder, freue mich über neue PM...

Gruß Murat
Proud Member
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“