Mustangfahrer Region Dresden..

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
s.arndt
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Kontaktdaten:

Mustangfahrer Region Dresden..

Beitrag von s.arndt »

Hallo ich komme aus Ostsachen und suche Mustangfahrer aus der Region.
Güsse Sylvio
cstrobel

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von cstrobel »

Hallo Sylvio,

Ich bin auch auf der Suche nach anderen Mustang fahren, zwecks gemeinsamen Ausfahrten und so weiter...
Ich komme aus Dresden und hab nen 06er GT.

Grüße Christopher
RalphMustang

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von RalphMustang »

Hallo,
mein Name ist Ralph und ich bin seit Anfang Juni, nach einer langen Fieberzeit, stolzer Besitzer eines 67iger Mustang Fastback . Ich komme aus Dresden und bin Baujahr 73. Gern würde ich mich mit euch mal treffen!!!
Vornweg eine Frage, den ich habe ein paar kleine Dinge noch richten zu lassen (Lenkung hat zu viel Spiel und die Instrumentenbeleuchtung ist Tod). Kennt ihr eine geeignete Werkstatt in DD?
Also vielleicht bis bald zu einer kleinen Ponyjagd.....
Benutzeravatar
s.arndt
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Kontaktdaten:

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von s.arndt »

Hallo,
hab mein 66 Cabrio im März verkauft und will jetz ein 68 iger aufbauen. Zur Überbrückung fahre ich zur zeit einen 59 Ford Ranchwagon.
Hoffe ich darf trozdem weiter hier schreiben.
Grüsse Sylvio
derKosta
Beiträge: 357
Registriert: So 27. Mär 2011, 12:40
Fuhrpark: 66er Coupe 302cui

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von derKosta »

Hallo Ihr,
aus Gera und Umbegung gibt auch sehr wenig :( Dresen ist aber für eine Ausfahrt nicht gerade um die Ecke

Grüße
Konstantin
Spilli
Beiträge: 517
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 23:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von Spilli »

@ RalphMustang

In Dresden kann ich dir als Fachwerkstatt den "Dresdner Klassikerhandel" auf der Königsbrückerstraße empfehlen. Der macht auch Komplettrestos und Instandsetzung. Aber da kennt sich der User Max66 besser aus, zur Not sprich Ihn mal an!

Hoffe ist nicht schlimm Max66, das ich dich empfohlen habe!

MfG Spilli
Lg Sebastian
Benutzeravatar
Max66
Beiträge: 496
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:22
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von Max66 »

Hallo Spilli.

Natürlich hab ich da nix gegen

Ich kann bis jetzt nur Positives berichten.

Und ich gehe davon aus, daß die längste Zeit des Wartens vorbei ist, und ich noch vor dem ersten Schnee auf die Straße komme..

f.G.

Torsten
Bild
Benutzeravatar
67er FM
Beiträge: 561
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:39
Fuhrpark: -
'67 Mustang Coupé

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von 67er FM »

Hi,

ich werde meinen Mustang auch im "Frühwinter" bekommen, d.h. so in 2-3 Wochen. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen hier in Dresden.


Gruß Ben
Benutzeravatar
Max66
Beiträge: 496
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:22
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von Max66 »

Hallo Ben.

Da wird die Mustang-Herde ja langsam größer in der Stadt

Bis demnächst dann auf der Straße...


f.G. Torsten
Bild
hackeklaus
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Aug 2011, 22:48
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Mustang Grandé

Re: Mustangfahrer Region Dresden Cotbus ..

Beitrag von hackeklaus »

Bei mir dauert es noch ein bisschen bis er fertig ist ich denk mal Mai oder Juni nächsten Jahres, bis dahin steht er noch in Heidenau wo ich ihn aufbau.
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“