Treffen im Ruhrpott.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
MartinK.
Beiträge: 101
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:24

Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von MartinK. »

Hallo Leute, komme aus Hagen - gibts Intresse für ein gelegentliches Treffen z.b in Dortmund oder Bochum?
Wäre ne Tolle sache. bis dann Martin.
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von Ross »

Hallo Martin,

an sowas bin ich immer interessiert!

Es gibt ja in der Ruhrpott-Umgebung auch genügend "Kandidaten".

Tja...dann brauchen wir ja eigendlich nur noch 'ne Location und Terminvorschläge.

Mein Favorit ist das Cafe Del Sol in C-R (Grutholzallee 5, 44577 Castrop-Rauxel).

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... auxel.html

Direkte Anbindung an BAB (A42) und der Bundesstraße B235. Von Teilen des Innenbereiches, der Terrasse und dem überdachten Außenbereich aus hat man auch die Pferdchen immer im Blick.



Termine sind natürlich so 'ne Sache...das müßte man dann gesondert absprechen (Häufigkeit, am WE oder in der Woche, Uhrzeit, etc.). Erstmal sollten wir uns auf eine Location einigen und abklären wie es dort z.B. mit der Reservierung von Tischen, Parkplätzen usw. aussieht.

So, und nun ist der Rest der Ruhrpottler (und Umgebung) am Zug...

PS: Wenn das Wetter mitspielt werde ich heute Abend zum Ruhrpark-Cruise (Bochum) und Sonntag zum Oldtimertreff Zollverein (Essen) fahren.

http://www.ruhrparkcruise.de.tl/Home.htm
http://www.oldtimertreff-zollverein.de/


Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Benutzeravatar
McCoy
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:27
Clubmitglied: Ja

Re: Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von McCoy »

Glück auf aus Dortmund!!!

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Den Vorschlag von Rainer das Treffen im Cafe Del Sol zu machen finde ich sehr gut. Rainer und ich haben uns schon mal da getroffen. Nette Location und großer Parkplatz.

Bezüglich einer Terminabstimmung würde ich doodle vorschlagen:
http://doodle.com/as4wkpdrtw3zvubd

Ich habe mal die nächsten Wochenende als Option eingetragen, jeweils Samstag oder Sonntag 15.00h.

Viele Grüße

Martin
viele Grüße

Martin

Bild
MartinK.
Beiträge: 101
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:24

Re: Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von MartinK. »

Hallo Leute, da ich noch Nie im Cafe del Sol war, wäre das O.K. Wir können auch das RoadStop an der Hohensyburg nehmen. August / September ist gut, ich hoffe das Wetter spielt mit, aber wir haben ja Zeit. Aus Beruflichen Gründen wäre Samstags oder Sonntag 16,00h gut. Ein paar mehr Leute wären aber von Nöten, oder? bis dann Martin.
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von Ross »

Hallo,

das Road Stop hat einen ziemlich mickrigen Parkplatz und ist am WE (gerade bei schönem Wetter) bei Bikern sehr beliebt. Da bekommt man nur mit Glück 'nen Platz (geschweige denn mehrere).

Man könnte natürlich auch auf der anderen Straßenseite bei den "Spaziergangstern" parken...aber wer will das schon.



Ich denke für das erste Treffen ist das Cafe Del Sol optimal. Die Location variieren können wir ja wenn mal sowas wie ein Stammtisch besteht. Deshalb sollten wir jetzt erstmal schauen wieviel Interesse überhaupt vorhanden ist (warten wir mal die Ferienzeit ab). Das Ganze zeitlich 'ne Stunde nach hinten zu verschieben ist bestimmt auch "machbar".


Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von Ross »

Hallo zusammen,

aufgrund der "überwältigenden" Teilnahme ( ) an diesem Thread und des anscheinend nicht vorhandenen Interesse an einem gelegentlichen Treffen (von Stammtisch kann ja erst recht keine Rede sein) klinke ich mich hiermit aus diesem Thema aus!

Schönen Abend noch...


Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Benutzeravatar
Dirk 66
Beiträge: 68
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:02
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupé 289 4V Bj.´66, BMW 530d touring, Honda Civic Hatchback Bj. ´89,
Hercules Ultra 80F Bj.´81

Re: Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von Dirk 66 »

Hallo,

hätte auch Interesse und würde das Café del Sol in Marl, Herzlia-Allee vorschlagen.

Gut zu erreichen und keine Parkplatzprobleme.

Gruß,
Mustang The Unexpectable
ride it, love it or leave it

Dirk 66
Benutzeravatar
180rally
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Aug 2013, 22:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1965,
1 Nissan X-Trial
4 Vespa´s Lageframe
2 Vespa´s Smalframe

Re: Treffen im Ruhrpott.

Beitrag von 180rally »

Ich finde die Idee auch gute, mal sehen ob wir da was hin bekommen ........
Viele Grüße aus E-Werden.

Frank
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Ruhrpott“