Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread+"X"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Urmel »

Bärbel,

joh, der Sonntag passt bei mir.

Schönen Gruß,
Kai (dann mit fächerbekrümmertem Auto...)
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Orbiter »

Schönen Gruß,
Kai (dann mit fächerbekrümmertem Auto...)

Das nimmt ja seltsame Züge ann
Ich fühle mich fast kopiert.


Grüße
Markus Verbrauchsmuster Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von immerfernweh »

Orbiter hat geschrieben:
Der Nicht gelochte Sonntag ist mit in 3 Tagen der gemein.

Grüße
Markus am Wochenende frei Bernhardt

Wo würde man sich, wenn es denn so wäre, möglicherweise treffen?
Ich drück noch die Daumen, dass ich morgen mein Pony wieder im Besitz habe, dann könnte dies am Sonntag ja eine kleine Ausfahrt werden. (falls ihr mich dabei haben wollen würdet )



Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Urmel »

Moin Jungs,

von meiner Seite wäre der kommende Sonntag geritzt. Jetzt muss nur noch die Kurpfalz-Fraktion ihr OK geben.

@Frank: Klar nehmen wir Dich mit. Ein Treffen am Böblinger Meilenwerk wäre aber wohl ein ziemlicher Umweg für Dich, oder? Alternativ könnten wir uns ja irgendwo an der Autobahn in der Heilbronner Gegend treffen?!

@Bärbel: Wollen wir uns auch vorher treffen und dann gemeinsam bei den Kurpfälzern aufschlagen? Du würdest vermutlich die A5 runterkommen, oder?

@Daniel, Michael, Patrick: Wie sieht's bei euch aus mit Sonntag?

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Orbiter »

@ Urmel !

Können wir gerne machen, nur wenn das Wetter Pissig ist komme ich mit dem Alltagslaster.
Und wir sollten die Kurpfälzer abwarten, nicht das von denen dann keiner kommt

Grüße
Markus One man Show Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von immerfernweh »

Urmel hat geschrieben:Moin Jungs,

von meiner Seite wäre der kommende Sonntag geritzt. Jetzt muss nur noch die Kurpfalz-Fraktion ihr OK geben.

@Frank: Klar nehmen wir Dich mit. Ein Treffen am Böblinger Meilenwerk wäre aber wohl ein ziemlicher Umweg für Dich, oder? Alternativ könnten wir uns ja irgendwo an der Autobahn in der Heilbronner Gegend treffen?!

@Bärbel: Wollen wir uns auch vorher treffen und dann gemeinsam bei den Kurpfälzern aufschlagen? Du würdest vermutlich die A5 runterkommen, oder?

@Daniel, Michael, Patrick: Wie sieht's bei euch aus mit Sonntag?

Schönen Gruß,
Kai


ÄÄÄÄÄH
Treffpunkt Meilenwerk wäre nicht so dramatisch, aber warum Richtung Heilbronn? Von der Hauptstadt zur Residenz oder nach "Ling-gene" würde ich persönlich die A5 als deutlich kürzer empfinden, oder?

Na ja! Ich will nachher erst mal mein Pony abholen, dann seh' ich, ob alles funzt!

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von CandyAppleGT »

Ääääääh, ihr Meisterplaner, ich kann nur sagen: Von uns hat sich noch niemand positiv geäußert. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie das bei mir am Sonntag aussieht. Von den anderen Kurpfälzern habt ihr ja auch noch nix gelesen. Wird wohl ein lustiges Treffen mit den Kurpfälzern ohne die Kurpfälzer Da sind wohl die Pferde durchgegangen ;)

LG,

Daniel
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von immerfernweh »

War ja mal ne Überlegung!
Man plant und meistens kommt es eh anders, oder?
Ich bin jedenfalls froh, dass mein Pony wieder fit ist und ob ich damit am Sonntag zum Meilenwerk und anschließend vielleicht sogar in die Kurpfalz fahre werde ich dann sehen, wenn's soweit ist.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Urmel »

CandyAppleGT hat geschrieben:Ääääääh, ihr Meisterplaner, ich kann nur sagen: Von uns hat sich noch niemand positiv geäußert. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie das bei mir am Sonntag aussieht. Von den anderen Kurpfälzern habt ihr ja auch noch nix gelesen. Wird wohl ein lustiges Treffen mit den Kurpfälzern ohne die Kurpfälzer Da sind wohl die Pferde durchgegangen ;)

LG,

Daniel
Hi Daniel,

war ja auch nur eine Idee...wenn das bei euch nicht klappt (und danach sieht es ja in der Tat aus, da noch keiner was zu der Sonntags-Idee gesagt hat), dann kann man das ja auch für ein anderes Mal ins Auge fassen. Hätte halt vom Termin her bei Bärbel, Frank und mir gut gepasst.

Von meiner Seite aus würde das morgen auch kurzfristig auf Zuruf klappen, aber da die ursprüngliche Idee ja war, uns alle gemeinsam zu treffen, warte ich jetzt einfach mal auf den weiteren Lauf der Dinge.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von immerfernweh »

Jungs

Also ich gehe dann mal meine neuen Porterfield Bremsbeläge einbremsen. Mal sehen, wo ich zum Halten komme.

Vielleicht sind die Kurpfälzer ja wirklich in der Kurpfalz, ansonsten müssen die zugereisten Wahl-Schwaben eben unter sich bleiben.

@Urmel: du hast ne PN

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“