Stammtischgründung Raum LÖ/FR/WT/BS (CH)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
kroko

Stammtischgründung Raum LÖ/FR/WT/BS (CH)

Beitrag von kroko »

Guten Tag,



wollte mal allgemein nachfragen, ob es in der Region Lörrach, Freiburg, Waldshut oder Basel Interessenten für ein derartiges happening geben würde?!



Gedankenaustausch is immer gut und ein Netzwerk von hilfreichen Händen oder Hirnen noch besser... ;-)
Dirty_Harry

Re: Stammtischgründung Raum LÖ/FR/WT/BS (CH)

Beitrag von Dirty_Harry »

Hi,

bin zwar noch kein Mustangbesitzer sondern Mustangsuchender, hätte aber trotzdem Interesse an einem Stammtisch.
Komme aus Freiburg.

Gruß Harry
GC-33

Re: Stammtischgründung Raum LÖ/FR/WT/BS (CH)

Beitrag von GC-33 »

Hallo Kroko (seltsamer Name)

...in Birrfeld (CH) trifft sich jeden letzten Mittwoch im Monat eine Mustang Truppe zum Stammtisch. Schaust du mal hier: http://www.mustang-cruising.ch/ Das letzte Treffen war am 30.11.2011.

Gruß Günter
kroko

Re: Stammtischgründung Raum LÖ/FR/WT/BS (CH)

Beitrag von kroko »

hallo, das ist nett. aber inzwischen hat es mich etwas weiter den rhein hinauf verschlagen. wohne jetzt in köln. euch aber auch weiterhin viel spaß beim cruisen (auch ohne mich) ;-)
Warco
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jul 2015, 22:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang V6 2014er Modell Premium Pony weiß

Re: Stammtischgründung Raum LÖ/FR/WT/BS (CH)

Beitrag von Warco »

Hallo,
falls weiterhin Interesse an Treffen (cruisen, Stammtisch) im Raum Nordschweiz, LÖ, FR, WT besteht kann sich gern melden..
Gruß Warco
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“