Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

25 Jahre Mustang Club

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von T5owner »

Ein paar erste Bilder von Samstag ca. 12.00 - 14.00 Uhr.
Da waren schon ca. 150 Fz. registriert.












Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von hahe »

Sehr schöne Fotos!!! Nächstes Jahr komme ich vielleicht auch hin:-)

Gruss
H-
brainstorm

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von brainstorm »

wir waren gestern auch da und haben mittags zwischen 13 und 14 Uhr auch ein paar Fotos gemacht:
http://beauty-cars.eu/lightbox/Mustang-Siegen/

Viel Spaß noch bei der großen Mustang-Fete nach Siegen
Das Wetter ist ja der Knaller
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von T5owner »

Nicht zu vergessen: Der unermüdliche Moderator mit dem 1.Preis der Verlosung.



Eines der Highlights von cobracorner.de

Auch heute war der Platz von Herrn Bismarck voll.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von 66CON »

So hier nun meine Bilder. Wer sein Mustang auf einem Bild während der fahrt sieht und meint dieser wäre noch nicht schnell genug der kann sich an mich wenden. Wird dann noch beschleunigt in Photoshop.
http://picasaweb.google.de/Genialpro/Mu ... Siegen2010#
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Rescue

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von Rescue »

Tolle Bilder, 66CON!
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von trave62 »

Hallo,
es war ja unserer erstes Mustang Meeting und wir waren begeistert!!! Super Ponys gesehen und die Krönung war das wir am So. bei der Ausfahrt zum Technik Museum mit einem 69 Convertible mitfahren durften ( danke Gerd ).
Bis Sa. war ich ja noch entspannt mit meinem Ziel ( Restaurations Ende 2012 ) Seit So. bin ich es nicht mehr, das Pony muß früher fertig werden
Leider konnten wir nicht wie geplant bis Montag bleiben, aber Wetter, Hotel und die Veranstaltung war super.
Danke an die fleißigen Helfer die das Treffen zu einem gelungenen Mustang Meeting gemacht haben.
Gruß Elena u. Roger
Gruß Roger
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von Alfa105 »

was soll ich sagen...am Besten passt wohl ein riesengroßes WOW!!!.
Auch für uns war es das erste Mustangtreffen und wir waren einfach nur begeistert!
Abgesehen von den idealen Rahmenbedingungen (solch ein Wetter ist an Pfingsten in Siegen kaum zu glauben...) hat einfach alles gepasst. Ein klasse Programm von vorne bis hinten, eine Mordsgaudi und vor allem die vielen netten Menschen, die wir dort kennenlernen durften!
Besonderen Dank an die "Würmer" für tolle Organisation und die viele Arbeit und an alle Helfer und Teilnehmer die zu solch einer tollen Veranstaltung beigtragen haben!
LG von Marion und Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
wiwi

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von wiwi »

Hallo@all,
auch wir Hamburger sind wieder gut angekommen und grüssen alle Teilnehmer des Treffens mit ein paar Fotos vom Samstag.
Ulli!





























SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von SUSI »

@All

Wir sind rotbraun geworden, geschafft und überglücklich ! Danke an alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war - einfach nur genial !
Es hat nicht an helfenden Händen gemangelt, jeder war immer ansprechbar wenn man ihn brauchte. Die Rückmeldungen zu den einzelnen Progammangeboten waren bei mir alle positiv, ob die Besichtigung der Krombacher Brauerei, das Damenprogram, das Treffen an sich oder das gestern wirklich sehenswerte Fahrsicherheitstraining (hier kommen bestimmt auch noch Bilder).
Entschuldigung bei allen mit denen man sich nicht so intensiv unterhalten konnt, aber ich hoffe ich bin allen soweit gerecht geworden und hatte zumindest "ein" offenes Ohr.

Und nun: Lieber Ulli,
wie immer ganz tolle Bilder, wo können interessierte weitere Bilder von Dir sehen und diese evtl. auch bestellen - ich glaube dieser Hinweis wäre für einige die Du so schön "erwischt" hast von Interesse !
Und dann denk mal an die Quittung vom Bäcker - der Club hat Dir das Geld noch nicht erstattet, oder ?

SUSI
Antworten

Zurück zu „29.int. Mustang Meeting in Siegen 21.-24.05.2010“