Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

25 Jahre Mustang Club

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

ChrisMR hat geschrieben: ...Meine Freundin war natürlich hin und weg als er nach der Abfahrt des Hubbelbummlers die Hilfe seiner Frau so, zitat: „süß“, erwähnte und fand es sooo schön dass sie schon 8 (?) Jahre verheiratet sind und so zusammen halten. Naja jeder hat so seine eigenen Highlights =) ...

Hallo Chris !

Du dürftest uns heute zum 15. Hochzeitstag gratulieren und ja, ich stehe dazu, 15 glückliche Jahre in denen ich immer auf meine Frau zählen konnte und nochmals:gerade in diesem Jahr wäre dieses Mustang Treffen nicht so abgelaufen wie es abgelaufen ist, wenn nicht SUSI einfach ohne viel zu Fragen Origanisationsdinge selbst in die Hand genommen und durchgezogen hätte.

Ihr kennt Murphys Gesetz ?
Nach langer Zeit endlich wieder ein wirklich guter Auftrag in der Firma. Natürlich aber keine Standard-Maschine, sondern Kundenspezialwunsch.
Und wie so oft: Angebot fast ein Jahr alt, bestellt wird aber mit der minimalen Lieferzeit und dann noch Liefertermin 1 Woche vor dem Mustang Meeting.
Vor dem Auftrag Däumchen drehen und dann auf einmal 8 Wochen 12-14 Stunden arbeiten. Hat mich 6 Kilo Körpergewicht gekostet.


Ich freue mich hier zu lesen, dass das Mustang Treffen für Euch ein tolles Event gewesen ist. Ich denke alleine schon die Leute die Freitags mit bei der Brauereibesichtigung waren und die, die am Montag beim Fahrsicherheitstraining gewesen sind, nehmen noch ein Stück mehr mit nach Hause.

Klar hätte ich gerne den Mustang verlost. Das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Im übrigen haben wir gestern morgen um 9 Uhr einen Anruf von einem "infizierten" aus Siegen bekommen, dass er auf den Verlosungsmustang nicht warten konnte ( Lose hatte er gekauft ) und hat am Pfingstmontag einen Mustang aus dem Kreis Altenkirchen ersteigert ...
Heute Abend erhalten wir bei einem Treff weitere Infos, ob sich das eventuell zu einer Pandemie ausdehnen kann
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Netzdealer82

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von Netzdealer82 »

Wir fanden das ganze Wochenende auch sehr gelungen.
Meine bessere Hälfte hat mich gefragt wie der Ralf das immer macht mit der ganzen Erzählerei das wäre ja schon toll...
Wetter war natürlich mal echt der Hammer, wenn ich bedenke wie es heute schon wieder regnet und wie es vor dem WE geregnet hat... toi toi toi. Das hat gepasst!
Naja auf jedenfall viele nette Leute kennengelernt und natürlich auch schön die bekannten wiederzusehen, kommt ja auch nicht täglich vor.



P.S.:
@Tillmann/Martin... wahnsinns Bilder!!
@Sandra aka Sahra_21: HAHA
Benutzeravatar
nickname85
Beiträge: 287
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 11:08
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von nickname85 »

Auch von mir mal ein großes Lob
So viel Infos und Kontakte die man hier gefunden hatte - echt super

Gut das des Wetter auch noch mitgemacht hat - das war der Oberhammer - hoffe bin im nächsten Jahr aktiv dabei
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von Mustangero »

Super
danke an das orga team

an wem kann ich meine schadensersatzansprüche
für einen Sonnenstich und einen heftigen Sonnenbrand stellen

Gruß und bis zum nächsten mal

Javi
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von siki68 »

So, nach einigen Passwort problemen bin ich jetzt auch wieder online.

Also Treffen war mal wieder Spitze ( Petrus muß sich vor ein paar Jahren doch einen Mustang zugelegt haben)

Wetter konnte nicht besser sein, Location war Gut.
Neue Leute kennengelernt und ganz alte (vermisste) mal wieder gertoffen, war wirklich prima.

LG
Mario
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von Alfa105 »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:Du dürftest uns heute zum 15. Hochzeitstag gratulieren und ja, ich stehe dazu, 15 glückliche Jahre in denen ich immer auf meine Frau zählen konnte und nochmals:gerade in diesem Jahr wäre dieses Mustang Treffen nicht so abgelaufen wie es abgelaufen ist, wenn nicht SUSI einfach ohne viel zu Fragen Origanisationsdinge selbst in die Hand genommen und durchgezogen hätte.






Ich denke, ich spreche hier im Sinne aller, wenn ich dann hiermit dem Präsidentenpaar ganz herzlich zum Hochzeitstag gratuliere! Das habt Ihr gut gemacht!
Ernüchternd muss ich aber feststellen, dass Ihr gerade mal 1,2 Jahre über dem statistischen Mittel der deutschen Ehedauer liegt. Da geht also noch was!
Und das macht Ihr souverän!!
In diesem Sinne alles Gute von
Peter & Co.
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von 66CON »

Sehr schöne Bilder von Martin! RESPEKT!
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Sauerland cruiser

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von Sauerland cruiser »

Schönen guten Tach
Auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und mich für das super tolle Wochenende beim kompletten Orga Team bedanken...es wa wirklich alles sehr gelungen und Petrus hat ja auch sein bestes gegeben...es war zwar nicht mein erstes Treffen, aber mein erstes mit meinem eigenem Pony und ich fands total genial ... Ich freue mich schon auf Wiesbaden !!!

Schöne Grüße Michael
budsspencer

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von budsspencer »

Super Treffen, Super Wetter, schöne Wagen.
Gute Bilder und Videos.
Hoffe das mein Gaul nächstes Jahr fahrbereit ist, so als Beifahrer geht auch aber selber fahren ist besser.
Und wenn es um den Aufbau, Organisation oder den Abbau geht bin ich nächstes Jahr dabei.

Gruß Alex.
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Beitrag von Dream 68 »

Auch von mir ein grosses lob und dankeschön an alle, die dieses tolle treffen ermöglicht haben ! und wenn man sieht, welche arbeit in der durchführung gesteckt hat, dann kann man nur erahnen, welche anstrengungen im vorfeld schon geleistet wurden ! das habt ihr super gemacht, und die belohnung für euch ist sicherlich dieses unvergessene treffen ! und wenn jemand fragen würde, wie definiert man "mustangfamilie", dann könnte man ganz einfach antworten: FMCoG-SIEGEN 2010 !!! ralf,was macht deine stimme, ich hoffe du brauchst den rest der woche nicht mehr allzu viel reden ! gruss lutz -ich hoffe, es sind alle gut nach hause gekommen-
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „29.int. Mustang Meeting in Siegen 21.-24.05.2010“