29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.01

25 Jahre Mustang Club

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von SUSI »

Hallo 66 con,

da es diese "allgemeine" Teilnehmerliste nicht mehr gibt.
Unter "Meeting Siegen" findest du jetzt getrennte Teilnehmerlisten so z.B. für Freitag Krombacher Brauerei oder das Damenprogramm und das ADAC Fahrsicherheitstraining (Montag)
Für das Abendessen am Samstag wird diese Woche eine Liste aufgemacht und für die allgemeine Teilnahme gibt es ja keine Liste - Alle herzlich willkommen - wer kommt der kommt !

SUSI
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von 66CON »

Ah ok schade. Wäre mal interessant gewesen wer so alles andenkt zu kommen. Mit wievielen Leuten bzw. Fahrzeugen rechnet ihr denn? Ich werde denke ich Sonntag mal rein schauen. Leider ist an diesem WE auch IDM am Nürburgring.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von SUSI »

Na ja...wenn man die letzten beide Jahre als Maßstab nimmt und das Wetter mitspielt gehen wir schon wieder von ca. 250 - 300 Mustangs (gesamt) aus.

SUSI
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von 66CON »

Ich freue mich schon auf die Ausfahrt zum Technikmuseum! Das wird bestimmt sehr lustig. 250 Fahrzeuge ist ja mal eine Hausnummer!!
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von SUSI »

Na ja, auf die Ausfahrt kommen in der Regel bei weitem nicht alle mit !
In den letzten Jahren waren es aber immerhin so 60-70 Fahrzeuge.
Es ist eine Touristische Ausfahrt - jeder bekommt eine Fahrtbeschreibung so dass keine Panik aufkommt, wenn eine Ampel auf "rot" schaltet. Gemütlich, der StVo entsprechend erreicht man über bequeme Strassen in schöner Landschaft das Technikmuseum. Hier angekommen gibt es pro Fahrgast ein Getränk zum "Frühschoppen" und die Möglichkeit sich im Museum umzusehen.
Zurück geht es in loser Reihenfolge wieder zum Bismarckplatz, gesamt sind wir 1 1/2 - 2 Stunden unterwegs.

SUSI
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von 66CON »

Hätte mich sonst auch als "Führer" angeboten. Darf man auch schon wissen woher die Tour gehen wird?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von SUSI »

@66con (hast du auch einen Namen ?)

Derzeit geplante Ausfahrtsroute:
hin: Weidenau-Birlenbach-Oberholzklau/Hünsborn/Löffelberg/Büschergrund/Freudenberg
zurück: Freudenberg-Lindenberg-Seelbach/Weidenau
Du kannst aber gerne zum "Schluß" eine Gruppe um dich sammeln !? und die Augen nach "Verirrten" aufhalten, sollte aber eigentlich nicht passieren da wir jedem Teilnehmer bereits in der "Willkommenstüte" die Ausfahrtsbeschreibung übergeben wollen.


SUSI
GC-33

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von GC-33 »

SUSI hat geschrieben:@66con (hast du auch einen Namen ?)
Du kannst aber gerne zum "Schluß" eine Gruppe um dich sammeln !? und die Augen nach "Verirrten" aufhalten, sollte aber eigentlich nicht passieren da wir jedem Teilnehmer bereits in der "Willkommenstüte" die Ausfahrtsbeschreibung übergeben wollen.
SUSI

...zu Fremden steige ich nicht ins Auto ...und einsammeln ist schon gleich garnicht
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von SUSI »

ach Günther, da du noch aus der Generation bist in der man sogar noch Karten lesen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass du den Weg zum Ziel nicht findest , aber klasse Bemerkung !

SUSI
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Beitrag von 66CON »

Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich werde eigentlich nur Poldi genannt und bin 24 Jahre alt. Momentan wohne ich in der Dreisbach in Siegen und fahre einen Convertible Bj. 1966 wie man auf meinem Avatar unschwer erkannen kann. Ich dachte schonmal daran beim Convoi ein paar Bildchen aus dem Auto zu schießen. Habe mich übrigens mit dem Nürburgring vertan denn das ist ein Wochenende danach. Kann also jeden Tag dabei sein! Freue mich ein paar Mustangbesitzer hier aus der Gegend kennen zu lernen denn ich brauche dringend Mustangnachhilfe.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „29.int. Mustang Meeting in Siegen 21.-24.05.2010“