HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

25 Jahre Mustang Club

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von TripleT »

SUSI hat geschrieben:Natürlich wäre es schön, wenn sich im Vorfeld schon einige in die Helferliste eintragen würden. Allgemein ist es aber so, dass sich viele an der Einfahrt melden und ihre Hilfe anbieten. Die Liste wird entsprechend an der Einfahrt ausliegen und wir hoffen auf zahlreiche Helfer vor Ort.

SUSI

Hi Susi,

das weiss ich ja das es so ist. Trotzdem sind immer die Gleichen
am Arbeiten. Ich finde es halt nur schade, das es immer an denen hängen bleibt.
Wenn es doch so viel wie möglich verteilt ist,
haben doch alle mehr Spass an der Sache.
Und gerade beim 25. Jährigen.....

Oder sehe ich das falsch?
Ich möchte hier nicht offiziel "schimpfen", nur sagen wir mal so....,
vielleicht den Ein -oder Anderen "wachrütteln"!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von SUSI »

Lieber Timo,

ist schon klar..kein Problem und durchaus richtig !

Ich kann nur jedem empfehlen mal 1-2 Stunden an die Anmeldung zu gehen, hier tragen sich alle ein, fragen nach Clubartikeln und kaufen (hoffentlich viele Teilnehmer) unsere Lose, man lernt nirgendwo so viele Leute kennen wie an der Kasse !

SUSI
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von 65Mustang »

.........da hat die Susi Recht! Mache das schon ein paar Jahre mal ein Stündchen an der Einfahrt und man lernt die CM`s auch persönlich kennen und kann die Namen den Gesichtern zuordnen. Die Zeit geht fix rum und es gibt dort nichts wovor man zurückschrecken müsste.
Also : Die Hosenträger festgezurrt und eingetragen
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von Richthofen »

Hallo,

gibt es eigentlich Namensschilder?

Gruss

Holger
Gruss
Holger
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von SUSI »

Hallo Holger,

Namensschilder sind nicht in Planung, wer aber eine praktikabele Lösung hat bitte umsetzen !
Ralf und ich werden dafür in der kommenden Woche leider keine Zeit mehr finden, es ist noch zuviel vor dem Treffen zu tun.

SUSI
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von Dream 68 »

Da wir den Termin unseres Treffens auf dem Kalender schon sehen können, möchte ich auch schon die bewährte Helferliste aufmachen:

Samstag

ab ca. 8.30 Uhr:
Aufbau Einfahrtszelt, Außenbeschallung, Bühne etc.:

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4. Ulli + Henry Wirrwa, 5. Poldi


Einfahrt, Clubartikelverkauf, ( ab 12.oo Uhr Losverkauf), Luftballons:

von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2. Marion Heuel, 3. Georg Kaufmann, 4 Silke+Holger Scheunemann
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1.Timo Sch.., 2. Verena K. ., 3.Marco Sch.+ Celeste., 4. Mario Sikorski
von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
(Achtung Damenprogramm von 14.45 bis 16.45 Uhr)
1. Henry + Ulli Wirrwa, 2 Ralf-Peter Busch, 3. Jens Schnur, 4. Lutz Lindenberg
von 15.00 Uhr 17.00 Uhr
1. Peter Heuel, 2. Tillmann Fuchs, 3................., 4...............

Sonntag

Einfahrt, Clubartikelverkauf, Losverkauf, Luftballons

ab ca. 9.oo bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2..................., 3................,4................
(Achtung Ausfahrt nach Freudenberg ca. 10.oo Uhr bis 12.oo Uhr)
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1 Mario Sikorski, 2................., 3..................., 4................
von 13.oo Uhr bis 15.oo Uhr
1.Kai Pom., 2.Antonie Pom., 3....................., 4.................

von 15.00 Uhr bis 17.oo Uhr + Auswertung der Teilnehmerpokale + Zuschauerpokal

1.Tillmann Fuchs, 2. Susanne Wurm., 3..................,4............., 5..................

Abbau ab 18.oo Uhr

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4.Jens Schnur, 5. Jens Ihrig

Wir freuen uns über jeden der sich in die Helferliste einträgt !

Einfach auf zitieren klicken und quote löschen, dann bleiben Schriftgrösse und Farben erhalten
DANKE !
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von 70lime met »

Da wir den Termin unseres Treffens auf dem Kalender schon sehen können, möchte ich auch schon die bewährte Helferliste aufmachen:

Samstag

ab ca. 8.30 Uhr:
Aufbau Einfahrtszelt, Außenbeschallung, Bühne etc.:

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4. Ulli + Henry Wirrwa, 5. Poldi


Einfahrt, Clubartikelverkauf, ( ab 12.oo Uhr Losverkauf), Luftballons:

von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2. Marion Heuel, 3. Georg Kaufmann, 4 Silke+Holger Scheunemann
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1.Timo Sch.., 2. Verena K. ., 3.Marco Sch.+ Celeste., 4. Mario Sikorski
von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
(Achtung Damenprogramm von 14.45 bis 16.45 Uhr)
1. Henry + Ulli Wirrwa, 2 Ralf-Peter Busch, 3. Jens Schnur, 4. Lutz Lindenberg
von 15.00 Uhr 17.00 Uhr
1. Peter Heuel, 2. Tillmann Fuchs, 3. Sebastian C., 4.Sandra S.

Sonntag

Einfahrt, Clubartikelverkauf, Losverkauf, Luftballons

ab ca. 9.oo bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2..................., 3................,4................
(Achtung Ausfahrt nach Freudenberg ca. 10.oo Uhr bis 12.oo Uhr)
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1 Mario Sikorski, 2................., 3..................., 4................
von 13.oo Uhr bis 15.oo Uhr
1.Kai Pom., 2.Antonie Pom., 3....................., 4.................

von 15.00 Uhr bis 17.oo Uhr + Auswertung der Teilnehmerpokale + Zuschauerpokal

1.Tillmann Fuchs, 2. Susanne Wurm., 3..................,4............., 5..................

Sonntags wenn nicht genug Leute sich bis dahin gemeldet haben, können wir (ich und Sandra) auch noch einspringen.


Abbau ab 18.oo Uhr

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4.Jens Schnur, 5. Jens Ihrig

Wir freuen uns über jeden der sich in die Helferliste einträgt !

Einfach auf zitieren klicken und quote löschen, dann bleiben Schriftgrösse und Farben erhalten
DANKE !
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Mustangdriver66

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von Mustangdriver66 »

Da wir den Termin unseres Treffens auf dem Kalender schon sehen können, möchte ich auch schon die bewährte Helferliste aufmachen:

Samstag

ab ca. 8.30 Uhr:
Aufbau Einfahrtszelt, Außenbeschallung, Bühne etc.:

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4. Ulli + Henry Wirrwa, 5. Poldi


Einfahrt, Clubartikelverkauf, ( ab 12.oo Uhr Losverkauf), Luftballons:

von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2. Marion Heuel, 3. Georg Kaufmann, 4 Silke+Holger Scheunemann
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1.Timo Sch.., 2. Verena K. ., 3.Marco Sch.+ Celeste., 4. Mario Sikorski
von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
(Achtung Damenprogramm von 14.45 bis 16.45 Uhr)
1. Henry + Ulli Wirrwa, 2 Ralf-Peter Busch, 3. Jens Schnur, 4. Lutz Lindenberg
von 15.00 Uhr 17.00 Uhr
1. Peter Heuel, 2. Tillmann Fuchs, 3. Sebastian C., 4.Sandra S.

Sonntag

Einfahrt, Clubartikelverkauf, Losverkauf, Luftballons

ab ca. 9.oo bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2..................., 3................,4................
(Achtung Ausfahrt nach Freudenberg ca. 10.oo Uhr bis 12.oo Uhr)
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1 Mario Sikorski, 2................., 3..................., 4................
von 13.oo Uhr bis 15.oo Uhr
1.Kai Pom., 2.Antonie Pom., 3 Jürgen W., 4.................
von 15.00 Uhr bis 17.oo Uhr + Auswertung der Teilnehmerpokale + Zuschauerpokal
1.Tillmann Fuchs, 2. Susanne Wurm., 3 ..........., 4............., 5..................


Abbau ab 18.oo Uhr

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4.Jens Schnur, 5. Jens Ihrig

Wir freuen uns über jeden der sich in die Helferliste einträgt !

Einfach auf zitieren klicken und quote löschen, dann bleiben Schriftgrösse und Farben erhalten
DANKE !
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von siki68 »

Da wir den Termin unseres Treffens auf dem Kalender schon sehen können, möchte ich auch schon die bewährte Helferliste aufmachen:

Samstag

ab ca. 8.30 Uhr:
Aufbau Einfahrtszelt, Außenbeschallung, Bühne etc.:

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4. Ulli + Henry Wirrwa, 5...................


Einfahrt, Clubartikelverkauf, ( ab 12.oo Uhr Losverkauf), Luftballons:
von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2. Marion Heuel, 3. Georg Kaufmann, 4 Silke+Holger Scheunemann
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1.Timo Sch.., 2.Verena K. ., 3.Marco Sch.+ Celeste., 4.Mario Sikorski
von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
(Achtung Damenprogramm von 14.45 bis 16.45 Uhr)
1. Henry + Ulli Wirrwa, 2 Ralf-Peter Busch, 3................., 4...............
von 15.00 Uhr 17.00 Uhr
1. Peter Heuel, 2 Tillmann Fuchs, 3................., 4...............

Sonntag

Einfahrt, Clubartikelverkauf, Losverkauf, Luftballons

ab ca. 9.oo bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2..................., 3................,4................
(Achtung Ausfahrt nach Freudenberg ca. 10.oo Uhr bis 12.oo Uhr)
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1 Mario Sikorski, 2 Krämer Chr., 3..................., 4................
von 13.oo Uhr bis 15.oo Uhr
1.Kai Pom., 2.Antonie Pom., 3....................., 4.................
von 15.00 Uhr bis 17.oo Uhr
1.Tillmann Fuchs, 2......................, 3..................,4.............

Abbau ab 18.oo Uhr

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4.............., 5...................

Wir freuen uns über jeden der sich in die Helferliste einträgt !

Einfach auf zitieren klicken und quote löschen, dann bleiben Schriftgrösse und Farben erhalten
DANKE
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
jaimi

Re: HELFERLISTE für das Pfingstwochenende

Beitrag von jaimi »

Da wir den Termin unseres Treffens auf dem Kalender schon sehen können, möchte ich auch schon die bewährte Helferliste aufmachen:

Samstag

ab ca. 8.30 Uhr:
Aufbau Einfahrtszelt, Außenbeschallung, Bühne etc.:

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4. Ulli + Henry Wirrwa, 5...................


Einfahrt, Clubartikelverkauf, ( ab 12.oo Uhr Losverkauf), Luftballons:
von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2. Marion Heuel, 3. Georg Kaufmann, 4 Silke+Holger Scheunemann
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1.Timo Sch.., 2.Verena K. ., 3.Marco Sch.+ Celeste., 4.Mario Sikorski
von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
(Achtung Damenprogramm von 14.45 bis 16.45 Uhr)
1. Henry + Ulli Wirrwa, 2 Ralf-Peter Busch, 3................., 4...............
von 15.00 Uhr 17.00 Uhr
1. Peter Heuel, 2 Tillmann Fuchs, 3 Jürgen Mildenberger, 4...............

Sonntag

Einfahrt, Clubartikelverkauf, Losverkauf, Luftballons

ab ca. 9.oo bis 11.00 Uhr
1. Susanne Wurm, 2..................., 3................,4................
(Achtung Ausfahrt nach Freudenberg ca. 10.oo Uhr bis 12.oo Uhr)
von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
1 Mario Sikorski, 2................., 3..................., 4................
von 13.oo Uhr bis 15.oo Uhr
1.Kai Pom., 2.Antonie Pom., 3....................., 4.................
von 15.00 Uhr bis 17.oo Uhr
1.Tillmann Fuchs, 2 Jürgen Mildenberger, 3..................,4.............

Abbau ab 18.oo Uhr

1. Susanne Wurm, 2. Ralf Wurm, 3.Marco Sch., 4.............., 5...................

Wir freuen uns über jeden der sich in die Helferliste einträgt !

Einfach auf zitieren klicken und quote löschen, dann bleiben Schriftgrösse und Farben erhalten
DANKE !
Antworten

Zurück zu „29.int. Mustang Meeting in Siegen 21.-24.05.2010“