Info für Besucher?

25 Jahre Mustang Club

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
ChrisMR

Info für Besucher?

Beitrag von ChrisMR »

Hi,

wann ist es denn ratsam als nicht Teilnehmer vorbei zuschauen? Gehe ich recht in der Annahme, dass Samstagmittag bzw Nachmittag am besten wäre (wären dann die meisten Stangs vor Ort?!)?
Als Besucher Parkt man am Besten beim OBI oder? Wenn ich mich recht entsinne sind das ja nur paar Minuten zu Fuß.
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Info für Besucher?

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Samstag ab 13 Uhr würde ich sagen.
Sonntag ab 12 Uhr.

Parken z.B. bei Obi, direkt am Siegerlandzentrum bzw. in den Parkhäusern direkt am Siegerlandzentrum.

Wie Du erwähntest sind diese Parkplätze 2-3 Gehminuten entfernt.

Wer per Bahn anreist sollte versuchen zum Bahnhof Siegen-Weidenau zu kommen, bzw. wer am Hauptbahnhof Siegen ankommt einen Bus zum Weidenauer Bahnhof / Siegerlandzentrum nehmen.
Auch hier sind es nur 2-3 Gehminuten.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „29.int. Mustang Meeting in Siegen 21.-24.05.2010“