Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von Supersnake »

Hallo an Alle

hat uus gestern sehr gut gefallen und meinen das könnte öfters im Jahr stattfinden!!!
Meine Bilder könnt Ihr Euch hier ansehen:

http://www.americar.de/galerie/id=823

Sehen uns in Alzey!
Gruß Alex
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von kaipom »

Hallo Alex,
danke für deine Bilder die sind Bockstark.
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
Stanglnator
Beiträge: 261
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily

Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de + meine auf Imagesha

Beitrag von Stanglnator »

Hi,

hier meine Bilder vom 4ten Juli. Ich konnte leider erst ab 15:30 Uhr in Gustavsburg sein, daher sind keine Bilder vom Convoi dabei :-(
Aber das, was ich sehen durfte, war große Klasse, hat mir echt gut gefallen und ich wäre im nächsten Jahr auch wieder dabei, dann aber hoffentlich auf eigenen Hufen.

http://img541.imageshack.us/g/dsc00612cq.jpg

Gruß
der Andi
Gruß Andi

Bild
- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von Orbiter »

Hi Andi !

Bei mir funktioniert dein link leider nicht, Der schmeisst mich direkt auf die Yahoo seite.

Grüße
Markus sooo neugierig auf die Bilder Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hollmann

Re: Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von Hollmann »

Hier der Start
Konnte keiner abwarten



Uploaded with ImageShack.us

HD waren noch am planen


Uploaded with ImageShack.us

AVD hat schnell mal Platz gemacht


Uploaded with ImageShack.us

Wieviel sind das denn ? Über 200 auf jedenfall - nein mehr !


Uploaded with ImageShack.us

Und ab ging die Fahrt



Wer diese Brücke gesehen hat war falsch gefahren


Uploaded with ImageShack.us

Wer das sieht hat das Ziel erreicht


Uploaded with ImageShack.us

weitere Bilder folgen
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von Doc Pony »

konnte leider kaum Bilder machen weil eine Junge Dame mir den Knipser abgenommen hat und nicht mehr gab,aber was ich hab zeig ich euch


immer diese Netten Drängler





uns hat es gefallen und wir freuen uns auf's Nächste Jahr auf der Ochsenwiese
G.M
Bild Bild
Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von 1966Convertible »

Wer diese Brücke gesehen hat war falsch gefahren


Da ist der Stefan wohl falsch gefahren aber blöderweise wir auch. Ist ja immer das gleiche: Bahn frei und den anderen mal zeigen was so ein 2005 - 2010 so alles kann. Mit Konvoi hatte dies nichts zu tun

Gruß
Christian
Mein Baby Bild
Benutzeravatar
Stanglnator
Beiträge: 261
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily

Re: Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von Stanglnator »

Orbiter hat geschrieben:Hi Andi !

Bei mir funktioniert dein link leider nicht, Der schmeisst mich direkt auf die Yahoo seite.

Grüße
Markus sooo neugierig auf die Bilder Bernhardt

Hallo Markus,

komisch, habe es extra mit I-Explorer und dem Firefox probiert. Beide öffnen den Link..

Hat sonst jemand Probleme mein Album anzusehen? Sonst müsst ich es wo anders hochladen.

EDIT: Da der Counter der Bilder immer noch auf 0 ist, hat sie wohl noch niemand ansehen können.
Whaaaa... Imageshack treibt mich in den Wahnsinnn...
Jetzt halt auf Picasa... dauert halt noch etwas..

EDIT²: Etza aber: http://picasaweb.google.com/11040165959 ... urg4thJuly

Gruß
der Andi
Gruß Andi

Bild
- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Meine Bilder vom 4 July auf Americar.de

Beitrag von kaipom »

Slugshot hat geschrieben:Orbiter hat geschrieben:Hi Andi !

Bei mir funktioniert dein link leider nicht, Der schmeisst mich direkt auf die Yahoo seite.

Grüße
Markus sooo neugierig auf die Bilder Bernhardt

Hallo Markus,

komisch, habe es extra mit I-Explorer und dem Firefox probiert. Beide öffnen den Link..

Hat sonst jemand Probleme mein Album anzusehen? Sonst müsst ich es wo anders hochladen.

Gruß
der Andi

Hallo Andi,
bei mir kommt auch nur eine Fehlermeldung:

404 Not Found
nginx/0.7.64


Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“