ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

StandardDeluxe

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von StandardDeluxe »

Guten Morgen,
User Ben und ich werden demnächst aus der Berliner Ecke auf dem Weg sein. Wir freuen uns auch so, auch ohen Airbase, mal wieder neue Gesichter kennenzulernen. Ursprünglich war geplant das wir mit einem 1965 Cabrio kommen doch die Unwetterwarnungen im Hessischen Raum haben Ben etwas verunsichert. Nun ja, etwas ärgerlich aber dafür kommen wir jetzt mit einem weißem 2004. Angesichts der Strecke vielleicht auch nicht schlecht.
Also wir freuen uns,
bis nachher

Gruß
Robert
Batman

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von Batman »



War ein sehr guter Event heute in Kostheim / Ginsheim !!!

Thx für die gute Orga und ich hoffe alle sind wieder gut im Stall angekommen !!!

Grüße, Frank
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von Orbiter »

Jo ein Lob an die Veranstalter.

Hat denn irgendjemand Fotos gemacht ?
Oder gibt es einen frischen Fred mit Fotos vom 04,07 ? Fänd ich prima

Grüße
Markus von der Sonne zu verstrahlt zum fotografieren Bernhardt

P.S:
Grüße
Trapper Markus dem Trippel ne Falle gestellt und niemand hat gepetzt Bernhardt

P.P.S.
Grüße
Markus erst das Gehirn vermodertem, und dann von der Sonne vertrocknte Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von Doc Pony »

Batman hat geschrieben::biggrin:
War ein sehr guter Event heute in Kostheim / Ginsheim !!!
Thx für die gute Orga und ich hoffe alle sind wieder gut im Stall angekommen !!!
Grüße, Frank
hat mich gefreut das du mal gekommen ist,und der Kaffee mhmhm man sieht sich in Alzay hast es Versprochen.
@Trapper Markus
keiner hat Gepetzt
G.M
Bild Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von SUSI »

Auch hier meinen "Senf" dazu !
Bereits deutlich durchgeschwitzt kam ja die Gruppe der ZDF´ler direkt zum Veranstaltungsgelände und fand einen schon sehr gut gefüllten Platz vor. Die Teilnehmer waren alle gut drauf, das Radler kühl und das Essen gut.
Was wollen wir mehr alle Baujahre der Mustanggeschichte in trauter Eintracht und ich gehe davon aus, das dies (neben unserem Mustangtreffen in Siegen mit 267 gelisteten Fahrzeugen) das grösste Zusammentreffen von Mustangs aller Baujahre in diesem Jahr war.
Aaaber...wir sehen uns ja alle in 2 Wochen in Alzey bei den WPoH (dort habe ich Sonne mit 25° bestellt ) und dort wird dann neu gezählt !

Bis dann
SUSI
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von Doc Pony »

ja wie viele waren denn in Wiesbaden hinter mir?Wer hat gezählt?
Bild Bild
GTVELOCE

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von GTVELOCE »

Ach, Du warst das ganz vorne ?

Hatten wir deshalb so einen Stau ?

Ich hab' weder den Anfang noch das Ende der Kolonne gesehen. Aber die hügelige Landstraße nach Hochheim gab den Blick auf einen kleinen Teil des Lindwurms frei. Das war schon beeindruckend. Ich wär gerne gleichzeitig noch Zuschauer am Straßenrand gewesen.

Ich fand's insgesamt ein Superevent (auch wenn ich die Hälfte der Zeit an meiner Kühlung doktorn musste). Danke nochmal an Frank und alle die geholfen haben.

Axel
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“