ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Kai
auch eine Veranstaltung einer Base aber kleiner http://www.catastropholus.de/thumbnails.php?album=63
G.M
Bild Bild
ckadettmarkus

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von ckadettmarkus »

Hallo
Wir werden auf alle Fälle auch kommen
können unseren Kollegen Frank doch nicht hängen lassen
das steht doch wohl fest und wo 300 Ponys geritten werden da wirbelt eine Menge
Staub auf oder ???

Außer dem freue ich mich schon auf den Pink Panther aus Luxenburg gell
Marco und wir trinken dismal keinen Schnaps

Wird eine geile Party

Grüße aus dem Norden Hessen

Markus
Hans-Georg

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von Hans-Georg »

So,ich bin im Foren bisher nicht aufgetreten, aber auch ich muss meinen Senf zu dem Thema geben.

Ich denke es geht genauso gut ohne die Ami's.

Wir,die Südbadener, kommen auf jedenfall mit 2 Mustangs.

Hauptsache es kommen trotzdem die meisten mit ihren Stangs und das Wetter spielt mit.

Gruß an alle

H-G
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von SUSI »

Für alle die trotz fehlender Air Base am 3+4. Juli nach Mainz kommen hier noch der Hinweis, dass der FMCoG anl. seines 25jährigen Bestehens ein 1965 Hardtop verlost.
Wenn wir es schaffen bis und am 3.+4.Juli noch ca. 590 Lose zu verkaufen, würden wir den Gewinner gerne bei dieser Veranstaltung offiziell auslosen.
Ich finde ein toller Programmpunkt !

SUSI

P.S.
Ich höre immer wieder, dass die Air Base für viele interessant ist weil man dort Flugzeuge oder andere mit der Luftfahrt zusammenhängende Dinge hätte sehen können. Das stimmt aber absolut nicht. Wer sich die Bilder des letzten Jahres ansieht erkennt, dass jegliches militärische Gerät in die verschlossenen Hangars verbracht wurde. Es gab einen offenen Hangar in dem die Bühne und die Kinderbetreuung war und auf der gegenüberliegenden Seite diverse Hüf-und Rutschburgen sowie ein Karusell ebenfalls für die Kinder.
convertible66

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von convertible66 »



Hallo zusammen,

wie wärs wenn wir wieder mal ne Liste erstellen wer trotz allem kommt.

Gruß
Werner
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von pink-panther »

hallo markus

freud mich zu hören dass es dir nach siegen wieder gut geht.
ich verspreche dir dass wir sonntags kein schnaps trinken werden,wogegen samstagabend alles möglich ist.
gieb deiner leber schon mal milch zu trinken,das neutraliesirt die werte,denn samstagabend sind wir doch alle auf dieser party im rosengarten,
und da stellen wir mainz auf den kopf ohne karneval.das wird ein suuuuuper wochenende.und markus ein tipp,gegen ein lachkrampf hilft ein schnapsi.
pink-panther und ich freuen uns ganz doll zu kommen.
nur schade dass ich kein duell gegen ein kampfjet machen kann.

gruss von marco
gruss vom pink-panther,der die stunden zählt bis 3 juli
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von 65Mustang »

.......jaaaaa genau!! Laßt uns nach Wiesbaden reiten und die Sonne putzen Bestätigen wir Frank in seiner Mordsarbeit die er (und andere) zweifellos gehabt haben. Das wir nicht auf die Airbase können ist zwar schade aber so ist der Ablauf wesentlich flüssiger weil die Sicherheitskontrollen wegfallen. Spaß macht man sich ja bekanntermaßen selber und den bekommt man auch am Grill auf der Wiese. Seien wir den "Amis" nicht böse, es war ja schließlich der Deutsche Zoll der einen auf "dicke Hose" gemacht hat. Feiern wir unseren 4. Juli!!!!! Alle Gäste sind herzlich willkommen. Es lebe "Plan B"

Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Mustanglady22

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von Mustanglady22 »

Es ist wirklich schade dass es mit der Airbase nicht klappt.
Habe viel darüber vom letzten Jahr gehört.

ABER: ich kann zumindest das mit den Sicherheitsmaßnahmen gut verstehen. Ich arbeite selbst bei einem Transporthubschrauberregiment und auch hier kommt keiner ohne entsprechende Sicherheitskontrolle in die Kaserne.

Bezgl. dem Zoll vermute ich auch dass durch die Ankündigung des "Gross-Events" einfach zu viel Staub aufgewirbelt wurde und deshalb die Behörden auf das Event aufmerksam wurden.

Nehmen wir wie es ist:
Plan B und freuen uns auf ein gelungenes Treffen - mit hoffentlich traumhaften Wetter und gaaaanz vielen Mustangs aller Baujahre! :o)

Sonja
PatQ

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von PatQ »

Hi Leute,

ich bin mal so frech und poste hier, ohne mich vorher vorzustellen (der eine oder andere kennt mich vielleicht von dr-mustang oder aus dem FMCE2005). Gibt es denn inzwischen einen richtigen Terminplan? Was wann wo?

Einige FMCE-Mitglieder aus dem Rheinland werden vermutlich alle zusammen am Samstag losdüsen und dann im Hotel "Zum Engel" übernachten.

Viele Grüße,
Pat
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: ÄNDERUNG zum 3.+4. Juli - ABSAGE der Wiesbaden Air Base

Beitrag von SUSI »

@PatQ und All

Da müssen wir alle warten bis Frank die aktuellen Infos postet.

SUSI
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“