Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

tazmax

Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von tazmax »

Hallo,
da ich den Luxus eines v.h.n.s. genießen darf, plane ich Samstag über "Land" anzureisen und aus der Anreise eine richtig schöne Tour zu machen.
Falls sich da wer anschließen möchte (Werner?, Christian?) würde ich mich freuen wenn wir zusammen fahren könnten.

Viele Grüße,

Daniel

P.S.: v.h.n.s. = voiceactivated human navigation system oder anders "Kai mit Landkarte"
convertible66

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von convertible66 »

Hallo Daniel hört sich gut an. Höre mal nach was meine Mitfahrer dazu sagen!

Gruß
Werner
convertible66

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von convertible66 »

Habe soeben das o.k. bekommen. Wir schlagen dann mit 2 mustangs auf.
Vielleicht stoßen ja noch welche dazu. Mach mal nen Vorschlag wann und wo wir uns treffen. Sollte irgendwie zentral liegen. Wir kommen aus Bergisch Gladbach.
tazmax

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von tazmax »

Hi Werner,
klingt super!
Im Ersten Moment bietet sich auf der Karte die Ecke Troisdorf an.
Die Flughafenumgehung K20 Mauspfad Ecke Altenrather Str. vielleicht.
Ich werde mal mein Navi fragen und geb dann noch mal bescheid.

Mag sich denn sonst noch wer anschließen?

Grüße,
Daniel
GTVELOCE

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von GTVELOCE »

tazmax hat geschrieben:P.S.: v.h.n.s. = voiceactivated human navigation system oder anders "Kai mit Landkarte"

Hehe, der ist gut. Allerdings gibt es bei der Streckenführung wohl keine großen navigationstechnischen Schwierigkeiten: Ihr fahrt von Köln linksrheinisch immer flußaufwärts, und nach Koblenz fahrt ihr die erste Nicht-Autobahnbrücke (die kommt aber erst nach ca. 80 km, also keine Panik) über den Rhein - und fertig ! Viel Spaß am Mittelrhein !

Axel

PS Lasst euch nicht von dieser Blondine auf dem Felsen bezirpsen, gegenüber von St. Goar, die Lola oder Lore oder wie hieß die noch gleich ?
tazmax

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von tazmax »

Schönen Dank für die Streckenempfehlung!
GTVELOCE hat geschrieben:PS Lasst euch nicht von dieser Blondine auf dem Felsen bezirpsen, gegenüber von St. Goar, die Lola oder Lore oder wie hieß die noch gleich ?

Ist das die, die einem den Sprit aus'm Tank saugt? Ich glaub die hieß Holley

Daniel
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von Doc Pony »

wenn ihr Runterfahrt nehmt dann die Linke Rheinseite also am Loreleyfelsen lang das ist die schönere Seite zum Cruisen und ihr müßt nicht mehr mit der Fähre Übersetzen.
Aber Achtung durch die vielen Touristen und Motorradfahrer wird Mobil Geblitzt und auch Kontroliert!
G.M
Bild Bild
tazmax

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von tazmax »

OK,
die Route die ich jetzt mal ausgearbeitet habe sieht klasse aus!
Auf Google Maps wird man richtig heiß auf's Fahren wenn man die ganzen schönen Straßen da sieht.
Allerdings sind es auch gut 5 Stunden Fahrt.
Ich denke also, ich werde noch ein Stück Autobahn einbauen...
Mal sehen.

Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:20
Clubmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von Kai »

Hey Daniel,

wenn ihr noch eine Platz in Euerer "Herde" frei habt, würde ich mich gerne fürr die Tour nach Wiesbaden anschliessen.
Müsste natürlich noch einige Infos von Euch bekommen.
1. Wann trefft ihr Euch
2. Wo trefft ihr Euch
3: Hat jemand nee Klimaanlage zuviel die er mir für den Tag leihen kann ? :-)

Bin erreichbar unter - Mobil: 0172 - 9335630

Gruß

Kai
tazmax

Re: Anreise am 3. Juli - Tour aus Köln

Beitrag von tazmax »

Hallo Zusammen,
kurzes Update zur Tour nach Wiesbaden:

Also geplant ist ein Start um die Mittagszeit so gegen 12 Uhr.
Der Treffpunkt wird in der Nähe des Kölner Flughafens liegen (K20 Mauspfad Ecke Altenrather Str.)
Ich plane im Moment komplett über Land zu fahren. Sollten sich einige - besonders wegen Fußball dazu entscheiden irgendwann auf die Autobahn zu fahren, ist das auch kein Problem da die die meiste Zeit relativ nah an der Strecke ist.

Ganz ganz genau wird's dann Morgen ;-)

Viele Grüße,
Daniel

P.S.: Kai- würde mich freuen wenn Du Dich uns anschließt!
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“