Neuste Informationen zum 4 Juli

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Hollmann

Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von Hollmann »

Hallo Stangs

Wie Ihr bereits gehört habt ist das passiert was ich und wir nicht wollten.
Wir können nicht am 04 Juli auf die Base fahren.
Hierbei hat uns der Zoll ein Bein gestellt.

Euch das zu erklären ist schwierig aber es gibt halt Gesetze.
Ich werde euch das gerne persönlich am 04 Juli erklären.
Ich bin geschafft und glaubt mir ich habe alles versucht es möglich zu machen.
Auch unsere US Freunde sind darüber nicht glücklich und haben sich zu unserer Veranstaltung "B" mit Ihren Freunden angesagt.

Die Veranstaltung wird stattfinden wie geplant bis auf die eine Änderung ( Base)

Am 03 Juli wird im Rosengarten in Mainz Kostheim ab 18:00 die Bad Bogy Cowboys spielen

Ablauf am 04 Juli
Treff ab 900 Uhr bei mir in der Hochheimerstrasse 111
Hierbei erhält jeder ein Welcome paket sowie T shirt und Startnummer

Weiterfahrt zum Aufstellungsplatz ca 500 meter
Hier kann jeder sein Frühstück erhalten Hamm & Eggs
gegen 11 Uhr werden die US-Stangs kommen

Abfahrt um 13:00 Uhr nach Mainz zur Rundfahrt
Es werden uns ca. ein dutzend Harley Davidson begleiten

Der Fernsehgarten steht ja ( /viewtopic.php?f=0&t=6175 )

Änderung

Gegen 15 Uhr treffen wir in Gustavsburg an der Ochsenwiese ein

Dort werden wir uns aufstellen.

Ab 15:00 Uhr werden wir dort unser US lunch und dinner bekommen.
Getränke sind reichlich vorhanden, also für Essen und Trinken ist gesorgt.
Ab 18:00 Uhr werden uns die Bad Bogy Cowboys noch mal bis 22:00 Uhr einheitzen
Es haben sich auch noch andere Gruppen angesagt.
Es wird auch Pokale geben

Also wie Ihr seht wird diese Veranstaltung doch noch was werden.
Ich möchte mich nochmals bei den stangs bedanken die mir heute gut zugesprochen haben.
Klar ist es ärgerlich wenn man so eine Absage bekommt, aber ich glaube mann muss immer mit etwas rechnen an das man nicht denkt.
Letztes Jahr war alles super gelaufen,aber es hätte auch anders kommen können.
Schade, aber nochmals Danke an diejenigen die uns unterstützen und hoffen auf ein super Veranstaltung

Also bis zum 04 Juli

Gruss Frank
Benutzeravatar
Convertible68
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: `68 Convertible 302
Ford Kuga
MB SLK 200
Yamaha Dragstar 1100

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von Convertible68 »

Hallo Frank,
Es ist wirklich schade um die ganze Energie die Du investiert hast und Dein ganzes Engagement zwischen den Amis und unserem Club. Aber ich glaube der Gedanke "Jetzt erst recht" den hier Alle an den Tag legen, wird es bestimmt trotz unserer unglaublichen Bürokratie zu einem gelungenen Event werden lassen. Ich freu mich auf jeden Fall trotzdem drauf.
Gruß
Peter
convertible66

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von convertible66 »

Hallo Frank,

auch von mir herzliches Beileid für die ganze Mühe und Arbeit.
Aber ich denke Plan B wird auch großartig werden. Bin auf jeden fall dabei.

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von Can81 »

Hi Franky,

tut mir wirklich leid, dass nach allen Mühen und Investitionen, die Du für das Event getätigt hast am Ende der Tiefschlag kam und das auch noch von der DEUTSCHEN Bürokatie.
Dass die Amis da vielleicht etwas zu vorsichtig sind, kann man vllt. noch irgendwie verstehen.
Umso beeindruckender finde ich aber, dass Du innerhalb weniger Tage dann auch noch ein Alternativprogramm auf die Beine gestellt hast, dass bestimmt nicht schlechter sein wird als das der Base.
So wie ich das lese ist der einzige Unterschied zur Base eben nur, dass die Base fehlt!!! Vielleicht verirren sich ja auch ein paar Amis zu uns!
Wir freuen uns wahnsinnig auf Sonntag und danke nochmals für Deine Mühen!!!
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
JK
Beiträge: 669
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:33

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von JK »

Hallo Frank,

Paul und ich werden erst am Sonntag aus Erlangen anreisen.
Wir werden wahrscheinlich so bis 12.00 Uhr da sein. Wohin sollen wir dann kommen?

Grüße
Jarek
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von SUSI »

Hallo Jarek !

Eigentlich kannst Du das alles hier im Post von Frank lesen:

Ablauf am 04 Juli
Treff ab 900 Uhr bei mir in der Hochheimerstrasse 111
Hierbei erhält jeder ein Welcome paket sowie T shirt und Startnummer

Weiterfahrt zum Aufstellungsplatz ca 500 meter
Hier kann jeder sein Frühstück erhalten Hamm & Eggs
gegen 11 Uhr werden die US-Stangs kommen

Abfahrt um 13:00 Uhr nach Mainz zur Rundfahrt
Es werden uns ca. ein dutzend Harley Davidson begleiten

Wenn ihr am Sonntag um 12.00 Uhr kommt, fahrt ihr erst zu Frank - Hochheimer Str. 111
und dann auf den Aufstellungsplatz !

Wir sehen uns...
SUSI
ponyrider48

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von ponyrider48 »

Auch wir freuen uns, Kopf hoch Frank, lebbe geht weiter,

wir reisen schon morgen an.

Grüße Armin und Vera
302 I

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von 302 I »

Hallo Frank,
mir ist die Enttäuschung im Gesicht abzulesen.
Bin zwar nicht voll informiert warum nicht, aber da Du Zoll gesagt hast, kann ich mir das denken.
Am Sonntag dann mehr.

Was ich nicht verstehe.
In ganz B-W finden am 4. Juli Feiern statt.
In Mannheim ist die Bevölkerung eingeladen die Coleman Baracks zu besuchen.
Da gibt es auch Hamburger, Coke und Eis und kein Zoll hat was dagegen.
Wird hier in Hessen mit einer anderen Elle gemessen?

Trotzdem, Dir herzlichen Dank, dass Du auf diese Änderung so schnell reagiert hast.
Sehen uns am Sonntag.

Beste Grüße

Karl-Heinz
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Neuste Informationen zum 4 Juli

Beitrag von SUSI »

Hallo Karl-Heinz,

auch in Hessen gelten solche Regeln, aber wie Du richtig schreibst sind dies alles "Volksfeste" wo alle eingeladen sind.
Die Veranstaltung in Wiesbaden war aber nur als US-Veranstaltung gemeldet und nicht als "Volksfest" daher "Geschlossene Gesellschaft" und dann gelten eben andere Regeln gerade was die Weitergabe von "zollpflichtigen Gütern - Nahrungsmitteln" angeht.
Ein offenes Fest für alle konnte man aber in Wiesbaden aufgrund der Sicherheitsstufe nicht machen.
Ist halt dumm gelaufen.......aber nun laden wir eben die US-Bürger zu uns zur 4. Juli Party ein und gut ist.


SUSI
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“