Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Beitrag von Supersnake »

Hallo Frank
nachdem es ja nun auf die 300 Teilnehmer für das Airbase Spektakel zugeht und dieser Termin auf Treffen in aller Munde ist stelle ich im Namen vieler noch Unwissenden folgende Frage:

Ich habe mich mit meinen persönlichen Daten bei Dir angemeldet und mein Name sowie mein Auto steht in der der Teilnehmerliste, wie geht es von diesem Punkt aus weiter?
Ich glaube das wissen sehr viele Leute nicht denn ich wurde schon sehr oft danach gefragt, leider konnte ich bisher darüber auch keine Auskunft geben.

Grüße Alex
Hollmann

Re: Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Beitrag von Hollmann »

Hallo Supersnake

Danke für die Frage und hier die Antwort !

Habe lange und viele meetings auf US Seite gehabt und am letzten Montag das
Final meeting hinter mich gebracht.
Von US Seite werden 300 Fahrzeuge zugelassen ( Nicht ID Card Holder )
Dieses lässt für mich einen kleinen Spielraum von ca 15 Fahrzeugen
Ich werde in den nächsten Tagen jedem ( von dem ich ein email erhalten habe ) ein Antrag zukommen lassen. Diese Informationen benötige ich zurück bis 09 Juni 2010.
Jeder erhält dann eine Startnummer.
Der momentane Ablauf ist
Am 04-07 ab 8,00 Uhr kann man diese Startnummer in der Hochheimerstrasse 111 in 55246 Kostheim abholen.
Von da aus wird man mit Motorraedern zum Aufstellungsplatz ca 400 meter begleitet.
Ab 12,00 wird der Konv. starten zum Fernsehgarten.
Es wird eine Fahrt Kostheim - a671 - auf den mainzer Ring zu A66 - B455 - Airbase stattfinden.
Wir müssen bereits aus Sicherheitsgründen ( Wie letztes Jahr ) schon um 14 Uhr auf der base sein.
Ab 16 Uhr ( Beginn der veranstaltung ) müssen wir bereits unsere Fahrzeuge auf dem Endpunkt aufgestellt haben.
Danach Party

Falls noch fragen sind

Bitte hier stellen !

Gruss Frank
Gerd

Re: Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Beitrag von Gerd »

Hallo Frank,

habe ich was verpasst. Ist Wiesbaden kein Thema mehr?

Gruß Gerd
Hollmann

Re: Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Beitrag von Hollmann »

Hallo Gerd

hast nichts verpasst da es noch nicht spruchreif war.
Ich weiss nicht ob du letztes Jahr dabei warst ,aber
und das ist verständlich
ist auf US Seite eine Sicherheitscheck notwendig.
Dieses bedeutet das jedes Fahrzeug (wie 2009) geprüft wird.
Die Anzahl der Fahrzeuge und Personen benötigt Zeit -
Ein Besuch in Wiesbaden würde den Zeitrahmen sprengen und die WAAF Veranstaltung gefährden.
Du darfst nicht vergessen dass ab 16 ,00 Uhr viele viele Besucher auf dem Gelände sind und ein Aufstellen bzw fahren der Fahrzeuge nicht gerade gut wäre.
Leider musste ich hier diese Entscheidung und ich denke für uns alle treffen.
Gruss frank
FMCoG 1991-2016

Re: Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

... die Info, dass das mit dem Kurhaus wegfallen soll ist für mich nun auch neu und ich muss sagen leider, denn persönlich und als öffentlich wirksame Veranstaltung für den Club wäre das Kurhaus mir wichtiger gewesen als die Air-Base, schade.

Um Nachfragen wegen dem Fernsehgarten vorzubeugen:
Der Konvoi vom Autohaus Hollmann startend hat NICHTS mehr mit dem Fernsehgarten-Auftritt gemein.
Die jetzige Planung sieht vor, dass die Fahrzeuge, die den Fernsehgarten gestalten sollen, bereits am Samstag zur Beleuchtung vor Ort sein sollen.
Die 30 Fahrzeuge, die später den Abspann bilden sollen und von denen einige noch für Fahrszenen incl. musikalischem Darbieter ( sprich die Sängerin / der Sänger soll ggf. in einem Mustang vorfahren ) ausgesucht werden, sollen bereits sehr früh am Sonntag morgen auf dem Lerchenberg sein; noch bevor die Zuschauer eingelassen werden. Ich bin damit aber noch nicht ganz einverstanden, denn anscheinend wissen die beim ZDF nicht, dass es nur selten Sonntags vor 7 Uhr Frühstück in den Hotels gibt

An diesem Wochenende bzw. bis zum Mustang Meeting werde ich aber hierzu die endgültigen Infos bzw. Zeiten haben.


P.S. Jumbo Schreiner ( die Fersehinsider wissen bescheid ) ist mit seinem Mustang auch zum Fernsehgarten eingeladen worden.
Hollmann

Re: Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Beitrag von Hollmann »

Hallo Stangs
Bin angerufen worden und denke ich muss hier etwas klar stellen

Vielleicht haben da manche etwas nicht verstanden.
Jeder der an der Veranstaltung teilnimmt benötigt eine Startnummer
Sollten die Mustangs im Fernsehgarten nicht so eine Startnummer haben
sind diese bei der folgenden Veranstaltung nicht dabei.
Der konvoi fährt geschlossen zur Base.
Nach dem letzten Wagen geht das Tor zu - Ende
Wer zu spät kommt hat......
Ich glaube das möchte keiner - deshalb sollte die Herde zusammenbleiben.
Eine Abstimmung wäre da nicht schlecht.
Meine Info ist ab 13,00 Uhr ist ZDF Ende .
Meine Planung ist um 13 Uhr ist der Konvoi am Lerchenberg.
Aber jeder sollte wissen und kann machen was er will ,

Bis bald
Frank
FMCoG 1991-2016

Re: Wie gehts nach der Anmeldung für den 4.7. weiter?

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Mein Vorschlag ist, dass sich hier ALLE einfach mal mit Rückfragen, Nachfragen und "Möchtegern-Infos" zurückhalten, bis der gesamte 04. Juli durchorganisiert und aufeinander abgestimmt ist.
Dann werden hier von unserer Seite OFFIZIELLE und ABSCHLIESSENDE Informationen gepostet.

Denn auch ein ZDF-Fernsehgarten hat so seine Vorstellungen wie der Ablauf gestaltet werden soll. Dazu erfahre ich nach meinem heutigen Telefonat genaueres am nächsten Dienstag durch den verantwortlichen Redakteur.
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“