Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmelden?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmelden?

Beitrag von Supersnake »

Hallo an Alle
ich habe mal eine Frage bzgl. der Airbase Veranstaltung und bin mir jetzt nicht sicher ob diese schon einmal hier gestellt wurde?
Also ein guter Bekannter macht nebenbei als Hobby richtig geile Fotos, er hat eine wahnsinns Ausrüstung und spielt mit dem Gedanken Fotos der Mustangkaravane am 4 July in Wiesbaden zu machen.
Anschließend würde er gerne auch mit seiner Frau in die Base gehen um dort weiter zu knipsen, müssen die Beiden sich nun auch dafür anmelden bzw.registrieren oder können Füßgänger bzw.Besucher "einfach" so in die Airbase marschieren ( was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann )?
Grüße Alex
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmel

Beitrag von CandyAppleGT »

Supersnake hat geschrieben: oder können Füßgänger bzw.Besucher "einfach" so in die Airbase marschieren ( was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann )?
Grüße Alex

You just answered your question
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmel

Beitrag von Supersnake »

ja gut ABER wo kann ein Besucher sich dann anmelden oder sind evtl.gar keine anderen Besucher gestattet? Ich kann mir nicht vorstellen das Frank Hollmann das auch noch nebenbei erledigt, er hat sicher schon genug um die Ohren!
Grüße Alex
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmel

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Auf die Air-Base kommen nur wir mit unseren Mustangs, sofern wir uns vorher ordentlich angemeldet haben und alle US-Bürger mit entsprechender ID-CARD / Ausweis.

Die Air-Base ist nun mal amerikanisches Hoheitsgebiet und da besteht vom Prinzip her kein Unterschied bei der Einreise per Flugzeug in die USA oder bei der Einreise auf das amerikanische Hoheitsgebiet.

Als der "normalo" Deutsche Fussgänger / Besucher wird NICHT auf die Air-Base kommen.

Da aber der 04. Juli der höchste amerikanische Nationalfeiertag ist erwarten wir wie im letzten Jahr zwischen 6.000 u. 10.000 ( amerikanische ) Besucher der Independence Day Celebration.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmel

Beitrag von SUSI »

Hallo Alex,

es gäbe nur die Möglichkeit deine Freunde als Insassen in deinem Mustang mitzunehmen und so wie dich mit allen Daten (Personalausweis) anzumelden. Je Fahrzeug werden 4 Personen zugelassen.

SUSI
Hollmann

Re: Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmel

Beitrag von Hollmann »

Hallo Alex und an alle
Susi hat die Frage eigentlich richtig beantwortet

Eingeladen sind alle Personen die in einem Mustang sitzen und von uns angemeldet sind.

Das heisst

Besucher der Veranstaltung können nur von US Bürgern eingeladen werden.

Auch habe ich viele Anfragen von anderen US Fahrern erhalten.
Hierbei habe ich jedem sagen müssen , das nur Ford Mustang teilnehmen können.
Andere Fahrzeuge können und werden nicht zuglassen !!!
Dieses würde den Rahmen sprengen. Wir fahren schon jetzt eine riesen show.

Als ich in USA ( Pensacola ) bei der national show war
und die Anzahl der bis heute gemeldeten Fahrzeuge nannte
wurden die Jungs dort leicht rot ( Es war zwar sonnig , hatten aber keinen Sonnenbrand )
Haben uns viel Erfolg gewünscht und würden gerne nächstes Jahr besuchen.

Gruss Frank
Benutzeravatar
Buiaka
Beiträge: 612
Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:45
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered

Re: 04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Buiaka »

Also dürfen nur Besucher mit reinfahren, die bei mir im Auto sitzen und angemeldet sind?
Was wäre mit meinen Eltern, die im eigenen Auto hinfahren möchten bzw. mit Freunden, die in Frankfurt leben und vorbeischauen möchten? Wie ist das gelöst? Ist die Veranstaltung nun öffentlich oder nur den angemeldeten Mustangfahrern vorbehalten?
At Mach 1 you have no friends
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - TEILNEHMERLISTE

Beitrag von SUSI »

@ Buiaka

Hättest du etwas weiter gelesen wäre dir dieses Post aufgefallen
/viewtopic.php?f=24&t=6499

Hier ist nur die Teilnehmerliste !

Hallo Admin, Frage und Antwort bitte dorthin verschieben !

SUSI
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Müssen sich Besucher( Fußgänger )am 4.7. ebenfalls anmel

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

und also nochmals:

für die AIR-BASE muss man vorher angemeldet / registriert sein. Ohne Registration kommt man NICHT auf die Air-Base; und da ist es egal ob mit Mustang, mit Kinderwagen, zu Fuss, oder mit Hubschrauber. Die Air-Base ist US-Hoheitsgebiet und entsprechend gelten dort die Regeln, die die USA aufstellen.

Der Rest dieser Grossveranstaltung ( Treffen in Kostheim am Samstag / Abendprogramm / Wiesbaden Kurhaus / ZDF-Fernsehgarten am Sonntag ) ist frei zugängig.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“