04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - ERSTE INFORMATIONEN

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Hollmann

04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - ERSTE INFORMATIONEN

Beitrag von Hollmann »

Hallo stangs

Es geht so langsam los mit der Planung zu diesem Event.
Es haben mich schon viele angesprochen was so geplant sei ,
und ob ich noch etwas anderes machen werde.
Also --- ich hab da ein paar Ideen und Anfragen --

Alles mal so im Unreinen

Was haltet Ihr von:

Einem gemeinsamen Abend am 03 Juli ( SAMSTAG) ? = Vorabend zur show am 04 07
Folgendes wäre möglich

Das Bürgerhaus in 55246 Kostheim steht zur Verfügung !

Hier könnten bis zu 600 Personen Platz haben
Eine Band würde von den Amis gestellt werden.
Ebenfalls würden einige showeinlagen statt finden
Also Tanz und show garantiert.
Abendessen würde ebenfalls durch die Amis durchgeführt
Es würde sich auch einige VIP von Us und Stadt/Land Seite sehen lassen.

Es wäre doch Super , wenn wir auch befreundete Clubs aus anderen Ländern hierzu einladen könnten .
Ich würde auch versuchen günstige Unterbringungsmöglichkeiten zu finden. ( Hotel/Pension oder Freunde) und für die Camper gibt es auch Platz ( Insel Maaraue mit Blick auf Mainz)

Falls diejenigen die dabei waren ,und diejenigen die das nächste mal kommen wollten da sind ,wären wir weit über 100 Fahrzeuge .
Viele Bürger aus der Umgebeung würden zu so einem Abend auch gerne kommen.
Wir haben ja 2009 einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Also gebt bescheid und macht Vorschläge - Würde bestimmt eine super Show geben!

Nun zum 4 Juli 2010

Hier die momentane Planung

Abfahrt in Kostheim um 10 Uhr zur Rundfahrt Rheingau mit Ziel Wiesbaden Kurhaus
Fahrtstrecke ca 40 km
Ankunft ca 12 Uhr
Auf dem Gelände des Kurhaus werden wir uns aufstellen.
Hier können die Wiesbadener mal schöne Autos sehen.
Es sollen Preise in Wiesbaden Kurhaus vergeben werden.
Ich habe einen Sponsor gefunden , welcher vor Ort dieses veranstaltet.

Gegen 15 Uhr werden wir diesmal mit Polizei/MP (kein MP Fahrad ;-) ) zur Airbase begleitet.
Dort werden wir uns aufstellen und die Show geniessen.
Laut Aussage werden dort in 2010 mehr showeinlagen sein als in 2009

Es werden Preise auf der Base vergeben.
Diesmal aber besser durchgeführt - versprochen !
Weitere Infos folgen.

Gruss
Frank
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von Can81 »

Servus Frank,

Deine Planung bzw. das was stattfinden soll, hört sich doch super an! Ich freue mich auf das nächste Jahr (weil jetzt endlich mit eigenem Stang)
Nein...auch so war es letztes Jahr super. Wenn man den Rahmen jetzt noch ein bissi erweitert kann das sich nur positiv für unsere Leidenschaft und den Club weitersprechen.
Gibt es schon näheres zur Einlass-Situation auf der AirBase = wieder mit Perso anmelden oder kann rein wer will, Hauptsache er sitzt in einem Stang?

Freu mich auf nächstes Jahr
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von Mustangero »

Hört sich gut an
schade das ich diesmal nicht dabei sein darf,
war in Verbindung mit dem Treffen der Wild Ponys letztes Jahr ein tolles Wochenende.
Gruß
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von Doc Pony »

Dann freu ich mich schon mal auf das Unreine und noch mehr auf den 4 Juli 2010
Anmeldung wir 3 mal
G.Marko
Bild Bild
TIM

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von TIM »

Eine solche Sache ist ein richtiges Event mit teilweise einjähriger Planung.

Solch ein Event kann auch ruhig mal zwei Tage dauern, ich denke gerade in diesem speziellen Rahmen, welcher in ganz Europa wohl einzigartig ist.

Mustang fahren heißt ja nicht nur zusammen fahren, sondern auch zusammen feiern. ;-)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch vorstellen.

Meine Name ist Tim Seib ich wohne in Hochheim am Main (direkt neben Mainz), ich bin 24 Jahre alt, habe eine 15 Monate junge Tochter.
Hauptberuflich beschäftige ich mich mit Mustangs und anderen klassischen amerikanischen und nicht amerikanischen Fahrzeugen (hauptsächlich aber Ponys) -Import -Verkauf etc.
Ich arbeite eng mit Frank Hollmann zusammen und habe letztes Jahr am 4th of July ein wenig mitgeholfen.
2010 werde ich den FMCoG auf der Techno Classica mit dem Motto 25 Jahre FMCoG hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit vertreten und dem Rest der Welt zugänglich machen.

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit Euch und kann Euch nur raten am 4. Juli (bzw. 3. Juli) in Mainz-Kostheim zu sein. Wenn nicht verpasst ihr was. ;-)

Gruß

Tim
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von Doc Pony »

Na dann


schön das du hier bist Tim,und sicher wirst du die Techno gut Meistern habe ich keine Bedenken,aber die Messlatte hängt schon hoch
G.Marko
Bild Bild
convertible66

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von convertible66 »

Hallo,

wir (2) sind auch dabei.

Gruß
Werner
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von 65Mustang »

Hallo!
Auch bei uns (2) ist der 4. Juli bereits fest eingeplant. Ob wir schon am 3.Juli dabei sind steht noch in den Sternen. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin. 4.7.2009 war schon spitze und was man da so liest für`s nächste Jahr hört sich schon ganz gut an.
Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von TripleT »

Hallo Frank,

na das hört sich doch schon jetzt wieder geil an...
Also wir sind wieder mit dabei.....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Reynard
Beiträge: 214
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 23:12
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65Convertible

Re: Erste Infos zur Veranstaltung am 03 und 4 Juli 2010

Beitrag von Reynard »

...das scheint sich ja super zu entwickeln!
Wir (2) freuen uns schon mal im voraus.
Gruß
Tillmann
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“