Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von Supersnake »

Hallo Markus und Michael (nachfolgend nur noch M&M)

an dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Euch bedanken, Ihr habt bei bestem Wetter ein fabelhaftes Treffen mit tollter Location und Programm auf die Beine gestellt!
Wir haben viele alte Bekannte getroffen und auch neue Kontakte geknüpft, alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung wenn ich auch am Samstag die unheimliche Begegnung mit dem Klappstuhl hatte - meinte doch ein Rentner er müsse mir ein paar schicke Kratzer in meinen Kotflügel machen was mich doch kurzzeitig zum abheben brachte.
Nichts desto trotz hatten wir viel Spaß, see you again in 2012.
In diesem Sinne viele Grüße aus dem Spessart.
Corinna und Alex
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von kaipom »

...ja das habt Ihr super gemacht

Wir sind gerade heimgekommen.

Uns hat es sehr gut gefallen und ich kann mich Alex nur anschliessen.
Gruß
Antonie & Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von Doc Pony »

Supersnake hat geschrieben:Hallo Markus und Michael
an dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Euch bedanken, Ihr habt bei bestem Wetter ein fabelhaftes Treffen mit tollter Location und Programm auf die Beine gestellt!
Wir haben viele alte Bekannte getroffen und auch neue Kontakte geknüpft, alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung ........see you again in 2012.

ich nehm das mal so und sag eine Tolle sache von euch Beiden vielen Dank nochmals
@Michael
die dicken Tropfen am Dienstag werden auch wieder Trocknen
Gr.Marko
Danke auch an Alexa und die Firma Viessmann
Bild Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von Alfa105 »

Hallo Markus & Michael,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!
Es war einfach genial und wir haben 2 Tage lang Spaß gehabt!
Vielen Dank (auch fürs Mustang-Taxi) und hoffentlich auf bald!

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von Thomas_82 »

DITO... :-) Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön
für dieses tolle Event! War echt alles klasse, ausnahmslos!

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
speedie85
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé 289cui

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von speedie85 »

Ich war zwar nur am Samstag da fand es aber auch super und feue mich schon auf das nächste treffen. Super gemacht und da ich selbst schon erfahrung in dieser Eventgeschichte habe kann ich nur sagen das meiner meinung nach alles top war! zumindest der samstag denn nur diesen kann ich beurteilen.

jungs.... eure arbeit hat sich gelohnt!!!! Super!!!!


LG Steffi
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von 66CON »

Jap es war so schön. Der Samstag war echt spitzenmäßig mit der Party am Abend etc. Auch super hat mir die Ausfahrt und das Autohaus am Sonntag gefallen. Es war eine Runde Sache! Schade war, dass man vielleicht nicht so viele Zuschauer hatte wie in Siegen letztes mal. Aber wer braucht die schon denn die zahlen ja eh nix *g*
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von 65Mustang »

Hallo!

Kann mich da auch nur anschließen! War ein tolles Treffen, super Organisation, spitzenmäßiger Samsag Abend, Ausfahrt ...und...und...und. Danke für alles an Markus, Michael und Alexa. Habt euch da richtig reingehängt.

Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
bird

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von bird »

Hallo,

ja es war ein super WE, wir haben es sehr genossen und uns über alles gefreut.
Meine Vorredner haben quasi alles schon geschrieben und ich/wir können uns dem nur anschließen.

ECHT KLASSE 1000000000000 DANK
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: Vielen Dank an das Orga - Team, tolle Leistung!!

Beitrag von Ross »

Hallo zusammen,

auch von uns ein riesen DANKESCHÖN an alle Beteiligten. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Bis nächstes Jahr...


Grüße aus DO,
Simone & Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“