Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Hallo liebe Mustang-Gemeinde,


zuerst einmal: JA, IHR DÜRFT GRATULIEREN!!

Ralf darf sich bei mir persönlich beim nächsten Mustangtreffen einen Rüffel abholen, da er sich nicht wie besprochen um halb drei am Mikro eingefunden hat, sondern irgendwo übers Gelände getapert ist...

Kai hat mich aber rechtzeitig gefunden und mir bei der (erfolglosen) Suche nach ihm geholfen. Wir sind dann (da wir beide keine Ahnung von der Anlage hatten) spontan auf seinen Mustang ausgewichen der ein paar Meter weiter stand. Ich hab nix davon mitgekriegt, aber Petra hat mir nachher erzählt dass sich einige Leute um uns herum versammelt haben. Immerhin haben es also doch ein paar Leute mitgekriegt...

Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut und die folgende Cabriofahrt hat die ganze Sache noch abgerundet!! Ein riesiges DANKESCHÖN an dieser Stelle noch einmal an Kai der einen super Chauffeur abgegeben hat und an Thomas, der sich spontan als Dog-Sitter angeboten hat, da Nero zwar anfangs mit im Mustang war, dann aber doch keine Lust auf eine kleine Tour hatte...

Schade dass es so wenige von Euch mitgekriegt haben (bedankt Euch bei Ralf), aber insgesamt war es sehr gelungen!!


Gruß,

Tobias


PS: Hat eigentlich irgendwer Fotos oder ein Video gemacht? Wenn ja: Her damit!!

PPS: Petra wünscht sich ein schwarzes 68er Coupe für die Hochzeit nächstes Jahr. Das müssen wir bei Gelegenheit mal angehen... ;)


--------------------------------------------------------------------------



Hallo zusammen,


das Mustangtreffen ist für mich eh immer ein Highlight, weil man dort die schönsten Autos der Welt anschauen kann. Die Aktion gestern hat mir aber dann endgültig die Schuhe ausgezogen...

Ich möchte mich ganz herzlich bei Kai bedanken (ich hatte bisher keine Cabrio-Fahrt) und vor allen Dingen auch bei dem jungen Mann der so hervorangend auf unseren Nero aufgepasst hat, damit ich die Fahrt auch genießen konnte.

In diesem Sinne nochmals vielen vielen Dank und bis nächstes Jahr.



Gruß,

Petra
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von SUSI »

......dann mal herzlichen Glückwunsch und eigentlich ist es doch egal wie viele es mitbekommen haben, schließlich ist es euer ganz privates Glück.
Die Lautsprecheranlage hätte es auch nur bis zu einem Drittel der Teilnehmer geschafft, da das Gelände ja sehr langgestreckt ist. So hoffe ich, dass ihr einfach einen schönen Tag hattet und die Hilfsbereitschaft der Mustangfahrer genossen habt.
Leider gibt es auf einem solch großen Treffen immer einige Unwägbarkeiten auf die man schnell reagieren muß, so auch in diesem Fall, denn Ralf mußte kurzfristig selbst die Jury für die Originalitätspokalvergabe machen, deshalb "taperte" er auch selbst über das ganze Gelände.

SUSI
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Thomas_82 »

Hallo Tobias und Petra,

es war mir ein Vergnügen auf euren Nero aufzupassen! :-)
Wirklich ein sehr liebes und hübsches Tier, pflegt ihn gut.

Wünsche euch auch für die Zukunft alles Gute


Gruß Thomas
______

Bild
______
mfg
Thomas
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Urmel »

Hallo auch von meiner Seite und herzliche Glückwünsche an Petra, Tobias (und Nero)

Es freut mich sehr, dass ihr den Tag genossen habt und dass der Antrag - wenn auch ohne Mikro - erfolgreich war.
Es war mir ein Vergnügen, euch durch die Gegend zu fahren. Die Fahrt hätte von meiner Seite aus auch sehr gerne länger dauern können. Wenn ihr also noch mal eine Runde drehen wollt: ich stehe zur Verfügung.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße,

Chauffeur Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Hallo zusammen!


SUSI hat geschrieben:Die Lautsprecheranlage hätte es auch nur bis zu einem Drittel der Teilnehmer geschafft, da das Gelände ja sehr langgestreckt ist. So hoffe ich, dass ihr einfach einen schönen Tag hattet und die Hilfsbereitschaft der Mustangfahrer genossen habt.
Leider gibt es auf einem solch großen Treffen immer einige Unwägbarkeiten auf die man schnell reagieren muß, so auch in diesem Fall, denn Ralf mußte kurzfristig selbst die Jury für die Originalitätspokalvergabe machen, deshalb "taperte" er auch selbst über das ganze Gelände.

Stimmt schon, aber immerhin hätten es mehr Leute mitgekriegt wenn es mit dem Mikro geklappt hätte. Der "Rüffel" für Ralf war auch nur halbernst gemeint, wir haben ihn nachher noch kurz getroffen und schon mit ihm gesprochen. Das wichtigste war ohnehin das "JA" und die kurze Ausfahrt.



Urmel hat geschrieben:Wenn ihr also noch mal eine Runde drehen wollt: ich stehe zur Verfügung.

Petra hat vor lauter Aufregung fast nichts von Deinem Cabrio mitgekriegt, ich musste ihr die "Braut-Kutsche" im nachhinein nochmal auf ein paar Bildern zeigen. Wenn wir also mal wieder im Süddeutschen Raum unterwegs sind kommen wir gerne vorbei!



Gruß,

Petra, Tobias und Nero
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von TripleT »

Hey Petra, Tobias und Nero!

dann zeigt mal die Bilder.....!!!

Wollen wir doch auch sehen!

Ach ja, Glückwunsch!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
speedie85
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé 289cui

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von speedie85 »

Unbekannterweise von mir natürlich auch noch herzlichen glückwunsch

Grüße
Steffi
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von pink-panther »

toll

auch glückwunsch von uns.

gruss celeste und marco
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“