Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Hallo liebe Mustang-Gemeinde,


ihr wisst ja:

Erstens kommt es anders...

...und zweitens, als man denkt!


Um Eure etwaigen Befürchtungen zu beschwichtigen: Ich halte nach wie vor an meinem Vorhaben fest. Es hat sich jedoch mal wieder etwas an den Rahmenbedingungen geändert:

Nach über zwei Jahren Hunde- bzw. Haustierabstinenz haben wir vorletztes Wochenende spontan einen Hund aus dem Tierheim gerettet. Vor allem für Petra als ehemalige Züchterin war die unfreiwillige "Freiheit" (die man ohne Tiere zweifelsohne hat) zwar anfangs ungewohnt und kaum zu ertragen, aber durch den Stress und die Überstunden auf der Arbeit und die "freiere" Freizeitgestaltung immer wieder ein Grund auf einen neuen Hund zu verzichten. Dazu kommen noch der Stress und die Ängste die man speziell mit Doggen immer hat (geringe Lebenserwartung, sehr hohe Gefahr von Magendrehungen etc.).

Vorletztes WE wollten wir dann eigentlich einkaufen fahren, sind dann aber spontan beim Tierheim abgebogen. Beim ersten Rundgang haben wir jedoch keinen Hund gefunden, der es hätte sein können (ich hab dann schonmal den Weg zum nächsten Tierheim rausgesucht). Auf dem Rückweg Richtung Parkplatz kam ER dann aus seinem Innengehege und stand mit seinen traurigen, tiefbraunen Augen vor uns. Nach einem kurzen Spaziergang stand dann fest was eh schon klar war: Ero (mittlerweile Nero), der knapp siebenjährige Schäferhundrüde der als Scheidungskind einen Tag zuvor im Tierheim abgegeben wurde, hatte ein neues Zuhause gefunden. Wir konnten ihn zwar erst einen Tag später abholen, aber das hat uns immerhin eine sehr kurze und sehr unruhige Nacht beschert.

Er hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt und war ein echter Glücksgriff: Er ist gut erzogen, erstaunlich selbstorganisiert, ruhig, aber dabei wach und aufmerksam, hört auch ohne Leine gut, ist sehr umgänglich mit anderen Hunden und insgesamt einfach "cool". Der Nachteil für uns liegt auf der Hand: Keine spontanen Wochenendtouren mehr, keine Ganztagestouren mit dem Motorrad und kein Urlaub ohne Auto und Hundefreundliche Unterbringung.

Wir werden also am 12.6. mit dem Auto anreisen und den "kleinen" mitbringen, da wir ihn nicht den ganzen Tag alleine lassen wollen. Nero hat recht langes Fell und haart etwas (wenn ihr, die ihr mir euren Mustang als "Kutsche" angeboten habt, keinen Bock auf Haare auf Euren Sitzen habt, kann ich das durchaus verstehen). Insgesamt fährt er aber gerne Auto und benimmt sich bei der Fahrt.

@Pink Panther und Urmel: Danke für euer Angebot! Steht es immernoch?


Dieses "besondere Highlight" wäre zwar geil, angesichts dieser neuen Umstände aber durchaus nachvollziehbar wenn es nicht klappt.



Gruß,

Tobias und Nero (der mich gerade ganz gespannt anguckt)



PS: Ralf hab ich ne PN geschrieben, aber noch keine Antwort (ist er so selten online?). Ich hoffe er wird (durch Euch?) von meinem Vorhaben am Samstag Wind bekommen und mich am Sonntag am Mikro erwarten...
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Ich habe alle Infos bekommen und auch das Ganze hier durchgelesen.
Und weil ich das Ganze etwas spontan machen möchte brauche ich eigentlich nur eine Info von Dir, wie ich Dich erkennen ( Fraum an der Hand und Hund im Arm reicht nicht ). Danach wird alles schon irgendwie seinen Gang gehen.

Info:
Wenn Du also bei mir am Mikro vorbeigehst und ich dann rein zufällig mal wieder einen Satz loslasse: Wer Hat Fragen rund um den Mustang? Wer braucht seine Salbung von mir ?
Dann solltest Du Dich in einen Dialog mit mir begeben und wir arbeiten dann zielstrebig auf Dein Ziel zu.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Urmel »

Grim Reaper hat geschrieben:@Pink Panther und Urmel: Danke für euer Angebot! Steht es immernoch?


Hi Tobias,

klar, das Angebot steht....notfalls wird der Hund eben vorher rasiert.

Im Ernst, das ist kein Problem; ich hoffe mal, dass der Hund dann vor lauter Aufregung nicht anfängt, Löcher in die Sitze zu kauen.

Schönen Gruß,

Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von pink-panther »

100 pro

habe nur einen sitz,endweder du und hund oder frau und hund.
bei mir kann der dog nix kaputt beissen,es ist alles aus blech.
und wenn nero keine angst vor dem brüllen von pink panther hat,dann ist alles klar

gruss marco aus lux
Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Urmel hat geschrieben:Im Ernst, das ist kein Problem; ich hoffe mal, dass der Hund dann vor lauter Aufregung nicht anfängt, Löcher in die Sitze zu kauen.

Nein, sowas macht er nicht. Er benimmt sich sehr gut beim Auto fahren!



69ShelbyGT500 hat geschrieben:Wenn Du also bei mir am Mikro vorbeigehst und ich dann rein zufällig mal wieder einen Satz loslasse: Wer Hat Fragen rund um den Mustang? Wer braucht seine Salbung von mir ?
Dann solltest Du Dich in einen Dialog mit mir begeben und wir arbeiten dann zielstrebig auf Dein Ziel zu.

Hast ja recht. Ich wäre aber ohnehin für eine dumme Frage auf Dich zugekommen...
Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Ein letztes "Hallo" vor meinem persönlichen Event des Jahres,


es gab zwar einige Schwierigkeiten, da bei uns am Sonntag ein weiterer Termin dazwischenkam, ich hab es aber alles regeln können, sodass unserem Pfingst-Ausflug nichts mehr im Wege steht. Wir sehen uns dann am Sonntag bei bestem Wetter!


Gruß,

Tobias
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von TripleT »

Grim Reaper hat geschrieben:Ein letztes "Hallo" vor meinem persönlichen Event des Jahres,


es gab zwar einige Schwierigkeiten, da bei uns am Sonntag ein weiterer Termin dazwischenkam, ich hab es aber alles regeln können, sodass unserem Pfingst-Ausflug nichts mehr im Wege steht. Wir sehen uns dann am Sonntag bei bestem Wetter!


Gruß,

Tobias

Hallo Tobias,

wir sind gespannt.....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
speedie85
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé 289cui

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von speedie85 »

und?????


wie wars jetzt? gibts bilder davon? Ist die Überraschung/Antrag geglückt?!

so viele Fragen ;)
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von 66CON »

Irgendwie hat man nix davon mitbekommen. Da waren schon Motorradfahrer aber sonst?!?!?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
speedie85
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé 289cui

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von speedie85 »

ok... ich dachte man könnte/dürfte gratuliern?
naja... er wird sich schon melden und erzählen... vielleicht... ;)
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“