Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Doc Pony »

Hi Grim Reaper
und
bist du sicher das du deine Duc gegen Ehering eintauschen willst
Ich habe von meinen Diversen Hochzeitsfahrten noch Blümchen und Herzchen übrig,wir können dich dann mit deiner Holden zum Mikro Fahren wenn du willst,Rotes Cabrio oder Grünes Coupe Bj 64/ 65 kann ich Anbieten
G.Marko
Bild Bild
Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Hallo zusammen,

SUSI hat geschrieben:Du solltest Deinen "Antrag" also zwischen 13.oo und 15.oo Uhr planen, da ansonsten die nötige Ruhe fehlt.
Das ist in etwa die Zeit die ich auch angepeilt habe. Wir sind zwar am Vortag auf der Hochzeit meines Bruders (die Standesamtliche mit der großen Feier war letztes Jahr schon; dies ist "nur" die Kirchliche Trauung im kleinen Kreis), werden aber spätestens gegen 11:00 Uhr in Allendorf ankommen.



GC-33 hat geschrieben:...ich frag nur, denn ein Mustang MUSS ja die Hochzeit dann fahren
Das ist schon richtig, aber mit mit der Planung der Hochzeit haben wir ja noch ein Jahr Zeit. Außerdem will Petra da mit Sicherheit mitreden...



Doc Pony hat geschrieben:bist du sicher das du deine Duc gegen Ehering eintauschen willst
Ach was wär das schön wenn ich meine Duc schon hätte... Aber auf meine Traum-Ducati (siehe Avatar) werde ich wohl noch etwas warten müssen. Momentan ist sie zwar relativ günstig zu haben (ca. 5.000 EUR), aber die habe ich leider nicht übrig. Und außerdem wollen wir nächstes Jahr die Hochzeit gebührend feiern und sparen schon langsam aber sicher drauf, da so eine Feier ja auch den einen oder anderen Euro verschlingt...



Gruß,

Tobias
Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Hallo liebe Mustang-Gemeinde,


hier ein kurzes Update:

- Ja, ich halte weiterhin an meinem "öffentlichen" Vorhaben fest!

- Ich habe heute die Verlobungsringe abgeholt. Sie sind genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe (und nein, es ist kein Mustang eingraviert. Dafür hat der Platz leider nicht gereicht...).

- Die Zeitplanung steht jetzt so gut wie fest: Wir werden gegen 10:00 - 11:00 Uhr losfahren (also spätestens gegen 13:00 Uhr da sein). Auf dem Hinweg werden wir nur Autobahn fahren (ist zwar langweilig, aber es muss schnell gehen). Auf dem Rückweg geht's dann quer durch die Sauerländer Kurven und für nen Kaffe bei meinem Tantchen vorbei. Ich werde unseren Rundgang so beeinflussen das wir gegen 14:00 (+- 5 Minuten) bei Ralf am Mikro sind (btw: Welchen Nickname hat Ralf im Forum?). Das sollte, wie gesagt, kein Problem sein da wahrscheinlich nicht allzu viele langhaarige in Lederkombi zu GENAU DIEDER Zeit dort auflaufen werden (daher würd ich das im Vorfeld noch ganz gerne mit ihm klären).

- Wenn wir Euch vor zwei Uhr über den Weg laufen sollten wäre es nett wenn Ihr mich nicht unbedingt mit den Worten "Na, haste auch an die Ringe gedacht?" ansprecht... Kommt nicht so gut...

- Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote bzgl. der "Kutsche"! Petra steht wie gesagt speziell auf das 68er Modell als Coupe. Aber ein Cabrio würde sich zwecks Ehrenrunde wohl eher anbieten. Außerdem haben wir beide noch nicht in nem Mustang-Cabrio gesessen... Jetzt nun die Frage: Rot oder weiß? Ich weiß noch nicht...



Gruß,

Tobias
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Doc Pony »

Hi Tobi
hast du jemanden der euch Filmt oder Knipst??
G.M
Bild Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von TripleT »

Grim Reaper hat geschrieben:(btw: Welchen Nickname hat Ralf im Forum?).



Hi,

der Nickname ist : 69ShelbyGT500
Kuckst Du : http://mustangclubgermany.superforums.o ... rofile&u=4

Gruss und viel Erfolg,

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Wegamaster »

Ich biete euch auch gerne mein weisses 67er Cabrio an. Respekt vor deinem Mut das so öffentlich durchzuziehen!!
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Grim Reaper

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Grim Reaper »

Doc Pony hat geschrieben:hast du jemanden der euch Filmt oder Knipst??
Nein, hab ich aber auch absichtlich nicht angesprochen, da Petra überhaupt nicht gerne fotografiert oder gefilmt wird. Wobei es ihr mit Sicherheit nicht auffallen wird (zumal sich zu der geplanten Zeit garaniert ein paar mehr Leute am Mikro einfinden werden)...



@Wegamaster: Vielen Dank für das Angebot! Ich rätsel immernoch welcher Mustang wohl der passendste ist...



Gruß,

Tobias
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Doc Pony »

Grim Reaper hat geschrieben:......... Ich rätsel immernoch welcher Mustang wohl der passendste ist...
Gruß,
Tobias
Hi Tobias
dann geh doch mit ihr durch die Fahrzeugreihen und Zeig ihr die Autos die dir hier Angeboten wurden und welches ihr am besten gefällt das nimmst du und ihr Fahrt damit zum Mikro!
Lass dir von allen Leuten die dir was Angeboten haben die Handynummer geben und das/den Fahrzeugtyp da bist du auf Nummer sicher.
Fotos oder Videos wird es sicher geben und die werden auch in Foren auftauchen das kannst du bei so einer Öffentlichen Aktion nicht Vermeiden
Gr.Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von pink-panther »

hey tobias

ich könnte die braut auch zum mikro fahren .

gruss aus lux

marco
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Heiratsantrag auf dem Mustangtreffen Allendorf

Beitrag von Urmel »

Hi Tobias,

Hut ab..... das so im ganz großen Rahmen durchzuziehen.


Und da Verrückte unterstützt werden müssen:
Ich kann Dir ein 67'er Cabrio in Rot anbieten (Bilder findest Du hier: Rubrik "Smalltalk", Beitrag "Sonntagsausfahrt").
Sag mir bei Interesse einfach kurz Bescheid - PN oder direkt auf dem Treffen.
Du kannst die ganze Sache ja auch noch tarnen, indem Du Deiner Zukünftigen einfach was von 'ner kurzen Probefahrt erzählst......wo die dann rein zufällig endet, braucht sie ja nicht zu wissen.

Viel Erfolg und schönen Gruß,

Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“