Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Supersnake »

Hallo in die Runde

da es für Kai und mich am Montag Richtung Kalifornien geht und wir da nicht online sind wollte ich schon jetzt mal diesen Thread hier starten.
Ich habe schon mit dem ein oder anderen über eine gemeinsame Anreise im Convoy am Samstag den 11.6. gesprochen und es wurde vorgeschlagen uns in irgendwo an der Autobahn bei Gießen zu treffen, von da ist dann nur noch eine Stunde bis Allendorf/Eder.
Nun also die Frage:
-Wer hätte interesse an einem Convoy?
-Welche Uhrzeit für den Treff bei Gießen wäre hierfür geeignet?
- Würde auch jemand schon ab Aschaffenburg und Umgebung mit mir Richtung Gießen fahren wollen?

Lasst von Euch hören.
Gruß Alex
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von kaipom »

Servus Alex,
das ist eine gute Idee.
Würde gerne so um 11 Uhr in Allendorf ankommen.
Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Doc Pony »

Hi
wir kommen nach Gießen und können dann Hoch fahren,evtl.kommt ja von hier noch jemand mit
G.M
Bild Bild
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Supersnake »

ich schlage 9:30 Uhr am Gießener Treffpunkt vor!
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Doc Pony »

Hi
Könnten wir machen,such mal einen Treffpunkt(Tanke,Rastplatz)dann Versuch ich mit Frau und Kind da zu sein
Gr.M
Bild Bild
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Supersnake »

Doc Pony hat geschrieben:Hi
Könnten wir machen,such mal einen Treffpunkt(Tanke,Rastplatz)dann Versuch ich mit Frau und Kind da zu sein
Gr.M
na wenn Du da mal nicht verlassen bist, ich kenne mich da null aus, ist denn niemand hier aus dem Gießener Raum der eine Idee für einen Treffpunkt hat
Monzinger

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Monzinger »

Und hier kommt das Fest Komitee wieder zum Einsatz.

Ich schlage vor ihr trefft euch in Linden am Burger King (damit ihr auch gesehen werdet)
Linden liegt südlich kurz vor Gießen auf der 485
Nur zur Orientierung und nur zur Orientierung, neben an ist der Beate Uhse Shop.

Für die aus südlicher Richtung kommen.
Nach dem Gießener Kreuz kommt direkt die Abfahrt Linden.
Nach der Abfahrt seht ihr schon den Burger King, über die Kreuzung drüber und schon seit ihr da.

Sollte jeman aus nördlicher Richtung kommen:
Abfahrt Linden nehmen. Am Kreisel die 2. Ausfahrt nehmen und nach ca 500m seht ihr
den BK auf der linken Seite.

Ganz in der Nähe ist auch eine Tanke.
Am BK vorbei. 3.Ausfahrt im Kreisel. Auf der linken Seite ist die Tanke.

So nun viel Spaß bei der Anreise

Michael
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Doc Pony »

vielen Dank Michael dann machen wir das doch so,und der Kai der schon Länger Unterwegs war kann sich beim BK Stärken Uhrzeit gegen 10 Uhr ,sind von da aus noch mal 70 KM bis Allendorf!
G.M
Adresse für Navi
Robert-Bosch-Str. 1
35440 Linden
06403 927630
Bild Bild
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von Supersnake »

Vielen Dank Michael

wenn alle Stricke reißen aber auf Dich ist verlass!!!!!
Perfekter Treffpunkt, jetzt hoffen wir mal das wir ein paar Autos zusammen bekommen - also WEITERSAGEN.

Besten Dank und Grüße
Alex
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Convoy ab Gießen am 11.06. `gen Allendorf

Beitrag von siki68 »

Hallo,

versuch da auch um 10°° Uhr aufzuschlagen, kanns aber nicht genau sagen, da ich dann schon 390 Km unterwegs bin.

Bis dann
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“