Convoi ab Umgebung Köln Siegburg??

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:20
Clubmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Convoi ab Umgebung Köln Siegburg??

Beitrag von Kai »

Hi Zusammen,

ich plane am Samstag früh 11.06.11, gegen 09:00 h zum Mustangtreffen nach Allendorf zu cruisen. Vielleicht hat ja eine oder Andere Lust sich irgendwo einzurehen. Ich starte in Wuppertal, muß dann noch die Bessere Hälfte in St. Augustin abholen und dann los. Bei Intersse einfach melden.

Gruss

Kai Funk
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Convoi ab Umgebung Köln Siegburg??

Beitrag von TripleT »

Hey Kai,

wenn Du früh genug bist, kannst Du bei uns mitfahren.....
/viewtopic.php?f=23&t=6480

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Thomas

Re: Convoi ab Umgebung Köln Siegburg??

Beitrag von Thomas »

Hallo Kai,

ich bin erst seit 3 Wochen im Club und werde am Samstag von Mönchengladbach über Köln A 4 anreisen.

Gedanklich wollte ich so gegen 9 bis 9.30 Uhr von MG los.

Wenn Du willst und über Köln fährst, kannst Du mich gerne heute oder morgen unter 0173/94 49160 anrufen und wir versuchen dann einen Treffpunkt zu vereinbaren, gilt natrülich auch für alle anderen die auf diser Route anreisen.

Gruß
Thomas

PS 1965 Convertible mit 289 in beige
Thomas

Re: Convoi ab Umgebung Köln Siegburg??

Beitrag von Thomas »

Hallo Kai

die Nummer ist 0173 93 49 160, ich ruf mich nicht so oft an, sorry
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“