"Pfingsttreffen Allendorf"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 125
Registriert: Di 20. Jul 2010, 22:39
Clubmitglied: Ja

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von Maverick »

Hallo Jan, hallo Holger,

ich habe Freitag schon freigenommen und werde vorausichtlich auch am Freitag oder spätestens am Samstag vormittag fahren.
Zurück lasse ich noch offfen, ob Sonntag oder Montag.

Gruß Ulrich
malb

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von malb »

Das war mal wieder typisch.... habe den Thraed gestartet, dann aber eine ganze Zeit gepennt.

Hotel Waidmannsheil heute gebucht. Da scheinen ja wohl auch noch andere untergebracht zu sein.

Gemeinsame Anreise wird wohl nichts aus Südniedersachsen, da das hier so ziemlich mustangfreie Zone ist. Dafür haben wir´s diesmal nicht so weit.

Meine ursprüngliche Frage (als vollkommen Unerfahrener in Sachen Treffen) war aber auch: muss man sich irgendwo anmelden?

Ich freue mich jedenfalls schon, endlich gleichgesinnte persönlich kennenzulernen, und nicht nur aus Clubzeitung oder Forum.
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von SUSI »

@malb

Grundsätzlich muß man sich zum Treffen nicht anmelden, es gibt ein Einfahrtszelt dort trägt man sich in die Teilnehmerliste ein und bekommt "seine Tüte" mit Startnummer usw.
In der Regel steht das Zelt am Samstag ab 9.30 Uhr und die offizielle Eröffnungsansprache ist dann um 12.00 Uhr.

SUSI
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von Dream 68 »

malb hat geschrieben:Das war mal wieder typisch.... habe den Thraed gestartet, dann aber eine ganze Zeit gepennt.

Hotel Waidmannsheil heute gebucht. Da scheinen ja wohl auch noch andere untergebracht zu sein.

Gemeinsame Anreise wird wohl nichts aus Südniedersachsen, da das hier so ziemlich mustangfreie Zone ist. Dafür haben wir´s diesmal nicht so weit.

Meine ursprüngliche Frage (als vollkommen Unerfahrener in Sachen Treffen) war aber auch: muss man sich irgendwo anmelden?

Ich freue mich jedenfalls schon, endlich gleichgesinnte persönlich kennenzulernen, und nicht nur aus Clubzeitung oder Forum.
Hallo Malb ! woher kommst du denn, wir fahren am freitag so gegen mittag in braunschweig los...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
malb

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von malb »

@ SUSI

......das war´s doch, was ich wissen wollte. Danke!

@Dream 68

Ich komme aus Northeim. Da kommt ihr ja auf jeden Fall vorbei. Wir werden aber definitiv erst am Samstag vormittag fahren. Ich denke, länger als 1,5 Stunden werden wir nicht benötigen.Also so ca. 9.30 Uhr losgefahren, passt das schon.

Gruß
Malb
malb

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von malb »

Muß mich korrigieren....

Das sind doch schon gut 2 Stunden, irgendwie dachte ich das wäre um die Ecke.

Also: Samstag um 9:00 Uhr los.

Wer von Norden kommt....kann sich gern an der A7 einklinken. Unser schöner Parkplatz am grossen Freizeitsee bietet sich an.
Mustang

Re: Concoi

Beitrag von Mustang »

Hallo Gemeinde,
ich habe an dieser Stelle im Forum noch nichts geschrieben und daher:
1968 Coupe, 351 W, grau, wo kein Chrom ist. Ich bin gerade fertig geworden mit der Restro und darf Dienstag zum TÜV.
An sonsten 44 Jahre und werde langsam selber grau.
Mein Anliegen:
Da ich selbst auch zum Treffen kommen möchte, wollte ich mal folgendes vorschlagen.
Was haltet Ihr von einem richtigen Convoi?!
Falls gewünscht könnte ich verschiedene Routen zusammen stellen. An verschiedenen Parkplätzen könnte man sich dann zu bestimmten Zeiten treffen. Zum Schluß könnte dann eine Zusammenführung der Convois stattfinden und man könnte geschlossen auftretten.
Wer das blöd findet o.K., man wird in Deutschland so und so zu viel reglementiert, jedoch guckt Euch noch mal den Film an.
Vor meinen geistigen Auge COOL, so viele Stangs, so viel Hubraum auf einmal!
Bitte sagt, ob Ihr wollt.
Jeder Interressierte sollte dann seine Startposition bekannt geben, so daß die optimalen Routen gesucht werden könnten und auch die entsprechenden Treffpunkte. Anschließend müßten dann im Feintuning die Zeiten festgelegt werden.

Viel Spaß am Überlegen

Mustang
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von Doc Pony »

gibts denn mal Infos zum Treffen wann es Losgeht etc..,oder Flyer bevor es einen Convoi gibt??
G.M
Bild Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

Beitrag von SUSI »

@ Marco

Och Marco....du mußt doch wissen wo solche Infos zu finden sind, http://www.mustangclub.de/
unter Treffen gibt es das Poster. Ansonsten läuft das Treffen vom Rahmen her wie seit 30 Jahren ab; habe ich ein paar Posts weiter oben aber auch schon geschrieben.
Im Detail wird sich alles in den nächsten Wochen ergeben.

SUSI

P.S. Flyer wurden auf der Techno verteilt, (mal sehen wie viele noch da sind) werden dann noch nachgedruckt zur Verteilung an Interessierte versandt.
DCMustang

Re: Concoi

Beitrag von DCMustang »

Mustang hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ich habe an dieser Stelle im Forum noch nichts geschrieben und daher:
1968 Coupe, 351 W, grau, wo kein Chrom ist. Ich bin gerade fertig geworden mit der Restro und darf Dienstag zum TÜV.
An sonsten 44 Jahre und werde langsam selber grau.
Mein Anliegen:
Da ich selbst auch zum Treffen kommen möchte, wollte ich mal folgendes vorschlagen.
Was haltet Ihr von einem richtigen Convoi?!
Falls gewünscht könnte ich verschiedene Routen zusammen stellen. An verschiedenen Parkplätzen könnte man sich dann zu bestimmten Zeiten treffen. Zum Schluß könnte dann eine Zusammenführung der Convois stattfinden und man könnte geschlossen auftretten.
Wer das blöd findet o.K., man wird in Deutschland so und so zu viel reglementiert, jedoch guckt Euch noch mal den Film an.
Vor meinen geistigen Auge COOL, so viele Stangs, so viel Hubraum auf einmal!
Bitte sagt, ob Ihr wollt.
Jeder Interressierte sollte dann seine Startposition bekannt geben, so daß die optimalen Routen gesucht werden könnten und auch die entsprechenden Treffpunkte. Anschließend müßten dann im Feintuning die Zeiten festgelegt werden.

Viel Spaß am Überlegen

Mustang

Hallo "Mustang" (cooler Name )

Die Idee find ich klasse.

Eine Liste in der sich jeder mit TAG und ORT eintragen kann

Ich starte einfach mal:

Sonntag Uhrzeit egal, Nähe Köln
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“