Wetterlage :-(

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Wetterlage :-(

Beitrag von Supersnake »

Hallo Leute

ich sag`s ja nur ungern aber die Vorhersage für das Pfingstwochenende ist nicht soooooo prickelnd
Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf das es wenigstens trocken bleibt.
See you in Allendorf.
Gruß Alex
GC-33

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von GC-33 »

Hallo Alex

...du traust dir was
...der Überbringer solch übler Nachrichten wurde früher am Straßenrand standrechtlich erschossen
...hopp...such ein anderes Wetterprogramm

Gruß Günter
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von Wegamaster »

Lass das, nicht unken!

Ich will Sonntag morgen ganz früh anreisen (Sind immerhin 250 Kilometer) und dann Montag morgen wieder zurück. Wenn für Sonntag allerdings Regen ohne Ende angesagt ist, bleibe ich zuhause. Habe keine Lust mit dem Mustang durch den Regen zu fahren, da es an den A-Säulen ein wenig Wasser reindrückt und ich bis Sonntag die Scheiben nicht mehr eingestellt bekomme.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von pink-panther »

hey alex

noch so eine aussage,und du hälts das ganze we ein regenschirm über den pink panther.

grüsse aus lux

ps..bin schon ganz wild fürs we
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von Supersnake »

sorry, aber ich denke ich brauche den selbst für mein Auto
bird

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von bird »

...dacht die Pferde sind auch echtem amerikanischen Stahl gebrutzelt....und nicht aus Zucker...
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von Supersnake »

bird hat geschrieben:...dacht die Pferde sind auch echtem amerikanischen Stahl gebrutzelt....und nicht aus Zucker...
Hast recht Alex, was solls dann nieselt es eben mal kurz und das wars dann auch schon
Wir kommen trotzdem.

Gruß Alex
bird

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von bird »

...gut so....ich werde bestimmt auch nass weil ich ja kein Dach über´m Kopf habe...aber was soll´s ich bin ja auch nicht aus Zucker und ganz soooo weit ist das ja auch nicht....halt langsamer fahren und dafür später mehr trinken und ruck zuck ist das Wetter nebensache...
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von siki68 »

Wettertechnisch haben wir schon ganz andere Treffen überlebt.

Beim Jahrestreffen des Clubs ist erscheinen einfach Pflicht
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von kaipom »

.....na das schreckt mich nicht ab...ein bisserl Wasser hat noch keinem geschadet
Viel wichtiger ist dass wir uns alle treffen und Spass haben.
Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“