Programm 11 & 12.06.11

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Monzinger

Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von Monzinger »

Hallo Zusammen,

im Namen von Markus möchte ich noch einmal das Programm vorstellen.
Basis ist der von Susi erstellte Leitfaden.

Da wir ein Programm für Samstag Abend organisiert haben, würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele
Mitglieder (w/m) an dem Abendprogramm teilnehmen.

PROGRAMM
Samstag:
wir erwarten euch ab 9.30 Uhr auf dem Gelände, offiziell eröffnen wir das Treffen um 12.00 Uhr

Zelten ist möglich, Sanitäreinrichtungen vor Ort.
Layout wird in den nächsten Tagen nachgereicht
Ich zB habe mein Hotel storniert und schlafe im Zelt!

Für das leibliche Wohl sorgt ein ortsansässiger Betrieb in 2 Zelten, im Tagesverlauf gibt es warme Küche, Kaffee und Kuchen, am Abend gibt es weitere Angebote von der Karte (werden wir noch veröffentlichen)

Damenprogramm: ca. 14.30 Uhr Fahrt mit einem Shuttlebus zum Frankenberger Pfingstmarkt (Aufenthalt 2 Stunden) und Rückfahrt

ganztägig: Vorstellung von Fahrzeugen

Abend: Tail-Gate-Party mit DJe
Es gibt auch wieder das berühmte "Schlubi-Dubi" von Marco
Sammeltaxiservice zu den meist gebuchten Hotels auf eigene Kosten möglich
oder umfallen ins Zelt.

Sonntag:
ca. 10.00 Uhr Ausfahrt zum Kellerwaldmuseum nach Frankenberg (ca. 30 Km; nur eine Ampel)
Fahrt und Aufenthalt 2 Stunden

von 13.00 Uhr - 15.00 Uhr Rundgang der Jury für die Originalitätspokale

ganztägig Vorstellung von Fahrzeugen

ca. 16.00 Uhr Pokalverleihung (Ende der Veranstaltung)

Weitere Infos werden folgen.

Grüße
Michael und Markus
Ich hoffe, es rollen viele V6-8 an.
T5owner
Beiträge: 3224
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von T5owner »

"Ich hoffe, es rollen viele V6-8 an"

I-6 nicht?
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Monzinger

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von Monzinger »

selbstverständlich auch die V1-6.
Grüße
Michael
T5owner
Beiträge: 3224
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von T5owner »

Inline 6 =I-6
http://fordsix.com/
Und I-4 wären dann natürlich auch willkommen vom Mustang II.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Monzinger

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von Monzinger »

Anbei die Speisekarte (war schnell fertig)
Getränkekarte folgt, ist extrem schwierig, viele unterschiedliche Wünsche und Anforderungen.

Samstag



Sonntag



Grüße
Michael
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von SUSI »

Lieber Marcus, lieber Michael,

super, dass die Planung so gut läuft !
Und über die Preise für die Tages-und Abendbewirtung kann man ja wohl nicht meckern !
Auch ich hoffe, dass viele Teilnehmer und Besucher den Abend für eine tolle Mustangparty nutzen.

SUSI
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von Dude »

Einen kleinen Vorschlag würde ich gerne los werden:
Letztes Jahr in Siegen war sehr schade, dass die Pokalverleihung sehr spät war. Die meisten Leute mit weiterer Abreise waren schon unterwegs.
Bin mir sicher, dass es einiges an Zeit kostet, alles ordnungsgemäß zu bewerten, aber vielleicht findet sich ja trotzdem ein Weg, das Ganze zur frühen Mittagszeit (z.B. 13:00 Uhr?) zu machen. Da es sicher ein beliebter Programmpunkt ist, würde er unter Wert verkauft werden, wären wieder nur noch so wenige vor Ort.

Vielleicht kann man da ja was machen.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von Eifel-Cruiser »

Dude hat geschrieben:Einen kleinen Vorschlag würde ich gerne los werden:
Letztes Jahr in Siegen war sehr schade, dass die Pokalverleihung sehr spät war. Die meisten Leute mit weiterer Abreise waren schon unterwegs.
Bin mir sicher, dass es einiges an Zeit kostet, alles ordnungsgemäß zu bewerten, aber vielleicht findet sich ja trotzdem ein Weg, das Ganze zur frühen Mittagszeit (z.B. 13:00 Uhr?) zu machen. Da es sicher ein beliebter Programmpunkt ist, würde er unter Wert verkauft werden, wären wieder nur noch so wenige vor Ort.

Vielleicht kann man da ja was machen.

Michael


das ist alles kein Problem...... solange dann auch einige Spielregeln eingehalten werden.
Die Bewertung würde dann am Samstag erfolgen von 12:00 -16:00 Uhr
wer bewertet werden möchte (denn das sind noch lange nicht alle) muß dies bis Samstag 11:00 mitgeteilt haben
das Fahrzeug muß dann auch auf dem Platz bleiben, Kofferaum und Motorhaube offen, Innenraum unverschlossen, Verdeck bei Cabrio geschlossen.
Dann ist dies auch machbar. 64-66 können Paul und ich gerne am Samstag anschauen

Gruß
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von 70lime met »

Eifel-Cruiser hat geschrieben:

das ist alles kein Problem...... solange dann auch einige Spielregeln eingehalten werden.
Die Bewertung würde dann am Samstag erfolgen von 12:00 -16:00 Uhr
wer bewertet werden möchte (denn das sind noch lange nicht alle) muß dies bis Samstag 11:00 mitgeteilt haben
das Fahrzeug muß dann auch auf dem Platz bleiben,
Dann ist dies auch machbar. 64-66 können Paul und ich gerne am Samstag anschauen

Gruß
Stephan

Samstag oder Sonntag 11uhr? Samstag 11uhr bin ich noch am cruisen. ach da freue ich mich auf die freiwilligen Richter 64-66!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Programm 11 & 12.06.11

Beitrag von Doc Pony »

@Michael
meißt ist es so wenn die Pokalvergabe rum ist Fahren die meisten nach Hause,und wenn das Sonntag Mittag ist wäre das schade dann ist der Platz Leer
__________________________________

das mit der Anmeldung zum Pokal find ich gut(aber nicht so Früh) es will ja nicht jeder Teilnehmen und so können sich die Certified MCA Judge's auch auf die Wagen besser Konzentieren

G.M
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“