Alle die Freitags schon anreisen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
ckadettmarkus

Alle die Freitags schon anreisen

Beitrag von ckadettmarkus »

Hallo an allle die Freitags kommen

Wer Lust hat kann schon am Freitag zum Platz bei Viessmann kommen Werk 1 ist ausgeschildert wir sind da zwecks Aufbau etc. es wird abends der Grill angeworfen bitte Fleisch mitbringen Getränke habe ich da (ganzen Kühlwagen voll :-) also wer Lust hat und nicht im Hotel Fernseh schauen will kann kommen.
PS Supermarkt 5 min entfernt hat bis 20 Uhr geöffnet ja auch bei uns in der Provinz :-)
würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut wir sind die ganze Nacht zum bewachen :-) :-) da

Gruß Markus ........der der noch stress hat bis Freitag ..........es wird cooool sage ich euch also lets have a good time with our Mustangs
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“