Zelten beim Treffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 125
Registriert: Di 20. Jul 2010, 22:39
Clubmitglied: Ja

Zelten beim Treffen

Beitrag von Maverick »

Hallo,

ich will nicht drängeln, aber da alle schon fleißig Hotels buchen inkl. Tiefgaragenplatz, hätte ich gern gewusst, ob ich mich auch um ein Zimmerchen bemühen muss o d e r das Zelten neben dem Allerheiligsten mit dran angebundem Fuß möglich ist?!

Danke, Ulrich
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Zelten beim Treffen

Beitrag von SUSI »

Hallo Ulrich,

wie schon im Hoteltreat geschrieben soll das Zelten auf dem Platz möglich sein, wir warten aber noch auf die genauen Angaben von Marcus und dann wird dies hier auch beschrieben.
Gehen wir mal davon aus, dass der Club erst mal die Techno angeht und dann geht es an die Details zum Treffen.

SUSI
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Zelten beim Treffen

Beitrag von SUSI »

Bestätigung erhalten:

Zelten ist möglich, Sanitäreinrichtungen vorhanden. (siehe aktuelle Infos zum Treffen)

SUSI
Rescue

Re: Zelten beim Treffen

Beitrag von Rescue »

Wir werden wahrscheinlich wieder mit unserem Wohnwagen kommen, da wir anschließend noch ein paar Tage in die Rhön wollen.
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“