Bilder vom Treffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

bird

Bilder vom Treffen

Beitrag von bird »

Es war ein klasse Treffen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Wetter war/ist TOP und die Autos sowieso...
Hier nun ein paar Bilder von oben.
Bestimmt haben andere viel mehr gemacht


By nkteam at 2012-05-27

IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2254/dsc02834j.jpg[/IMG]
By nkteam at 2012-05-27


By nkteam at 2012-05-27


By nkteam at 2012-05-27


By nkteam at 2012-05-27
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von Doc Pony »

Wann hast du denn die Bilder gemacht,da sind ja noch einige Lücken
Bild Bild
jnv52372

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von jnv52372 »

Sehr schön, wäre gerne dabei gewesen.
supersnake

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von supersnake »

Alex, kannst Du mir bitte die "Luftaufnahme" von meinem Auto per Mail zusenden?

Besten Dank!!

Gruß Alex
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von immerfernweh »

Doc Pony hat geschrieben:Wann hast du denn die Bilder gemacht,da sind ja noch einige Lücken

Marko

Das muss am Samstag gegen 17 Uhr gewesen sein. Nachdem das Gelände am Samstag tagsüber komplett gefüllt war, haben sich am Nachmittag einige verkrümelt, um am Sonntag wieder zu kommen. Ab 10:30 Uhr war das Gelände definitv voll und gegen 11:30 Uhr hat sich der 300. Teilnehmer angemeldet. Anwesend waren aber deutlich mehr!

Insgesamt ein großer Erfolg!

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von CandyAppleGT »

Tja, das Treffen war mal wieder hammermäßig besetzt. Danke an die vielen "normalen" Leute und die tollen Autos, in denen ich mal mitfahren durfte (u.a. Timo - 408er Stroker, geil!, Jens - 302 Boss, oldschool Motor, auch geil!). Bilder hab ich natürlich gar keine gemacht, aber da wird sich sicherlich noch was tun in diesem Thread.

LG,

Daniel
GC-33

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von GC-33 »

...schönes Treffen bei Kaiserwetter
...viele alte Bekannte getroffen und alt bekannte User persönlich kennen gelernt
...einfach super
...danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben

...hier ein paar Bilder vom Treffen auf dem Parkplatz der A6, vom Stau kurz vor Sinsheim und vom Technik Museum
http://www.gc-33.de/thumbnails.php?album=72

Gruß Günter
bird

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von bird »

@ Marko,

Die Bilder habe ich um 17:30 Uhr gemacht nachdem so der Massenandrang zurück gegangen war.

Wir kamen um 12:30 Uhr an und haben gerade mal 2-3 Schlupflöcher in den Ecken gefunden,
die Bude war rammel voll.
Benutzeravatar
Theees
Beiträge: 417
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:53
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von Theees »

Ich habe auch noch eins zwei drei Fotos gemacht Es waren richtig viele viel zu schicke Autos vor Ort!

Und am Samstag Mittag war definitiv alles rappelvoll













Und das hier war doch dem Urmel seiner oder? Leider nicht getroffen an dem Samstag.


Gruß Thies
Gruß Thies

Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Treffen

Beitrag von TripleT »

Doc Pony hat geschrieben:Wann hast du denn die Bilder gemacht,da sind ja noch einige Lücken

Wo warst Du?

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“