Fotos Sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
frederic
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2012, 01:52

Fotos Sinsheim

Beitrag von frederic »

Hallo Mustang Forum,
ich habe es endlich geschafft meine Fotos zu entwickeln und möchte mich auf diesem Wege für das geniale Treffen bedanken und freue mich jetzt schon auf das nächste.
In den nächsten Tagen werden die restlichen Fotos folgen da es doch ein paar mehr geworden sind
Und angefixt bin ich jetzt noch mehr...ich brauch auch so ein Ding!!!!

alle Bilder hier: https://www.facebook.com/fredericschwabphotography



Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Fotos Sinsheim

Beitrag von Doc Pony »

Hi,
Da sind Bilder bei die sehen aus wie Alte Bilder aus den 60 zigern sehr Schön,ihr seid mit euren Teuren Fotoapperaten echte Künstler...
Bild Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Fotos Sinsheim

Beitrag von immerfernweh »

Kann man die Bilder auch anschauen, wenn man nicht im Gesichtsbilderbuch vertreten ist?

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
frederic
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2012, 01:52

Re: Fotos Sinsheim

Beitrag von frederic »

immerfernweh hat geschrieben:Kann man die Bilder auch anschauen, wenn man nicht im Gesichtsbilderbuch vertreten ist?
ja klar, habe sie extra auf "öffentlich" geschalten. Einfach auf den Link klicken.

Zitat:Da sind Bilder bei die sehen aus wie Alte Bilder aus den 60 zigern sehr Schön,ihr seid mit euren Teuren Fotoapperaten echte Künstler...
Danke, so teuer war die Kamera gar nicht. Der Effekt machts ;)
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“