Danke

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Baden64

Re: Danke

Beitrag von Baden64 »

Hallo Zusammen,

ich kann mich auch nur des Dankes anschließen.

Es war mein erstes Treffen und vor lauter Staunen und Leuten habe ich nicht wirklich jemanden von Euch kennen gelernt. Dabei hatte ich sooo viele Fragen. Aber alles andere hat mich sprchlos werden lassen. So locker und familär, so gut organisiert das war wirklich Spitzenklasse.
eifel
Beiträge: 345
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:28

Re: Danke

Beitrag von eifel »

...den Dankesreden schließ ich mich an.

...außerdem ein Dankeschön an Michael (deremmes), dass er mich auf der Ausfahrt mitgenommen hat (ich hoffe, dass alles ok ist mit den Belägen hinten)

...und das nette Bierchen trinken inkl. jeder Menge hilfreicher Inspiration mit Daniel und Michael aus der Kurpfalz

Nächstes mal komme ich auf jeden Fall mit Mustang, weil die Farbe arcadian blue nur am Sonntag 1 mal vertreten war.
Benutzeravatar
Niederrheiner
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Coupe A-Code, factory GT, Candy apple red

Re: Danke

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Zusammen,

auch wir möchten uns den vielen Danksagungen anschließen, und ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer dieser supergelungenen Veranstaltung aussprechen.

Es war unser erstes Treffen, und wir waren massiv begeistert wie locker, leicht und freundlich das Ganze dort präsentiert wurde und über die Bühne ging.

Im nächsten Jahr sind wir dann auch sicherlich das ganze Wochenende mit dem eigenen Wagen dabei, und freuen uns schon jetzt riesig darauf.

Alexander & Ole
Viele Grüße

Ole

Bild
Dike

Re: Danke

Beitrag von Dike »

So, da schließe ich mal den Dankesreden an.

War das erste mal beim Mustang-Treffen und mir (und meiner Familie) hat es super gefallen. War mit Familie da, leider erst am Sonntag, Eintreffen so gg. 11:30 Uhr und kam leider nicht mehr auf den Hof. Die 300 war schon voll (eine Person vor mir...:-). Macht nix, draußen waren auch gute Parkplätze....:-)

Mein Pony hat, mit 2 Kindersitzen ausgestattet (meine Zwerge sind 4 und 1) super geschnurrt aus Darmstadt, aber ist ja auch ums Eck...:-)

Meine 4 jährige redet nur noch von Mustang und von den vielen Rennautos, sogar in lila...:-) und vom tollen Spielplatz auf dem Gelände. Und die 1-jährige hat auch Bauglotze gestaunt. Besonders, wenn die Maschinen angingen....:-)

Großes Lob auch (wie viele Vorredner auch schon) an den Chefe des Clubs. Habe noch verdammt viel gelernt, alleine vom zuhören und zuschauen. Und war immer kurzweilig, hat sich irgendwie nie wiederholt. So ein Pony hat halt einfach viele Fassetten.

Bin beim nächsten mal sicher wieder mit dabei, dann etwas früher, damit ich auch den heiligen Parkplatz erreichen kann.:-)

Sinsheim ist m.E. übrigens perfekt für so ein Treffen.

Viele Grüße aus Darmstadt

Dike

Mustang CUI 289 BJ 1966, Coupe V8
Duke

Re: Danke

Beitrag von Duke »

Moin,

auch von uns ein großes Lob für das tolle Event in Sinsheim !

Haben hierbei einige sehr nette Leutchen beider Fraktionen kennen gelernt. War in jeder Hinsicht eine richtig schön relaxte Veranstaltung.....


mfg.

Kai

P:S.: Da bislang noch auf keiner der Bildserien von dem Trffen unser Schätzchen zu sehen war , bin ich einfach mal so egoistisch...

Benutzeravatar
Ponycruiser
Beiträge: 90
Registriert: Di 14. Jun 2011, 03:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: _
Mustang Fastback '66
Audi 80 quattro
VW T4 syncro
Audi A4 Allroad

Re: Danke

Beitrag von Ponycruiser »

Hallo,

auch ich möchte mich anschließen und den Orga-Leuten ein großes dickes Lob aussprechen - tolle Arbeit

Leider hatte ich nicht so viel Zeit und musste auch mein Pony zuhause lassen. Wären zwar "nur" 200 Km gewesen, bin aber noch a bisserl a Schisser da ich schon 2x liegengeblieben bin
Das Liegenbleiben hat zumindest den Vorteil die Schwachstellen herauszufinden um diese dann anschließend beheben zu können!

Das nächste Jahr auf jeden Fall mit Mustang...

Aber egal, jetzt weis ich zumindest wie mein Fold-Down Seat richtig befestigt wird bzw. wie das ganze eigentlich aussehen sollte

Der Moderation von Ralf hätte ich den ganzen Tag zuhören können.

Grüße aus Bavaria
Stefan

Mitglied im
Bild

1966 Mustang Fastback
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Danke

Beitrag von kaipom »

...auch ich möchte mich bedanken.
Es wurde schon alles gesagt.
Es war mal wieder richtig schön viele zu sehen und neu kennen zu lernen.

Als einzige Anmerkung möchte ich noch was los werden.

Wie wärs eigentlich mal mit Namensschilder mit Forumsnamen und echtem Namen?

Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß
Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Danke

Beitrag von 66CON »

kaipom hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mal mit Namensschilder mit Forumsnamen und echtem Namen?

Mechaniker Schilder

oder die einfache Variante
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Danke

Beitrag von Alfa105 »

Yes! war ja schon mal Thema - vielleicht bekommen wir es das nächste Mal umgesetzt...

Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Danke

Beitrag von 66CON »

Mir fällt gerade auf, dass da einer kack heißt
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“