Danke

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

clemente
Beiträge: 578
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:01

Re: Danke

Beitrag von clemente »

Was soll man dazu noch sagen???


War wirklich ein Spitzenklasse Treffen :D....
Danke an die vielen netten Leute die ich treffen durfte. Nächstes Jahr wie Max mit restauriertem Wagen.

Was mich echt auch beeindruckt hat war Titus mit seiner SkateAid/HeroShopping Aktion :) Kannte ich bisher noch nicht..

Hab das schon bissl gestreut....

Danke an Alle,

Clemens
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Danke

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Boss Hoss hat geschrieben:Für mich war es das schönste Treffen seit langem. Einfach eine tolle Location und so viele freundliche Leute überall. Ich hatte eine Menge interessante Gespräche und habe viele aus dem Forum mal "live" gesehen.

Mein Highlight war die Fahrt mit Daniels Fastback mit seinem 5.0HO Motor mit AFR Köpfen. So eine kultivierte Leistungsentfaltung ist beeindruckend. Viel Power und trotzdem Laufruhe, das kann mein BOSS nicht.

ich hatte auch die ehre mit daniel auto mitfahren zu dürfen. ich war "sprachlos".
so ein nervösis grinsen hab ich aufsetzen müssen :-)

ich kann mich auch nur an den vorschreibern anschliessen und sagen das treffen war einfach super organisiert. die ganze truppe die ich kennenlernen durfte waren super hilfsbereit und freundlich. ich bin beim nächsten mal wieder dabei und vielleicht kann ich den einen oder andern össi überreden.

lg
abudi
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Danke

Beitrag von Alfa105 »

Kann mich meinen Vorrednern(schreibern) nur anschließen und sage es mit meinen Worten:

Es war absolut tadellos!!!

Viele bekannte und mindestens so viele neue nette Menschen getroffen bzw. kennengelernt.
Nur Daniel habe ich dann irgendwie für die Probefahrt verpasst...schade...lässt sich bestimmt nachholen.

Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Danke

Beitrag von 66CON »

Es war wirklich schön auch ohne eigenes Auto. Um es mit Peters Worten zu sagen "ABSOLUT TADELLOS". Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Die neu kennengelernten Leute müssen aber erstmal verarbeitet und vorallem gespeichert werden.

Frage: Wer hat Lust einen Bericht für die Zeitung zu machen? Sonst mach ich es.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: Danke

Beitrag von Ross »

Hallo zusammen,

nun ja...alles Wichtige wurde schon gesagt / geschrieben...also kurz und auf den Punkt gebracht: DANKE FÜR DIESES SUPER TREFFEN !!!

In diesem Sinne...




Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
bird

Re: Danke

Beitrag von bird »

Yoh,

das ist richtig...alles wurde gesagt/geschrieben...

Das Treffen war total klasse....

10000000000000000000000000 DANK die Organisatoren, Helfer usw.

Freuen uns schon das nächste Treffen
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Danke

Beitrag von CandyAppleGT »

Boss Hoss hat geschrieben:Für mich war es das schönste Treffen seit langem. Einfach eine tolle Location und so viele freundliche Leute überall. Ich hatte eine Menge interessante Gespräche und habe viele aus dem Forum mal "live" gesehen.

Mein Highlight war die Fahrt mit Daniels Fastback mit seinem 5.0HO Motor mit AFR Köpfen. So eine kultivierte Leistungsentfaltung ist beeindruckend. Viel Power und trotzdem Laufruhe, das kann mein BOSS nicht.

Danke :) Und seit ich in deinem Boss mitfahren durfte, ist der Wunsch nach einem Schaltgetriebe noch größer geworden. Der Boss ist ein ganz tolles Auto, das einem wirkliches Oldschool-Motorengefühl vermittelt. Fast schon digitale Leistungsentfaltung, Gänge durchprügeln, rustikales Toploader, volle Konzentration, schwitzen wie die Sau, herrlich!!!!!!!!!!!!!

@ Timo: Ja, mit 140 (und unter permanentem Vollgas) durch die Kurve ist kein Problem, das können die Autos, WENN das fahrwerk ok ist

@ Abudi: Das nächste Mal möchte ich aber auch mal im K-Code mitfahren. Auf die Idee scheinen wir nicht gekommen zu sein...

LG,

Daniel
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Danke

Beitrag von stang-fan69 »

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für ein echt super Treffen an alle Beteiligten vom Orga-Team, Die Würmer, Felix und alle anderen !!!

Hab mich auch riesig über den 2.Platz bei den 69/70ern gefreut, hätte ich nie damit gerechnet!
Viele Grüsse

Andi
Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Danke

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

kein thema daniel, aber warum haben wir das nicht schon beim ersten mal gemacht????
so wieder ein grund nach oben zu fahren....aber ich war schon 2 mal bei euch, ergo musst du nach wien kommen :-)

lg
abudi
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von siki68 »

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen:

-Top Orga
-Top Leute
-Top Wetter

Wie "Marvin" schon sagte: "It´s Perfekt !"

Hat wieder einen heiden Spass mit euch gemacht.
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“