Danke

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Danke

Beitrag von Oliver70 »

Wollte mich bei allen bedanken die das Treffen organisiert haben.
War mein erstes Treffen und es hat wirklich Spaß gemacht neue Leute kennenzulernen auch wenn ich nicht dazugekommen bin mit allen zu reden mit denen ich gern gewollt hätte.
Hut ab -Ralf- dass Deine Stimme die zwei Tage durchgehalten hat. Sehr gut durch das Treffen geführt.

Gruß Oliver



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Mitglied im
Bild
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Danke

Beitrag von CandyAppleGT »

Hi Oliver,

ein Danke-Thread ist wirklich angebracht, und deshalb sag ich´s hier nochmal:

Danke an die vielen "normalen" Leute und die tollen Autos, in denen ich mal mitfahren durfte (u.a. Timo - 408er Stroker, geil!, Jens - 302 Boss, oldschool Motor, auch geil!). Oliver, bei dir durfte ich ja auch mitfahren (wenn auch schon auf unserer Ausfahrt), und auch hier muss ich sagen: einfach klasse, dein 69er. Und der Pokal bestätigt das ja. :-)

LG,

Daniel
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Danke

Beitrag von 67GTA »

Da schlliesse ich mich doch glatt mal an.
Mein erstes Treffen.....es war grandios.
Leider hatte ich viel zu viel damit zu tun, ständig Frau und Kinder einzufangen so daß ich eigentlich garnicht richtig dazukam,
die vielen Usernamen "echten" Namen und "echten" Gesichtern zuzuordnen

Ralf, ich weiß nicht wie Du das gemacht hast, aber Du solltest Dich vielleicht mal als Gottschalk-Nachfolger beim Fernsehen zu berwerben

Ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen!

D A N K E !!!! für die tolle Orga an Dich und Dein Orga-Team!

Grüße,
Axel
Gruß
Axel
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Danke

Beitrag von immerfernweh »

An alle die für die Organisation verantwortlich zeichnen und an alle Helfer und Helferinnen!

Ich will ebenfalls ein großes Lob an all diejenigen aussprechen, die dieses Mustangtreffen in Sinsheim zu dem gemacht haben, was es letztendlich war; ein wunderschönes, sehr professionell und dabei immer wieder sehr menschliches Zusammensein von unterschiedlichsten Menschen mit dem gleichen Hobby. Die gesamte Veranstaltung war sehr kurzweilig und im Gegensatz zu manch anderen Veranstaltungen, bei der die Teilnehmer in erster Linie zur Selbstbeweihräucherung antreten, fand man hier immer wieder schnell ins Gespräch mit den Kollegen, freundschaftliche Tipps und tatkräftige Hilfe bei den kleineren und größeren Alltagsproblemen mit unseren Mustangs.

Dir Ralf einen besonderen Dank. Es war eine große Leistung, die Teilnehmer und das Publikum über zwei Tage permanent bei Laune zu halten ohne selbst die gute Laune zu verlieren. Vielen anderen wäre wohl spätestens nach einer Stunde die Puste ausgegangen; Dir nicht! Dafür vielen Dank! Einen nicht minder großen Dank auch an deine Familie, denn was Du hier und in den letzten 20 Jahren als Präsi geleistet hast geht nur dann, wenn einem von Partner und Familie der Rücken freigehalten wird. Also: Danke SUSI!

Ich hoffe, dass noch eine große Anzahl dieser Mustangstreffen in den nächsten Jahren folgen werden.

Macht bitte weiter so!

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
nickname85
Beiträge: 287
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 11:08
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe

Re: Danke

Beitrag von nickname85 »

mehr gibts dazu nicht zu sagen von mir wie - danke an alle - es war super
supersnake

Re: Danke

Beitrag von supersnake »

Ich wollte mich auch an dieser Stelle meinen Vorrednern anschließen, geniale Veranstaltung und Sinsheim ist hierfür einfach eine perfekte Location!
Der Wettergott war ja an diesem Wochenende ebenfalls einer von uns, so kann die Saison weitergehen.
Hat mich persönlich sehr gefreut viele alte Gesichter wieder zu sehen, besonderer Gruß geht hier nach Oldenburg - ich hoffe Ihr seit gut heimgekommen?

Schöne Restpfingsten und Gruß aus dem Spessart

Alex
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Danke

Beitrag von Boss Hoss »

Für mich war es das schönste Treffen seit langem. Einfach eine tolle Location und so viele freundliche Leute überall. Ich hatte eine Menge interessante Gespräche und habe viele aus dem Forum mal "live" gesehen.

Mein Highlight war die Fahrt mit Daniels Fastback mit seinem 5.0HO Motor mit AFR Köpfen. So eine kultivierte Leistungsentfaltung ist beeindruckend. Viel Power und trotzdem Laufruhe, das kann mein BOSS nicht.
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Danke

Beitrag von mbentzin »

Moin zusammen,

ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Super Treffen, super Location, super Orga, viele nette Menschen kennengelernt und ganz wichtig...gutes Wetter...als wenn es bestellt wurde. DANKE dafür!

Nächstes Jahr komme ich dann auch mit dem eigenen Wägelchen...hoffentlich

So long
Toodles

Max

Bild
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Danke

Beitrag von hahe »

Für mich war es das erste Mal, dass ich beim Mustang-Treffen dabei war. Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschliessen. Es war wirklich ein schönes Treffen bei tollem Wetter mit einer Vielzahl von Mustangs aller Baujahre und Versionen. Schon beeindruckend wie perfekt restauriert manche Mustangs so waren. Man konnte bei der Präsentation der einzelnen Fahrzeuge wirklich viel erfahren, auch für Laien wie mich;-)

Und das nächste Mal kommen ich dann vielleicht auch mit meinem Mustang...

Gruss
Harald
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von TripleT »

Es war wirklich megageil...., das beste Treffen bisher!
Über 300 Autos und dann so ein verdammt bockstarkes Wetter!

Schön neue Leute kennengelernt und bekannte Gesichter wiedergetroffen zu haben.

Ach Daniel, kannst Du bitte das Fahrwerk ausbauen und mir zusenden?

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“