Danke

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Danke

Beitrag von SUSI »

nicht verantwortlich war die Orga für:

...das Wetter - da sind wir alle immer auf das Wohlwollen von "Oben" angewiesen, ich erinnere mich noch sehr gut an die kalten Jahre mit Hagel und Dauerregen !
...den Veranstaltungsort - der wurde auf der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern wieder gewünscht
...das gute Miteinander der Teilnehmer - da haben alle zu beigetragen die unser Hobby in den Vordergrund stellen und nicht persönliche Befindlichkeiten
...die guten Teams an der Einfahrt, die wirklich pünktlich abgelöst haben und immer freundlich den Neuankommenden den Ablauf erklärt haben

aber verantwortlich zeichnet die Orga für:

...die Idee der Pokale, die in der Werkstatt des Technik Museums gefertigt wurden
...den Ablauf mit Ausfahrt, Kino und eben der Moderation, die unser 1. Vorsitzender Ralf seit 1995 für euch macht und die ihr, wie mehrfach zu lesen, bis heute nicht leid seit.


Ich finde es sehr schön, dass alle so gute Laune mitgebracht haben, keiner rumgenörgelt hat, wenn der Platz bis zum bersten voll war und man erst mal außerhalb des P1 parken mußte. Ich habe bestimmt auch diesmal wieder nicht für jeden genug Zeit gehabt, hoffe aber trotzdem, dass auch ich euch gegenüber immer ein freundliches Wort gefunden habe, wenn es auch für ein längeres Gespräch nicht gereicht hat. Die Saison ist noch jung und wir treffen uns bestimmt auch noch dort wo wir die "Gäste" sind.

SUSI
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Danke

Beitrag von GTfastbacker »

Wir schließen uns in vollem Umfang den Ausführungen unserer Vorredner an,
danken zusätzlich für das Ständchen, die Gastfreundschaft und die leckeren Bauchlappen
vom JJ-Grillteam (JensJens).

Nady´n´Joe
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Danke

Beitrag von 67GTA »

66CON hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass da einer kack heißt

Die Anregung ist top.
War mein erstes Treffen, ausser Ralf Wurm und Susi hab ich niemanden persönlich gekannt.
Da dann den Autos die richtigen User und dann auch noch die "echten" Namen zuzuordnen und auch noch abzuspeichern war meinem verbrauchten Hirn
nur in Einzelfällen möglich.....

Gruß,
Axel
Gruß
Axel
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Danke

Beitrag von SUSI »

GTfastbacker hat geschrieben:Wir schließen uns in vollem Umfang den Ausführungen unserer Vorredner an,
danken zusätzlich für das Ständchen, die Gastfreundschaft und die leckeren Bauchlappen
vom JJ-Grillteam (JensJens).
Nady´n´Joe


Sehr gerne......la la la ..lieber "Sachse"....la lal la...
Wenn euch der südliche Zipfel des Odenwalds gut gefallen hat, habt ihr ja für den nächsten Besuch eine Anlaufstelle und dann können wir mit Nady gerne auch etwas "Kultur" machen.

Susi, Ralf, Dennis u. Jens u. Jens
Benutzeravatar
Buiaka
Beiträge: 612
Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:45
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered

Re: Danke

Beitrag von Buiaka »

Hallo,

von mir auch ein Dickes Dankeschön. Die Veranstaltung war sehr gelungen. Anfangs ärgerte ich mich noch draussen parken zu müssen.
Doch nach einem Gespräch mit den Parkplatzzuweisern ergab sich doch noch ein schöner Platz auf dem Gelände.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank.
Einige kennen mich vielleicht unter dem Namen "ChrisT" im dr-mustang forum.
Mit meinem 69er Mach 1 in candyapplered einen Preis zu gewinnen hat mich positiv überrascht.
Weiter so, bis zum nächsten mal.

Gruß

Christopher
At Mach 1 you have no friends
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Danke

Beitrag von GTfastbacker »

SUSI hat geschrieben:GTfastbacker hat geschrieben:Wir schließen uns in vollem Umfang den Ausführungen unserer Vorredner an,
danken zusätzlich für das Ständchen, die Gastfreundschaft und die leckeren Bauchlappen
vom JJ-Grillteam (JensJens).
Nady´n´Joe


Sehr gerne......la la la ..lieber "Sachse"....la lal la...
Wenn euch der südliche Zipfel des Odenwalds gut gefallen hat, habt ihr ja für den nächsten Besuch eine Anlaufstelle und dann können wir mit Nady gerne auch etwas "Kultur" machen.

Susi, Ralf, Dennis u. Jens u. Jens

na lieber Kultur machen als uns Südpreußen bzw. Westpolen Kultur beizubringen . (das wird nix mehr )
scheeen ist bei Euch

Haben alle Siegfried-Killer-Quellen besucht (war der Kerl ´ne Katze oder warum ist der so oft gestorben )
und sind hernach (geiles Wort) das Maintal im Zickzack bis Gmünden hochgerollert.
Noch gepflegt im mondänen Bad Kissingen zu Abend diniert (hach Gott, es gibt noch Orte mit Kultur, Etikette und Anstand und *),
den Guten Anstand sofort wieder genullt, als wir auf dem Parkplatz vom Rentnerhotel auf Wunsch der Kellner einen BurnOut hinlegen mussten,
dann die A71 hochgeballert.
Waren so gegen Middernachd dor heeme

*) hier sollte eigentlich noch "und mit TENA -Inkontinenz-Versorgung" stehen, aber das gehört sich nicht, weil Lästern ist böse, so!

Wir kommen auf das Angebot sicher zurück, vlt. haben wir ja noch ´ne Quelle übersehen.

Nady´n´Joe
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Danke

Beitrag von 66CON »

Leider kommt hier im Forum der Dialekt von Jörg nicht so gut rüber...
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
69iger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 14:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Convertible 351C
2008 Shelby GT500 Super Snake

Re: Danke

Beitrag von 69iger »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einer super Veranstaltung!

Ich hab mich wahnsinnig gefreut mal wieder so viele alte Bekannte zu treffen! Alles war Top - die Location, die Leute, Gastronomie und natürlich die Pferdchen und Schlangen!

Eigentlich hatte ich nur das Problem, wo und bei welchen Leuten ich mich mal hinsetzen und Schwätzchen halten konnte, ohne jemand zu vernachlässigen

Eine extra Gratulation auch mal wieder an Ralf, der unermüdlich das Mikrofon geschwungen hat ohne das es auch nur einmal langweilig wurde!

... obwohl er zuviel "Plastik" an meiner entdeckt hat - LoL

Ich hoffe, das ich bei meinem kleinen Interview mit Ralf nicht zuviel Blödsinn geredet habe und etwas für die allgemeine Belustigung tun konnte

Nochmals vielen Dank für den super Samstag und Grüsse aus Tschechien!

Juergen
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
MakeMyDay

Re: Danke

Beitrag von MakeMyDay »

Hallo Freunde,

es war wie erwartet der helle Wahnsinn!
Was für ein Wetter - was für ein Auflauf und was für eine super Organisation!
Da wir uns ja schon seit längerem in zwei Welten bewegen - beim Alteisen und den Shelbyisten (Gt500-forum.com) und wir durch
die beiden vergangenen Treffen in Sinsheim in etwa wussten was zu erwarten war haben wir natürlich unermüdlich Werbung im Shelby Forum
gemacht.
Ich glaube es waren dann auch 15 Shelbys da - und was soll ich sagen - alle waren begeistert!
Einige waren vorher noch nie auf einem solchen Treffen :-)
Vielen Dank liebe Würmer für den Grill & Chill Event im Odenwald - das war genau richtig als Ausklang!
Bleibt zu hoffen dass Sinsheim nächstes Mal wieder im Rennen ist - stay tuned!

Viele Grüße aus LL (Lummerland) , Elena & Uli
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Danke

Beitrag von Boss Hoss »

GTfastbacker hat geschrieben:SUSI hat geschrieben:GTfastbacker hat geschrieben:Wir schließen uns in vollem Umfang den Ausführungen unserer Vorredner an,
danken zusätzlich für das Ständchen, die Gastfreundschaft und die leckeren Bauchlappen
vom JJ-Grillteam (JensJens).
Nady´n´Joe


Sehr gerne......la la la ..lieber "Sachse"....la lal la...
Wenn euch der südliche Zipfel des Odenwalds gut gefallen hat, habt ihr ja für den nächsten Besuch eine Anlaufstelle und dann können wir mit Nady gerne auch etwas "Kultur" machen.

Susi, Ralf, Dennis u. Jens u. Jens

na lieber Kultur machen als uns Südpreußen bzw. Westpolen Kultur beizubringen . (das wird nix mehr )
scheeen ist bei Euch

Haben alle Siegfried-Killer-Quellen besucht (war der Kerl ´ne Katze oder warum ist der so oft gestorben )
und sind hernach (geiles Wort) das Maintal im Zickzack bis Gmünden hochgerollert.
Noch gepflegt im mondänen Bad Kissingen zu Abend diniert (hach Gott, es gibt noch Orte mit Kultur, Etikette und Anstand und *),
den Guten Anstand sofort wieder genullt, als wir auf dem Parkplatz vom Rentnerhotel auf Wunsch der Kellner einen BurnOut hinlegen mussten,
dann die A71 hochgeballert.
Waren so gegen Middernachd dor heeme

*) hier sollte eigentlich noch "und mit TENA -Inkontinenz-Versorgung" stehen, aber das gehört sich nicht, weil Lästern ist böse, so!

Wir kommen auf das Angebot sicher zurück, vlt. haben wir ja noch ´ne Quelle übersehen.

Nady´n´Joe

Ei verbibsch, schön dass Ihr gut zu Hause angekommen seid.

Ja der alte Siegfried war ganz schön hart im nehmen. Falls Ihr wieder mal Sehnsucht nach unserer "Sagenhaften" Gegend habt, sagt bescheid. Ich besorge dann wieder Frischfleisch und mein Namensvetter den Äbbelwoi für die Verdauung.
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“