Danke ...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
FMCoG 1991-2016

Danke ...

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Unser erfolgreichstes Mustang Meeting seit Clubbestehen liegt nun eine Woche hinter uns.
Mit über 330 eingetragenen und mehr als 350 teilgenommenen Mustangs sowohl erfolgreich von der Quantität her, aber auch die Qualität der Fahrzeuge war durchweg auf hohem Niveau.

Wir vom Mustang Club konnten nur die Grundlagen für dieses Meeting schaffen. Ausgefüllt und angenommen wurde es durch und von Euch.
Daher auf diesem Wege einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Besucher unseres Meetings und vor allem Danke für Euren absolut ordentlichen Auftritt; keine Burn-Outs, kein gefährliches Auftreten auf dem Gelände, keinerlei Positionskämpfe um freiwerdende Parkplätze. Dinge die leider nicht immer selbstverständlich auf so grossen Veranstaltungen sind.
Entsprechend hat das Technik Museum Sinsheim uns gegenüber schon seine Einladung für 2013 ausgesprochen.

Danke an alle helfenden Hände aus den Reihen des FMCoG die an der Einfahrt standen und die Teilnehmer mit Infos versorgt haben. Die Freundlichkeit, die ihr hier gezeigt habt, hat sich in den Teilnehmern wiedergespiegelt.

Danke aber auch für Eure Überraschung an mich anlässlich meines "Betriebsjubiläums". Habe mich sehr darüber gefreut:

viewtopic.php?f=69&t=7302
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Danke ...

Beitrag von 66CON »

Wir haben an dieser Stelle auch nochmal zu danken

  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Danke ...

Beitrag von TripleT »

Cooler Typ der mit der Karo-Hose.....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Danke ...

Beitrag von GTfastbacker »

TripleT hat geschrieben:Cooler Typ der mit der Karo-Hose.....

Timo

nur auffm Bild.

in Natura kannste´n knicken
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Danke ...

Beitrag von Alfa105 »

TripleT hat geschrieben:Cooler Typ der mit der Karo-Hose.....

Timo


Seht her, er hat Feuer gemacht....
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Danke ...

Beitrag von Boss Hoss »

TripleT hat geschrieben:Cooler Typ der mit der Karo-Hose.....

Timo

Und ich habe gedacht, dass ist ne Schlafanzughose.

Aber im Ernst: Hast Du nicht auch noch ne Snowboardjacke, die aus dem gleichen Teppich geschnitzt wurde?
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Danke ...

Beitrag von TripleT »

GTfastbacker hat geschrieben:
nur auffm Bild.

in Natura kannste´n knicken

Da hat mir Deine Freundin aber was anderes gesagt!




Boss Hoss hat geschrieben:
Aber im Ernst: Hast Du nicht auch noch ne Snowboardjacke, die aus dem gleichen Teppich geschnitzt wurde?

Gut im Kopf Grosser, fast so ähnlich ja!
Aber wir "missbrauchen" gerade komplett den Fred vom Chef!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“