Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
hackeklaus
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Aug 2011, 22:48
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Mustang Grandé

Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von hackeklaus »

Ich war gerade bei YouTube unterwegs und bin dabei auf das erste (vermut ich mal) Video von Sinsheim gestoßen.

Schön anzusehen, schade das es soweit weg ist da muss ich wohl erstmal mit dem Video leben.

http://www.youtube.com/watch?v=F5Gl5Bl79Xo
Benutzeravatar
tonilepo
Beiträge: 701
Registriert: So 3. Apr 2011, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von tonilepo »

Wow, sieht gut aus.
Beim nächsten mal werde ich soweit sein das auch ich mir die Strecke zutraue.
Jaja, ich weiß, das sollte jetzt auch schon möglich sein, da man nie weis was passiert.


gruss Stephan
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

tonilepo hat geschrieben:Wow, sieht gut aus.
Beim nächsten mal werde ich soweit sein das auch ich mir die Strecke zutraue.
Jaja, ich weiß, das sollte jetzt auch schon möglich sein, da man nie weis was passiert.


gruss Stephan


hi stephan,

nur zur info ich boin ohne probleme 1400 km gefahren mit meinem k code. das hält der motor schon aus wenn alles richtig gemacht worden ist :-)

lg aus wien
abudi
Benutzeravatar
tonilepo
Beiträge: 701
Registriert: So 3. Apr 2011, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von tonilepo »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:hi stephan,

nur zur info ich boin ohne probleme 1400 km gefahren mit meinem k code. das hält der motor schon aus wenn alles richtig gemacht worden ist :-)

lg aus wien
abudi

Hi Abudi,

respekt, das schonmal vorweg.Ich habe schon deine letzte Tour beobachtet und mitgelesen.
Ich glaube das es bei mir eh nur eine Kopfsache ist. Der Motor ist und bleibt ja sowieso der alte, ob ich dieses Jahr oder nächstes Jahr dort auftauche.
Der bleibt solange eingebaut bis er die Flügel streicht.
Dieses Jahr werde ich mal ein paar Meter machen mit dem Fahrzeug und somit auch besser kennenlernen.
Habe ja schon so einiges erneuert.Der rest ( Motor/Getriebe/Differential) muss dann im vertrauen halten bis es wirklich kaputt geht.

Gruss Stephan
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von immerfernweh »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:tonilepo hat geschrieben:Wow, sieht gut aus.
Beim nächsten mal werde ich soweit sein das auch ich mir die Strecke zutraue.
Jaja, ich weiß, das sollte jetzt auch schon möglich sein, da man nie weis was passiert.


gruss Stephan


hi stephan,

nur zur info ich boin ohne probleme 1400 km gefahren mit meinem k code. das hält der motor schon aus wenn alles richtig gemacht worden ist :-)

lg aus wien
abudi

Hi Abudi

Schön zu lesen, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist.
Nochmals vielen Dank für Deine Tipps und Deine Hilfe!

CU in Wien
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von GTfastbacker »

möchte mal wissen, wer sich da mit einen Chevy Pick Up auf den Platz getraut hat...
ts, ts, ts.......

versaut ja das ganze Video
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von TripleT »

GTfastbacker hat geschrieben:möchte mal wissen, wer sich da mit einen Chevy Pick Up auf den Platz getraut hat...
ts, ts, ts.......

versaut ja das ganze Video

Unfassbar....., waren bestimmt die Gothic Brüder....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von SUSI »

Hier ist noch ein Video, na ja, brauch ich eine neue Brille ? In Teilen etwas unscharf und verwackelt.
Meine Meinung !
http://www.myvideo.de/watch/8577713/Mus ... 2_Sinsheim

SUSI
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Hier der Link zum offiziellen Video vom Technik Museum Sinsheim:

http://www.youtube.com/watch?v=o0Lv4Zk01WQ&feature=plcp
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Erstes Video von Sinsheim aufgetaucht.

Beitrag von 68GT500 »

GTfastbacker hat geschrieben:möchte mal wissen, wer sich da mit einen Chevy Pick Up auf den Platz getraut hat...
ts, ts, ts.......

versaut ja das ganze Video

Hi Jörgie,

da merkst Du erst was wir für ein toleranter Haufen sind.

Die haben Glück gehabt weil sie unerkannt geblieben sind...

Irgendwo anders wären die geteert und federt worden !

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“