ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hallo leute,

ich würde gerne mal anfangen mit eine riesen dankeschön für ein sensationelles treffen!
ich glaube nicht alle beteiligten aufzählen zu können deshalb mach ich es im kollektiv:::DANKE!!!!


wie ja ein paar leute mitbekommen haben bin ich nach sinsheim gefahren. insgesamt bin ich 1440 km gefahren und hatte keine probleme mit motor, getriebe usw....nur einen schraube vom hosenrohr und krümmer habe ich verloren und von jetzt auf gleich klang dann mein mustang wie ein dragster bzw wie michaels falcon :-)
zufällig war auch gleich ein öamtc stützpunkt bei der hand wo ich den wagen aufheben durfte.
schnell noch die eine schraube die vorhanden war angezogen und den anderen bolzen mit einem draht befestigt.

alle leute die ich kennenlernen durfte waren durch die bank einfach sehr nett! ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mal nach wie verlaufen sollte...mit oder ohne mustang. die alten autos schaffen das schon :-)

dann gings fröhlich weiter...hier ein paar eindrücke.

der erste boxenstop beim oliver. auch an dieser stelle danke nochmals für alles.


@ kai und die andere danke nochmals das wir mitfahren durften!!!!






















































































da muss man noch 135 km dazugeben dann stimmts mit den 1400 km :-)


lg
abudi
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von CandyAppleGT »

Die Krümmergeschichte hatte ich auch mal. Du kannst dir vorstellen, wie meiner dann geklungen hat...

LG,

Daniel
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von Oliver70 »

Hallo Abudi,
freut mich dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist und das Du überhaupt den langen Weg auf Dich genommen hast.
Bis bald Oliver


Hier ein Bild beim Abholen von der Autobahn am Freitag.



Uploaded with ImageShack.us


Hier beim Vorstellen deines K Code



Uploaded with ImageShack.us
Mitglied im
Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

danke für die bilder die du mir gemailt hast oliver. seit ihr schon in ktn?

ich impressionen vom treffen setzen sich langsam und ich versuche mich an alle namen zu erinnern und tu mir gerade etwas schwer. bitte nicht böse sein wenn ich euch das nächste mal erkenne aber dann nicht mehr den namen weiss. vielleicht köönt ihr mir nochmals helfen.

susi und ralf ist klar 69 shelby (der fehlt noch in meinem stall)
brunsi ist auch klar (the man that enjoys flying rather than driving: der shelby ist einfach noch kranker als der falke!!!!)
stephan = dein k fastback ist eine wucht (caspian blue a thing of true beauty)
oliver und andrea ist klar = 69 mach1 (es gibt nicht besseres als ein schalter wo ein dezentes HURST emblem drauf ist :-)
chrisT = marron 69 mach1 (wunderschönes rimblow wheel!!!)
frank = 71 mach1 (geniales blaues interior und in einem sehr schönen zustand!!)
daniel = 67 fastback ====> (tooo much torque and a little bit loud :-D )
urmel kai = 68-68 fastback rot (danke fürs mitnehmen und warten bei der tanke!!)
wegamaster kai = auto hab ich keins gesehen leider :-(
max und denise = 69 fastback in schwar oder?? (2 ganz liebe menschen die für einen guten zweck kämpen)
clemens = dein radio ist bei mir sicher bitte noch deine adresse schicken!! ( ich hoffe es geht dir wieder besser)
rainer & simone = sehr schönes fastback mit kleineren zündungsproblemen die hoffentlich jetzt weg sind :-)
alex = blauer 67-68 fastback (VERKAUF IHN NICHT!!!!)
alex = weisses coupe mit schwarzen vinyldach UND taxi zeichen. ganz liebe familie :-) und die/der kleineste hat jetzt schon ein suchtproblem mit straciatella :-)

man möge mir verzeihen das ich nicht mehr gemerkt habe. mein hirn hat einfach zu viel aufnehmen müssen!!


DANK DANK UND NOCHMALS DANK!!!

lg aus wien
abudi




bitte helft mir weiter
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von CandyAppleGT »

Wow, gutes Gedächtnis, Abudi. Aber ich muss dich in einer, nein sogardrei Sachen korrigieren ;) Mein Fastback ist ein 68er, tooooo much torque is just enough, und a little bit loud kann gar nicht sein. Was hattest du noch gleich gesagt? Hä?

LG,

Daniel
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

CandyAppleGT hat geschrieben:Wow, gutes Gedächtnis, Abudi. Aber ich muss dich in einer, nein sogardrei Sachen korrigieren ;) Mein Fastback ist ein 68er, tooooo much torque is just enough, und a little bit loud kann gar nicht sein. Was hattest du noch gleich gesagt? Hä?

LG,

Daniel

ok ok ok

um es in shelby's worte wiederzugeben
"if a lot is good, more is better and too much is just enough"
und noch einen für dich daniel
"loud pipes save lives"

lg
abudi
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von mbentzin »

Moin Abudi,

fast ganz richtig Farbe ist eher ganz dunkelgrün, hieß nur black jade
Danke dir für deine kompetente Beratung und herrlichen Geschichten aus dem Mustang Alltag...ich sag nur 69er Mach 1 mit deiner Freundin am Steuer und dem Motorradfahrer neben euch an der Ampel oder der Mercedes mit dem Sticker...

Das mit Wien hört sich super an, der Einladung werden wir auf jeden Fall folgen, nur wann, dass ist noch nicht raus

Schöne Grüße auch von Denise an den Mustangflüsterer...

So long
Toodles

Max

Bild
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von Ross »

Hallo Abudi,

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:...rainer & simone = sehr schönes fastback mit kleineren zündungsproblemen die hoffentlich jetzt weg sind :-)...
nachdem Du am Samstagabend zu fortgeschrittener Stunde (ich glaube es war schon nach 23 Uhr) die Zündung und die Vergasereinstellung optimiert hast läuft das Pferdchen jetzt wieder einwandfrei. Das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich ist sehr viel besser...und starten läßt er sich nun auch besser. Positiver Nebeneffekt Deiner "heilenden Hände" ist ist zudem das das Pony nun weniger "Futter" verspeist

Hinweg -> 12,6 l
Rückweg -> 11,6 l

Nochmals vielen Dank !!!



Liebe Grüße nach Wien und bis bald mal...
Simone & Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hi rainer
hi simone,

freut mich das alles so gepasst hat :-)
wie gesagt learning by doing ist mein motto. ich freu mich schon wenn ihr wieder kommt und wenn gutes wetter ist hab ich ein paar autos zu bewegen. du und simone könnt sogar getrennt fahren :-)

lg
abudi
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von 67GTA »

Servus Abudi,

hat mich wirklich gefreut, Dich kennenzulernen!
Und Du hast Recht: der kurze HAT ein Suchtproblem....allerdings mit Eis im Allgemeinen, die Sorte ist ihm wurscht. Und er findet immer wieder Leute, denen er das Eis wegfuttern kann!

Freu mich auf den Wien-Besuch im September. Da wird sich ein gemeinsamer Abend sicher einplanen lassen!
Eigentlich hatten wir geplant zu fliegen, aber da Du ja jetzt mit gutem Beispiel vorangegangen bist muss ich das nochmal überdenken....der Spaßfaktor ist sicherlich höher wenn man das Geld in Benzin für das Pferdchen statt in Flugtickets investiert....

Viele Grüße nach Wien!

Axel
Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“