Anreise aus Südbayern / München

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von stang-fan69 »

Servus beinander!

Dietmar und meine Wenigkeit treffen uns am Freitag um 10:00 an der Aral in Allershausen an der A9 (nördlich von München)

Wer sich dazugesellen möchte, bitte hier kurz Bescheid geben!
Viele Grüsse

Andi
Bild
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von hahe »

Hallo,

es gibt aus dem Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth bestimmt einige Mustangs, die auch gerne nach Sinsheim fahren wollen. Im regionalen "Frankencruiserforum" gibt es schon einige Interessenten, aber noch nichts konkretes. Wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn sich die Mustangs aus Südbayern / München mit dem Mustangs aus Franken irgendwo treffen? Die Strecke nach Sinsheim ist ja zum Teil identisch. Ob ich mit meinem 66er Mustang mitfahre, weiss ich noch nicht; bin ein bisschen ein "Angsthase"....;-)


Gruss und schönes WE!
Harald
GC-33

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von GC-33 »

hahe hat geschrieben:Hallo,

Ob ich mit meinem 66er Mustang mitfahre, weiss ich noch nicht; bin ein bisschen ein "Angsthase"....;-)

Gruss und schönes WE!
Harald

Hallo Angshase

...wir werden uns am Samstag, den 26.05.2012 auf einen Parkplatz an der A6 treffen.
...die Zeit ist noch nicht festgelegt - ist aber am Vormittag (zwischen 10:15 und 10:30 Uhr)

hier die Liste der Mitfahrer
...SiKi 68 - Mario
...kaipom - Kai
...GC-33 - Günter

Gruß Günter
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von hahe »

Hallo Günter,

der Druckzylinder der Servo-Lenkung meines Mustangs ist undicht und daher kann ich leider nicht bis nach Sinsheim mitfahren. Schade! Aber ich überlege, ob ich mit meinem "normalen" Auto hinfahre. Gerne möchte ich bei einem Treffen vom Mustang Club mal zuschauen. Wird bestimmt nett:-)

Gruss vom "Angsthasen" Harald
GC-33

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von GC-33 »

hahe hat geschrieben:Hallo Günter,

der Druckzylinder der Servo-Lenkung meines Mustangs ist undicht Gruss vom "Angsthasen" Harald

Hallo Harald,

...das solltest du doch bis zum 26. Mai wohl noch hinbekommen - oder?

Gruß Günter

PS. Der Treffpunkt ist auf der A6, der erste Parkplatz Richtung Heilbronn hinter dem Autobahnkreuz Feuchtwangen. Zeit: 10:30 Uhr
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von hahe »

Also, ich befürchte, dass ich es wohl nimmer schaffen werde. Das Teil ist nicht zu schnell zu bekommen und dann muss es mein Werkstattmeister ja auch noch einbauen

Den Parkplatz habe ich mir mal notiert. Wenn's klappt, dann komme ich mit meinem Alltagsauto hin...

Gruss
Harald
Christine

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von Christine »

Hallo Südbayern, Franken-Fraktion,

die Anzeichen verdichten sich das ich ebenfalls zum Meeting nach Sinsheim fahre.
Würde mich gerne euch anschliessen (damit ihr was zum lästern habt ).

Paßt die Info noch erster Parkplatz an der A6 nach dem Kreuz. Ich komme über die
A7 bis zum Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim und biege dann auf die A6 ab Richtung
Sinsheim ab.

Vielleicht wäre es hilfreich wenn mir einer seine Mobil-Nummer per PIN schickt,
aber bitte nicht die 0190-66....

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von stang-fan69 »

Servus,

wenn ich das richtig sehe, ist das der Parkplatz Rothensteig?

http://imageshack.us/photo/my-images/68 ... angen.jpg/

Wenn wir um 10:00 in Allershausen starten, könnten wir gegen 13:00 - 13:30 da sein, wenns verkehrsmässig gut läuft.

@hahe: Wovor hast Du Angst? Dass das Pony die Grätsche macht? Ist doch nicht schlecht, dann kennst Du die Schwachstellen kennen
Viele Grüsse

Andi
Bild
GC-33

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von GC-33 »

Hallo Andi,

...das ist der Parkplatz, richtig - aber
...wolltet ihr nicht schon am Freitag fahren
...wir fahren am Samstag

Gruß Günter
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Anreise aus Südbayern / München

Beitrag von stang-fan69 »

Hi Günter,

Jaja, das gilt alles für FREITAG !!!

Am Samstag gegen 6:00 startet aber noch eine Horde Münchner nach Sinsheim
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“